437 Benutzer online
27. April 2024, 22:26:35

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mad

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 93
121
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. Juli 2009, 22:53:52 »
dir auch gute nacht

122
PC Software / Re: 2 soundkarten gleichzeitig nutzen
« am: 02. Juli 2009, 22:53:31 »
lol, fragst du mich jetzt alles was ich bereits im ersten post geschrieben habe?? (niocht böße gemeint, steht aber schon alles da!)

das vorherige hatte ich an einer verstärkerbox, diese war über chinch an die xfi karte angeschlossen. die box hatte aber noch chinchausgänge, darann war dann die anlage angeschlossen ;)

123
PC Software / Re: 2 soundkarten gleichzeitig nutzen
« am: 02. Juli 2009, 22:35:35 »
ja, ändern kann ich ihn ja! möchte aber beide gleichzeitig nutzen!

124
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. Juli 2009, 22:31:30 »
schade.

ich suche der zeit noch nach nem navi! tomtom 6 hatte ich vorher fürs samsung innov8. das war super. leider gibts nix mehr von tomtom für s60 5th :(

garmin hab ich mir mal angeschaut, find ich mist!

125
PC Software / Re: 2 soundkarten gleichzeitig nutzen
« am: 02. Juli 2009, 22:23:16 »
nee.

ich habe als normale soundkarte eine xfi extreme 7.1! da ist meine anlage drann.

das neue headset ist ein usb headset. ich schliese es per usb an, also hat es eine integrierte usb-soundkarte.

126
PC Software / 2 soundkarten gleichzeitig nutzen
« am: 02. Juli 2009, 21:39:13 »
Hi, ich habe mir das logitech g35 headset gekauft. dieses arbeitet über dei interne usb soundkarte. jetzt habe ich das problem dass ich keinen sound mehr über meine anlage habe, welche über die 7.1 karte hinten am pc angeschlossen ist.

ich kann die ausgänge wechseln aber nicht gleiochzeitig nutzen.. gibts da eine möglichkeit

vorher hatte ich das speedlink medusa headset mit der verteilerbox. diese war an dem hinteren ausgang angeschlossen. das headset und die anlage an der box. da gin alles ohne probs.

danke für antworten, mfg

127
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. Juli 2009, 21:32:16 »
klar, wollte grad sagen dass youtube doch ohne probs geht, darum meine frage ;)

wusste aber nicht das andere vids nicht gehen..

hast pn

128
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. Juli 2009, 21:28:15 »
wozu brauchst du den??


129
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. Juli 2009, 21:21:03 »
jup :)

einstellungen-telefon-sensoreinstellungen-umdrehfunktion
und dann das häckchen bei anz. automatisch drehen

wie ist dein erster eindruck zum gerät?? also ich bin total begeisert wie du auf www.s60-forum.de nachlesen kannst :p

130
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. Juli 2009, 17:06:45 »
auch von mir alles gute nachträglich ruw  :kaffee

131
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 01. Juli 2009, 21:20:25 »
guten abend allerseits. Bin heute auf arbeit einfach nur weggeschmolzen!
Ich schreibe euch gerade mit meinem neuen n97 :D :D :D einfach nur genial das gerät!

132
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. Juni 2009, 20:34:56 »
abend und tschüß :)
abendbrot essen :)

133
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. Juni 2009, 19:45:28 »
könnte ich dich evtl sogar abwerben und herzlichst einladen zu. www.s60-forum.de ?

sind echt sehr nette und kompetente leute da. forum ist recht klein aber super :)

134
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. Juni 2009, 19:31:24 »
na das wurde mich aber ank..

naja, da können wir ja morgen munter über das teil plaudern ;)

135
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. Juni 2009, 18:49:08 »
morgen kinder wirds was geben, morgen kommt... ENDLICH MEIN NEUES N97  :D :D :D :D :D :D :D :D

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 93