349 Benutzer online
29. April 2024, 21:19:08

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Number Nine

Seiten: 1 ... 53 54 55 56 57 58 [60] 62 63
886
Windows Vista Forum / Re: Desktp Fenstermanager crash
« am: 27. Juni 2007, 18:54:11 »
Hallo Dark_Silence

Ich habe nach dem Besuch der deutschen HP von MSI etwas vorschnell behauptet das es keine Update´s giebt,
dafür habe ich jetzt eine ausführliche Anleitung für ein Bios-Update per Diskette gefunden. Schau dir das mit deinem Freund einmal in ruhe an.
Nach kurzem überlesen denke ich, daß bei der Anleitung keine Fragen übrigbleiben.
Hier die Links: http://www.msi-technology.de/support/idx_fua_view.php?FUA_id=182
                   http://www.msi-technology.de/support/idx_fua_view.php?FUA_id=173
                   http://www.msi-technology.de/support/idx_fua_view.php?FUA_id=183
                   http://www.msi-technology.de/support/idx_fua_view.php?FUA_id=184

Von einem Update unter Vista würde ich, zumindest solange LiveUpdate Vista noch nicht unterstützt, abstand nehmen.

Gruß Number Nine

887
Off Topic / Re: Wo bleiben die Glückwünsche!
« am: 27. Juni 2007, 16:23:50 »
na wenn das so ist

zum Einhundertsten  :flowers für ossi  und  :flowers für netzmonster

mein  :respect

888
PC Hardware & Treiber / Re: Fritz!Fon 7150 - nur Ärger
« am: 26. Juni 2007, 17:31:33 »
Wohl nicht nur. Der Techniker räusperte sich als er Fritz!Box hörte. Ich gab damals nichts drauf.
Aber ein Kollege hatte Schwierigkeiten mit der Synchronisation, ich und du auch und immer ist eine Fritz!Box dran beteiligt.  :grübel
Im Moment komme ich nicht drauf welche Gegenstelle ich vorher hatte seit dem Tausch ist es eine Infineon.

Gruß Number Nine

PS. Also insgesamt war das Problem eine Kombination aus Leitungslänge von der Vermittlungsstelle zu mir,
dem DSL-Modem und dessen Gegenstelle in der Vermittlungsstelle.

889
PC Hardware & Treiber / Re: Fritz!Fon 7150 - nur Ärger
« am: 26. Juni 2007, 17:09:38 »
Hallo Ossi

ich hab die Fritz!Box 2030 und am Anfang das gleiche Problem, allerdings noch etwas verschärfter. Bei mir war am laufenden Band
die synchronation Flöten, insgesamt 1 bis 2 Stunden am Tag. Ich hatte dann eine Störung bei der T-Com aufgegeben, ein Techniker
von denen hatte mich dann am folgenden Tag zurückgerufen, sich das Problem noch einmal schildern lassen und dann die Gegenstelle
getauscht. Seid dem Funktioniert es hervorragend.  :))

Gruß Number Nine

890
Windows Vista Forum / Re: Desktp Fenstermanager crash
« am: 22. Juni 2007, 17:13:25 »
Das mit dem Bios-Update habe ich schon vor einiger Zeit vorgeschlagen :zwinkern

und ich hielt es schon da für eine gute Idee, aber du kannst dich bestimmt auch noch an die Antwort erinnern

aber hat sich sowieso erledigt, war gerade auf der HP von MSI, es giebt gar keins  :O

und der Tread mit der "ntdll.dll" sah vielversprechend aus

ein defekt der karte wäre möglich, deswegen wollte ich, das du eine andere karte mal einbaust. aber leider hast du keine andere :(

@Dark_Silence
versuch doch noch einmal dir eine andere Graka zu leihen

Gruß Number Nine

891
Windows Vista Forum / Re: Desktp Fenstermanager crash
« am: 22. Juni 2007, 16:22:32 »
Ich denke den Versuch war es wert.

Ich muss noch den Bios Update probieren.

Ja das halte ich für eine gute Idee, trau dich einfach.

Gruß Number Nine

892
Windows Vista Forum / Re: Desktp Fenstermanager crash
« am: 21. Juni 2007, 21:55:10 »
Hallo Dark_Silence,

unter „Eigenschaften“ der ntdll.dll im Reiter „Sicherheit“ den Besitzer in „Administrator“ ändern und bei „Berechtigungen“ Vollzugriff aktivieren.

Ich würde die alte Datei aber nicht einfach ersetzen, sondern wenigstens vor dem überschreiben sichern.

Gruß Number Nine

893
Windows Vista Forum / Re: Admin Konto wieder Deaktivieren?
« am: 17. Juni 2007, 17:58:32 »
net user administrator /active:no

Gruß Number Nine

894
Windows Vista Forum / Re: Tvista - Tuning für Vista
« am: 16. Juni 2007, 12:36:02 »
Zur ersten Frage
Wenn E:\ nicht nur eine andere Partition auf der HDD sondern sich auf einer zweiten HDD befindet, sollten dort die unterschiede klarer zum vorschein treten.

Wobei noch das Programm einen Einfluß auf das Ergebnis hat. (oh da hatten zwei den gleichen Gedanken)
Benötigt dieses für das Rendern 1:05:00 h, dann kommst du nie unter diesen Wert.

Zur zweiten Frage
Beim rendern des Videos hat es nichts gebracht, da stimme ich dir zu.
Anders kann es aussehen, wenn du das bearbeitete Video betrachten willst. Solange nur das Video läuft, wird es kaum störend wirken, wenn es in einzelnen Schnipseln auf der HDD liegt. Wenn aber im Hintergrund viele Prozesse laufen und diese noch Festplattenzugriffe benötigen, kann es schon wieder anders aussehen.

Gruß Number Nine

895
Windows Vista Forum / Re: Tvista - Tuning für Vista
« am: 16. Juni 2007, 11:00:28 »
Hallo Johnny R.,

ich könnte mir das niederschmetternde Ergebnis deines Selbsversuchs wie folgt erklären.

der Schreib-/Lesekopf

1. Versuch
- liest ein Stück vom Video
- fährt er zum Master file table um sich die nächste freie Schreibpositon zu holen
- fährt zu dieser stelle und schreibt das Stück gerenderte Video
      - eventuell muß er noch einmal zum MFT weil das freie Stück nicht reichte
- und nun wieder von vorn, um das nächste Stück Video zu lesen


2. Versuch
- liest ein Stück vom Video
- fährt er zum Master file table um sich die nächste freie Schreibpositon zu holen
- fährt zu dieser stelle und schreibt das Stück gerenderte Video
- und nun wieder von vorn, um das nächste Stück Video zu lesen

der Unterschied bei beiden Erklärungen ist genauso gering wie der tatsächliche Zeitunterschied bei deinem Versuch.

Video´s render ich grundsätzlich von einer HDD zu einer zweiten.
Dann muß der eine Schreib-/Lesekopf nur lesen und der andere nur schreiben und nicht ständig über die Platten fahren.

Gruß Number Nine

896
PC Hardware & Treiber / Re: LG L226W... endlich ist er da.
« am: 14. Juni 2007, 14:34:04 »
Hallo Kati,

dein TFT würde sich bei 1920 x 1200 am wohlsten fühlen. Aber nicht der
sondern du sollst dich am wohlsten fühlen.
Ich würde sagen probiere einmal diese Einstellung, suche dir eine vernünftige Schriftgröße,
teste es dann einmal und entscheide dich dann, für die Einstellung die dir am angenehmsten ist.

Gruß Number Nine

897
Hallo Kubi,

ich würde noch einmal darüber nachdenken, das MB gegen ein anderes zu tauschen.

Wegen der Fehlermeldungen von MemTest könntest du zunächst einmal nach der Bios Version schauen und
gegebenenfalls doch noch ein Update machen. Denn das Bios hat mit den Daten die vom SPD des Speichers kommen Probleme.
Ansonsten kannst du mal versuchsweise im Bios die Flexibility Option auf Enabled stellen. (2-ter Eintrag von oben)

Wenn du danach noch etwas mit der Hand im Bios eintragen willst, kannst du unter

DRAM Frequency                333(DDRII 667)
DRAM CAS# Latency           4
Precharge to Active (Trp)    4
Active to Precharge (Tras)   12
Active to CMD (Trcd)          4

eingeben und es dann Testen. Alle anderen Werte würde ich zunächst auf Auto belassen.

Gruß Number Nine

898
G-SKill
F2 6400 PHU3 2GBHZ
DDRII 1GB PC2-6400
CL 4-4-4-12 2.0V-2.1V

Hallo Kubi,

bist du dir bei der Bezeichnung gans sicher  :grübel

ich habe nur F2-6400PHU2-2GBHZ gefunden

Gruß Number Nine

PS. Die Zahl hinter PHU beziffert die Anzahl der Module in der Verkaufsverpackung.
     Da es nur Kitt´s mit 2 Modulen gibt, muß es eine 2 sein.

899
Hallo Kubi,

solange dein Bios 800´er nicht unterstützt, bleibt dir nur die Hoffnung das es nach einem Bios Update geht.

Gruß Number Nine

900
PC-Games Forum / Re: Cod 2 vs. Vista
« am: 11. Juni 2007, 23:44:33 »
So wie Ägyptologen mit dieser Schrift etwas anfangen können, so können auch einige mit diesen Zahlen etwas anfangen.
Am besten ist immer ein Screenshoot von der Fehlermeldung, dann gibt’s auch keine Übermittlungsfehler.

Gruß Number Nine

Seiten: 1 ... 53 54 55 56 57 58 [60] 62 63