454 Benutzer online
26. April 2024, 05:04:48

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ru

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 121
16
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Februar 2011, 12:20:24 »

Reagiert ja gottseidank nicht jeder auf freundliche Hinweise immer so zickig wie Du...

Das "zickig" nehme ich Dir übel. Deine "Freundlichkeit" lässt sehr oft zu wünschen übrig. Was Du freundliche Hinweise nennst, ist DEINE Welt, wo auch immer die ist. Alles Weitere per PN. Denn das gehört auch nicht in den Laberthread.

17
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Februar 2011, 11:35:58 »
Dann weißt Du sicher auch, daß Sokrates das Zitat gar nicht gesagt hat.


Dann weißt Du sicher wer es gesagt hat.
Und außerdem Neuankömmlinge schon so zu "begrüßen" naja...

18
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Februar 2011, 10:07:47 »
Guten Morgen zusammen. :kaffee

Uuui, ist das toll Guten Morgen So. Endlich eine Frau hier im Laberthread. Hoffentlich bleibst Du uns hier lange erhalten. Brauche manchmal Verstärkung. :D

Und Nobbi = Chevy Driver, der wird sich freuen. Manchmal ärgert er uns hier gerne. Aber er ist ein gaaaaaanz Lieber.go-windows.de

19
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. Februar 2011, 15:46:09 »
Huhu Nobbi,

ja, hab im Mom nicht so viel Zeit. Mein Schatzemann baut sich ein Atelierzimmer und ich bin natürlich seine hilfreiche Hand.  :] Und Hundele räumt wieder alles um. :D

20
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. Februar 2011, 14:55:18 »
Guten Tag :kaffee

21
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 02. Februar 2011, 09:55:15 »
Morgen  :kaffee

22
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 01. Februar 2011, 09:59:52 »
Guten Morgen go-windows.de

23
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 31. Januar 2011, 21:41:20 »
go-windows.de

24
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 31. Januar 2011, 21:37:56 »
Keine Geschichten ohne Pippi Langstrumpf  :D

25
Off Topic / Re: Sachen zum lachen!
« am: 31. Januar 2011, 21:35:18 »
Frauen verstehen einfach alles falsch....

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.

Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht.

Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss...

Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"

Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit
meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im A***des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.

Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe:

"Hey, der sieht aus wie deiner!"

Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

26
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 31. Januar 2011, 21:31:15 »
Na det kann ick hi hi


...du bist ja auch Einstein :))

27
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 31. Januar 2011, 17:26:00 »

Sohn Blödsinn da muss schon mehr passieren das ich nicht mehr mit jemanden rede
[/quote

War auch nur ein Scherz von mir. Syr.

28
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 31. Januar 2011, 16:51:50 »
Huhu bagira  :wink

Nobbi redet net mehr mit mir.  ;( Kuchen ab sofort gestrichen. :D

tschüssikofski go-windows.de

29
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 31. Januar 2011, 15:22:39 »
Huhu, da eure Köpfe rauchen, Stärkung :D

 :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee

und

go-windows.de


30
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 31. Januar 2011, 09:33:53 »
Guten Morgen  :kaffee

Raus aus den Federn. :D

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 121