426 Benutzer online
24. April 2024, 20:27:07

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ru

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 121
1
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. Februar 2011, 14:02:50 »
Guten Tag Nobbi und bagira  :kaffee

2
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 07. Februar 2011, 19:55:46 »
Guten Abend Nobbi,

habs gerade gelesen von Dir. Nobbi, was länger währt, wird endlich gut. Nimms leicht und genieße den Abend.

Noch en  :kaffeechen.

Mein Mann und ich trinken jetzt einen leckeren Wein und stoßen auf Dich an. Bist ein Lieber. :wink

3
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 07. Februar 2011, 14:16:54 »
Huhu,  :wink :kaffee :kaffee :

Bis nachher.

4
Netzwerk Forum / Re: W-Lan Problem
« am: 07. Februar 2011, 14:12:37 »
Richtig derinstallieren ist halt für manche ein Fremdwort. Aber vielleicht kann Dir das Sharon, Sophie oder Ru erklären...


Ja gerne, werde ich machen. :D

5
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 07. Februar 2011, 11:02:23 »
Danke Danke
...und den Schmatz

Guten Morgen Nobbi  :kaffee

immer wieder gern.

Bye


6
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Februar 2011, 12:24:15 »
Nur hier iss noch keene Sonne aber reicht schon wenn ihr drüber schreibt

Morgen Nobbi dicken Schmatzer für Dich. go-windows.de.

Hauptsache wir haben Sonne im Herzen. Manche haben immer nur Gewitter und Groll im Herzen. Arme Menschen.

7
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Februar 2011, 11:36:02 »
Guten Morgen zusammen  :kaffee

Die Sonne lacht, das Herz geht auf, so nimmt der Tag seinen guten Lauf.

8
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Februar 2011, 21:22:36 »
Hi Nobbi, nehme an Deiner  :kaffee tafel gerne Platz und jut isset. :D

Schönen Abend noch und schlaf gut.

dito @all

9
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Februar 2011, 20:56:58 »
Du weißt genau das ich dich meine!

und das Zitat ist aus den Forenregeln von hier !

So und nun belästige mich nicht weiter
Ich möchte mit dir nichts zutun haben.
Shinnoost !!!!!!!!!!!!!!


Achja, keiner hat mir damals widersprochen. Aber lassen wir das.

Ich Dich belästigen, ist ja lachhaft. Ich habe Dich noch nie belästigt und das wird auch nie der Fall sein. Also mach mal einen Punkt und greife mich nicht an. Ich möchte mit Dir in Zukunft keinen Ärger haben.



10
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Februar 2011, 20:44:53 »
und das von jemanden die selber Leute verjagt *Koppschüttel*

Was, wen meinst Du mich.

Was hat Dein Zitat zu sagen. Wen und was wurde zitiert.

Wenn Du mich meinst. Sei bitte konkret. Wenn nicht ziehe ich mir den Schuh sicherlich nicht an.

11
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Februar 2011, 20:37:34 »
Nobbi, ich bin froh, dass Du hier bist und viele werden das auch so sehen.

Zum dem Thema Noone kann man Dir nur zustimmen. Eine Zeitlang ist es o.k. dann kommt es knüppelhart.

Hoffe, dass die neuen Userinnen und zukünftigen Userinnen und User nicht durch so einen Menschen abgeschreckt und vergrault werden. Wäre schade.

Schönen Abend Dir und @ all.

12
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Februar 2011, 20:05:48 »

OCtopus tritt hier übrigens schon ewig nicht mehr auf und hält sich an die Regeln.

mmmh... seit 11.01.2011 letzter Besuch ist das eine Ewigkeit? Beweis: s. Sreenshot

13
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Februar 2011, 19:20:45 »
@Noone

Wenn Du Dich hier in der Krabbelstube meinst zu befinden, dann....

Wenn Du was zu beanstanden hast, wende Dich an die Mods und beschwere Dich nicht ständig über irgend etwas, was Dir evtl. nicht in den Kopf kommen kann und will.

Wenn Du meinst, dass Du hier die Leute angreifen kannst und musst und Unterstellungen verbreitest, ist das mehr noch als unverschämt. Kannst Du nicht versuchen, auch wenn Du nicht immer gut drauf bist, etwas menschlicher zu sein.

Ich weiß, dass Du mich nicht leiden kannst. Macht aber nichts. Aber trotzdem sollte man ein wenig Respekt und ein wenig Freundlichkeit miteinander und untereinander zeigen.  :zwinkern


14
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Februar 2011, 18:59:08 »
Hallo Sharon,

toll dass Du auch hier im Laberthread bist und hoffentlich auch bleibst. Das wird ja noch eine Frauenliga hier. Da müssen unsere männlichen Wesen sich aber in acht nehmen. :D

@Sophie

Danke für das leckere Essen. Super Einstand.

15
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 05. Februar 2011, 18:55:03 »
Hallo Sophie,
hallo Sharon,

herzlich Willkommen in diesem Forum. Habt viel Spaß hier.

Ach ja und noch was, Frauenverstärkung ist hier sehr angebracht.  Und das bezüglich "auf den Leim gehen" ist Matag - übrigens ein sehr Netter und fiffiger..., dem passiert das nicht. :D

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 121