415 Benutzer online
20. April 2024, 06:40:43

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Guten TagHerzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4042184 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #42255 am: 05. Februar 2011, 16:05:43 »
Guten Tag

Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #42256 am: 05. Februar 2011, 18:01:52 »
Hallo zusammen,

als Einstand etwas leckeres zum Abendessen @all  go-windows.de


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #42257 am: 05. Februar 2011, 18:59:08 »
Hallo Sharon,

toll dass Du auch hier im Laberthread bist und hoffentlich auch bleibst. Das wird ja noch eine Frauenliga hier. Da müssen unsere männlichen Wesen sich aber in acht nehmen. :D

@Sophie

Danke für das leckere Essen. Super Einstand.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #42258 am: 05. Februar 2011, 19:20:45 »
@Noone

Wenn Du Dich hier in der Krabbelstube meinst zu befinden, dann....

Wenn Du was zu beanstanden hast, wende Dich an die Mods und beschwere Dich nicht ständig über irgend etwas, was Dir evtl. nicht in den Kopf kommen kann und will.

Wenn Du meinst, dass Du hier die Leute angreifen kannst und musst und Unterstellungen verbreitest, ist das mehr noch als unverschämt. Kannst Du nicht versuchen, auch wenn Du nicht immer gut drauf bist, etwas menschlicher zu sein.

Ich weiß, dass Du mich nicht leiden kannst. Macht aber nichts. Aber trotzdem sollte man ein wenig Respekt und ein wenig Freundlichkeit miteinander und untereinander zeigen.  :zwinkern


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #42259 am: 05. Februar 2011, 19:23:06 »
Gegenüber der Krabbelgruppe bringe ich erst dann wieder Respekt auf, wenn sie erwachsen wird oder wenigstens in die Pubertät kommt.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #42260 am: 05. Februar 2011, 19:32:21 »
Gegenüber der Krabbelgruppe bringe ich erst dann wieder Respekt auf, wenn sie erwachsen wird oder wenigstens in die Pubertät kommt.


Tja dann is unser Noone ja in der besten Gesellschaft GANZFRECHGRINS....

Tach du herranwachsender

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #42261 am: 05. Februar 2011, 19:33:51 »
* Rennt zu Matag und fällt ihm um den Hals*

Hallo Großer

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #42262 am: 05. Februar 2011, 19:37:42 »
Guten Abend.

Was muss ich auf meine Frage wegen W-Lan lesen. Ich bin etwas irritiert, nur weil ich eine ähnlich Frage gestellt habe wie bagira.

Bin ich jetzt ein Mann/Weib???

@Noone
Entschuldige bitte, aber mir ist es schleierhaft wie sich ein Mann, ich denke Du bist kein Jüngling mehr oder vlt. doch noch pubertär?? sich so zu Verknüpfungen verleiten lässt, die nur durch diese fixe Idee Deinerseits, dass bagira und ich = Sophie identisch sein sollen. Sehr merkwürdiges Verhalten.

Syr. aber es besteht freie Meinung auch bei Frauen.
Zum Schluss und zum hoffentlichen Verständnis.

Ich bin Sophie und nicht ich betone nicht bagira.

Danke fürs Lesen.

Schönen Abend Sophie.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #42263 am: 05. Februar 2011, 19:43:32 »
Zitat
Ich bin etwas irritiert, nur weil ich eine ähnlich Frage gestellt habe wie bagira.
@Sophie, hast Du jetzt im Wlan-Thread (wie zitiert) "Ja, das habe ich" gesagt oder nicht, als bagira angesprochen war?

Jetzt bin ich mal auf die Reaktion der Krabbelgruppe gespannt...

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #42264 am: 05. Februar 2011, 19:54:21 »
Zitat
Noone schreibt: Nein. Ich möchte hier und jetzt verbindlich wissen, ob bagira und Sophie ein und dieselbe Person sind oder nicht. Die Forenregeln verbieten das übrigens...

Hi Noone,

es gibt Worte die man nicht öffentlich schreiben muss, vor allem nicht in ernsten Forenbeiträgen.
Wie Du auf solche Ideen kommst ... nun ja ... ich denke Du wolltest mir schmeicheln  :zwinkern
Mit Sophie habe ich leider nichts zu tun, und Ähnlichkeit  :zwinkern nun ich weiß nicht  :grübel
Oder hat Dir Otcopus, der hier immer noch herumschwirrt den Tipp gegeben  :grübel

@ all Guten Abend von bagira.
 

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #42265 am: 05. Februar 2011, 20:00:41 »
Krabbelgruppe eben. Schade. Ich dachte, wenigstens Du, bagira, wärst anders und ernster zu nehmen. Schade...

OCtopus tritt hier übrigens schon ewig nicht mehr auf und hält sich an die Regeln.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2011, 20:02:14 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #42266 am: 05. Februar 2011, 20:03:27 »
@Sophie, hast Du jetzt im Wlan-Thread (wie zitiert) "Ja, das habe ich" gesagt oder nicht, als bagira angesprochen war?

Jetzt bin ich mal auf die Reaktion der Krabbelgruppe gespannt...

Was soll diese kindische und alberne Diskussion. Ich habe eine Frage gestellt und erwarte eine Antwort und möchte nicht von Dir = Noone belästigt werden. Ich habe hier nicht die Absicht zu spammen mit Dir. Was bist Du für ein Mensch.

Du kommst mir vor, als wärst Du ein Junge von 11 Jahren, der als späteren Beruf Detektiv sein möchte. Unterlasse diese Albernheiten in Zukunft oder hast Du die Absicht neue User zu vertreiben. Kannst Du nicht lesen, dann s. oben was ich geschrieben habe.

Wenn Du das nicht unterlässt, wende ich mich an die höhe Stelle hier im Forum.

Ich bin nicht hierhin gekommen, um schon bei Fragen "angemacht" zu werden.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #42267 am: 05. Februar 2011, 20:05:48 »

OCtopus tritt hier übrigens schon ewig nicht mehr auf und hält sich an die Regeln.

mmmh... seit 11.01.2011 letzter Besuch ist das eine Ewigkeit? Beweis: s. Sreenshot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #42268 am: 05. Februar 2011, 20:10:24 »
...Ich habe eine Frage gestellt...
Lüge! Du hast keine Frage gestellt. Du hast "Ja, das habe ich" gesagt. Unglaublich...

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #42269 am: 05. Februar 2011, 20:28:59 »
Gegenüber der Krabbelgruppe bringe ich erst dann wieder Respekt auf, wenn sie erwachsen wird oder wenigstens in die Pubertät kommt.

Unsere Saugschmerle ist ja mal wieder in Hochform

Ich glaube wem und was ich mit Saugschmerle meine brauche ich jetzt nicht mehr erklären

aber trotzdem

jedesmal wenn jemand was schreibt was der Saugschmerle nicht in den kragen passt saugtse sich dran hoch und vergisst jede
ETIKETTE
wird beleidigend diskriminierend und und und ....

Manchmal glaub ich ja das er sich ärgert weil hier auch noch andere sind außer er

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion