580 Benutzer online
29. April 2024, 08:25:03

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Guten Abend zusammen  ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4044800 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #42240 am: 04. Februar 2011, 21:32:56 »
Guten Abend zusammen  :kaffee

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #42241 am: 04. Februar 2011, 22:16:48 »
n'abend

die kaffetrinkeruseranzahl hier steigt bedenklich an  :D

@so: wegen Sokrates?
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #42242 am: 05. Februar 2011, 08:57:51 »
Guten Morgen :kaffee

upps hab ich glatt übersehen

So so
da haben wir nachwuchs bekommen in der Laberecke

Sei uns Willkommen und lass dich nicht ärgern. :D

:kaffee @all
« Letzte Änderung: 05. Februar 2011, 09:39:58 von Chevy Driver »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #42243 am: 05. Februar 2011, 10:07:47 »
Guten Morgen zusammen. :kaffee

Uuui, ist das toll Guten Morgen So. Endlich eine Frau hier im Laberthread. Hoffentlich bleibst Du uns hier lange erhalten. Brauche manchmal Verstärkung. :D

Und Nobbi = Chevy Driver, der wird sich freuen. Manchmal ärgert er uns hier gerne. Aber er ist ein gaaaaaanz Lieber.go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #42244 am: 05. Februar 2011, 10:16:09 »
Guten Morgen Euch allen. Stelle mal, wie das hier so üblich ist,  :kaffee hin.

Danke für die Begrüßung.

@Ru, ich denke, dass ich mich hier wohl fühlen werde.

@Nobbi darf Dich  sicher so nennen, ärgern lasse ich mich nicht. Denn, wie Ru schreibt, sie hat ab jetzt Verstärkung. Also nehmt Euch in acht vor uns. :zwinkern

PS: Habe mich umbenannt. Ihr könnt aber weiterhin, wenn Ihr wollt, So, schreiben. :]

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #42245 am: 05. Februar 2011, 10:20:05 »

@so: wegen Sokrates?

Ja, ich bin ein Sokrates-Fan. Ich liebe Weisheiten. Wenn man diese noch umsetzen kann. :D
Vor allen Dingen brauche ich ständige PC-Weisheiten. :))

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #42246 am: 05. Februar 2011, 10:29:01 »
Zitat
Ja, ich bin ein Sokrates-Fan.
Dann weißt Du sicher auch, daß Sokrates das Zitat gar nicht gesagt hat.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #42247 am: 05. Februar 2011, 10:56:20 »
Dann weißt Du sicher auch, daß Sokrates das Zitat gar nicht gesagt hat.

sagt wer?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #42248 am: 05. Februar 2011, 11:35:58 »
Dann weißt Du sicher auch, daß Sokrates das Zitat gar nicht gesagt hat.


Dann weißt Du sicher wer es gesagt hat.
Und außerdem Neuankömmlinge schon so zu "begrüßen" naja...

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #42249 am: 05. Februar 2011, 12:02:30 »
Zitat
sagt wer?
Hier zum aktuellen Stand der Diskussion, den man kennen sollte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_wei%C3%9F,_dass_ich_nichts_wei%C3%9F!
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Ich_wei%C3%9F,_dass_ich_nichts_wei%C3%9F!

Der Sokrates zugeschriebene Satz heißt richtig übersetzt wohl eher:
Ich weiß, dass ich nicht weiß was ich nicht weiß
oder
Was ich nicht weiß, glaube ich auch nicht zu wissen

Aber auch wenn "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" nicht richtig übersetzt ist, so ist es doch zumindest gut erfunden und müßte erfunden werden, wenn es nicht schon erfunden wäre.

Zitat
Und außerdem Neuankömmlinge schon so zu "begrüßen" naja...
Reagiert ja gottseidank nicht jeder auf freundliche Hinweise immer so zickig wie Du...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #42250 am: 05. Februar 2011, 12:20:24 »

Reagiert ja gottseidank nicht jeder auf freundliche Hinweise immer so zickig wie Du...

Das "zickig" nehme ich Dir übel. Deine "Freundlichkeit" lässt sehr oft zu wünschen übrig. Was Du freundliche Hinweise nennst, ist DEINE Welt, wo auch immer die ist. Alles Weitere per PN. Denn das gehört auch nicht in den Laberthread.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #42251 am: 05. Februar 2011, 12:24:55 »
Zitat
Uuui, ist das toll Guten Morgen So. Endlich eine Frau hier im Laberthread
Genau. Dem stimme ich voll zu. Endlich eine Frau im Laberthread!

@Sophie, sei gegrüßt!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #42252 am: 05. Februar 2011, 13:51:59 »
Einen wunderschönen guten Tag.

Bin neu und wollte mal schauen, was es hier gibt. Sehe drei Frauen. Also bin ich nicht mit dieser Männerwelt hier alleine.

Deswegen gebe ich zum Einstand Eine Runde (kein Weißbier) sondern  :kaffee :kaffee :kaffee aus.

Grüße von einer Blonden aus München.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #42253 am: 05. Februar 2011, 15:05:34 »
Oha hier iss ja Heute wieder watt los

Lauter neue Frauen ( nich das ich noch Haue bekomme wenn ich den Laberthread an mache )

Auch dir ein Willkommen bei uns Im Laberthread Sharon

Und
unsere Saugschmerle beweist mal wieder das se keine Kinderstube genossen hat

Besteht immer auf alles aber die simpelsten Dinge selber nicht beachten !!!

Umgangsformen[/color]

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #42254 am: 05. Februar 2011, 15:48:14 »
Guten Tag Chevy Driver,

erstmal Danke für Deine nette Begrüßung.

Hätte aber vorab schon einmal eine Frage: Wer ist Saugschmerle und was bedeutet dies. Hat diese (r) unangenehme Umgangsformen. Dann werde ich sie/ihn mal vorknöpfen und ich denke die anderen Damen werden mit mir an einem Strang ziehen.

Einen Nachmittagskaffee gefällig? :kaffee

LG und Servus

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion