397 Benutzer online
20. April 2024, 14:47:27

Windows Community



Zum Thema Vorstellungsthread -  ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Vorstellungsthread

 (Antworten: 479, Gelesen 203739 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #420 am: 07. Mai 2009, 21:39:51 »
 :bigwelcome
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #421 am: 10. Oktober 2009, 14:44:51 »
mal nach oben schieb.. ich glaube seit dem 07. Mai haben wir doch ein paar neue User bekommen...

also nicht schüchtern sein

Eurer MOD Matag

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #422 am: 20. November 2009, 10:58:35 »
SO !!!
Nu werd ich mich auch mal vorstellen.

Also ich bin der Charly, seit kurzem von Berlin nach Brandenburg umgezogen. Mein Einstieg in die Computer-Materie erfolgte vor gut 31 Jahren. (Erst nur Theoretisch dann der erste Rechner .... ne PET).
Mit dem PC beschäftige ich mich nun schon seit 21 Jahren (Erster PC war nen PEACKOCK XT mit nem VC 20-Chip der ja 8086 kompatibel war)
Komme nicht aus dem Studien- sondern dem Handwerksbereich (gelerneter Kommunikationselektroniker mit beiden Fachrichtungen ... Telekommunikation + Informationselektronik).
Will hier nicht angeben, aber ich denke mal ich hab schon mehr Sachen aus dem Computerbereich vergessen, als andere je gelernt haben.

Also dann, auf ein harmonisches Miteinander euer

    Charly (alias trantor, pcnator, DJ_ASMODIS)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #423 am: 20. November 2009, 11:17:29 »
welcome  lieber trantor

wenn ich mir Deinen Beruf anschaue, sach ich nur TACH POST.....

grins die Familie wird immer größer

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
  • Spielen Geht Immer!!!
« Antwort #424 am: 27. Dezember 2009, 00:40:50 »
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal Vorstellen ich heiße Christian komme aus Dem Schönen Sauerland bin 27Jahre Alt, beschäftige mich erst seit 1nem Jahr mir Rechnern mache mich ziemlich gut denke ich habe mir als ersten Rechner einen Zusammen gestellten geholt und werde ich nie wieder Tun sowas ist der größte Müll, habe dann erstmal den Tower getuscht da der Alte mir zu Klein war und nach nichts aus sieht. Wo ich richtig gut bin sind Handy Flashen und was dazu gehört, so das war es erstmal von Mir.

Gruß euch Allen
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #425 am: 27. Dezember 2009, 00:43:56 »
Hi Christian, :bigwelcome

ich finde es sehr anständig, das Du Dich vor Deinem ersten Beitrag vorstellst. Es gibt also doch noch Leute mit Anstand. :D

Viel Spass bei uns.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
  • Spielen Geht Immer!!!
« Antwort #426 am: 27. Dezember 2009, 00:49:14 »
Hallo netzmonster,

das ist für mich normal  :)) wenn man sich wo Anmeldet das man sich Vorstellt und du hast Recht gibt es nicht mehr Oft.


Gruß Chrizz

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #427 am: 27. Dezember 2009, 08:53:01 »

Hallo Christian und Herzlich Willkommen.

Handy's flashen mache ich auch gerne, besonders meine Brandneuen  :D. Leider gibt es für mein aktuelles Palm Pré bislang noch keine Möglichkeit diesbezüglich. So bleibt mir da nur Preware und Co.

Viel Spaß im Forum.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #428 am: 17. Februar 2010, 14:48:23 »
mal nach Oben Push...

so viele Neue USER....

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #429 am: 04. Februar 2011, 20:38:09 »
Hallo zusammen,

ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Sophia aber alle nennen mich So.
Bin PC Neuling und mein alter ist ... nunja, eine Frau verrät ihr Alter nicht gerne und außerdem ist sie immer 17, denn mit 17 fängt das Leben erst an, mmh sagt man. :zwinkern
 

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #430 am: 04. Februar 2011, 20:51:56 »
Hallo Sophia,.......:bigwelcome

Herzlich willkommen in unserem Forum.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #431 am: 05. Februar 2011, 13:48:17 »
Hi, ich bin Sharon!

Wohne in München, wo ich auch arbeite. Sehe Sharon Stone so gar etwas ähnlich.  :rolleyes: Nur das Geld dieser Dame fehlt mir. Arbeite dran.  :D Vor allen Dingen bin ich echt blond, aber leider stelle ich mich was PC betrifft, manchmal etwas sehr blond an. :D Ich hoffe, ich mache nicht schon jetzt einen schlechten Eindruck und dass mir, wenn ich ein Problem habe, denke das kommt öfter vor bei meinen Nicht-Kenntnissen, mir geholfen wird.

Danke schon einmal im Voraus. Servus

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #432 am: 05. Februar 2011, 18:23:11 »
 :bigwelcome

Hallo Sharon,

herzlich willkommen und bei einem kannst Du Dir sicher sein....

nicht nur Du bist blond  :zwinkern

aber dafür sind wir ja hier wir schmeißen unser Blond in einen großen Topf und versuchen.... nein kein Braun zu basteln, sondern Dir und auch den anderen USERN weiter zu helfen.......

na dann an die Tasten..

Gruß MATAG (übrigens auch Blond  8o)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #433 am: 05. Februar 2011, 18:34:58 »
Matag, Du solltest denen nicht auf den Leim gehen...  :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #434 am: 05. Februar 2011, 18:55:03 »
Hallo Sophie,
hallo Sharon,

herzlich Willkommen in diesem Forum. Habt viel Spaß hier.

Ach ja und noch was, Frauenverstärkung ist hier sehr angebracht.  Und das bezüglich "auf den Leim gehen" ist Matag - übrigens ein sehr Netter und fiffiger..., dem passiert das nicht. :D

vista windows treiber forum vom wallpaper installieren andere definition raid
dvd sprachpaket premium home software trackmania yahoo einstellen the bild
Hallo