466 Benutzer online
25. April 2024, 10:52:42

Windows Community



Zum Thema Vorstellungsthread - Ich habe mir das schon angesehen. Hast Du "Banner auf mein Profil verlinken" aktiviert? Ansonsten müsste ich unsere Admins mal kontaktieren, es kann a... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Vorstellungsthread

 (Antworten: 479, Gelesen 203878 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #405 am: 09. September 2008, 20:59:24 »
Ich habe mir das schon angesehen. Hast Du "Banner auf mein Profil verlinken" aktiviert?
Ansonsten müsste ich unsere Admins mal kontaktieren, es kann auch wieder an den Sonderzeichen im Nick liegen.

:bigwelcom .... +la.fLasHed

Ist das Dein RealName? :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #406 am: 09. September 2008, 21:08:58 »
hm den haken habe ich wohl schon 3mal reingemacht (der haut mir immer wieder ab der pöösäää haken der *gg) nun ist er WIEDER drin wehe der entwischt mir wieder - ansonsten Sonderzeichen *räusper ich mache wieder Umstände *schäm .. muss immer aus der Rolle fallen *doppelschäm

also der is leider ne mein realname *gg der ist Tanja *oute

+la.flashed kommt von meiner vorlibe (ungleich talent) für die Scriptsprache flash und flashgames und der abkürzung für mein boarld legendary-arcade ... *gg wollte etwas besonderes haben (habsch wohl erreicht *gggg)

und danke dir für das nette willkommen *froi
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #407 am: 09. September 2008, 21:11:33 »
auch von mir ein Herzlich  :bigwelcom

ich habe bei mir mal getestet ob es geht mit der Sig.
Da gab es keine Probleme

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #408 am: 10. September 2008, 09:56:05 »
so wollte nur sagen dass aus +la.fLasHed nun Pinienwald geworden ist *gg und nun klappts auch mit der Sig ... nicht dass sich jemand wundert bin immer noch die alte nur habsch andren Nick nu ...

danke an alle für die Hilfe

Blacky

  • Gast
« Antwort #409 am: 10. September 2008, 10:17:45 »
wie kommt es den das du geändert hast?

Ich hatte aber auch von Blacky auf Mel geändert

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #410 am: 11. September 2008, 18:42:06 »
naja musste weils sonst mit der sig nicht funktionierte *gg lag am + in dem nick dass er den banner nicht anzeigte

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #411 am: 20. November 2008, 19:19:36 »
so dann werd ich auch mal ein hallo in die runde schmeissen *g*.

bin der neue , wer krombacher oder jacky mag bediene sich am kühlschrank *lol*. bin durch zufall hier gelandet , war auf der suche nach einer möglichkeit das "hardware sicher entfernen" loszuwerden das der massenspeichr/kartenleser wohl verursacht . mal schaun ob ich hier eine lösung finde . was kann ich zu meiner person sagen. männlich , frühes mittelalter ( hoffentlich körperlich & geistig noch nicht vertrocknet ) . hobbys sind moppeds , rockmusik ( klampfe selber ) , alles was spass macht und meine "tätigkeiten" in einem emule forum und auf einem tracker ;-) . habe mir neuen pc gebaut und bin obwohl man mir davon abgeraten hat bei vista home premium 64 bit gelandet . bis auf das eine prob bin ich freudig überrascht vom vista und werd das xp wohl schnell vergessen . nun habe ich ein dickes buch über vista hier liegen und euer forum , was kann jetzt noch schiefgehen :-))).

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
  • Mein Bewerbungsfoto :D
« Antwort #412 am: 29. Dezember 2008, 13:14:49 »
Hallo :D
Ich bin Dennis, zur Zeit auf Suche nach ner Ausbildung zum (wenn das wirklich so heißt) Fachinformatiker für Systemintegration. Wohne seit nun 21 Jahren in Hamburg.
Ich interessiere mich hauptsächlich für Windows Basierte Computer, Linux steht zwar auf der nächsten Stelle, aber da es Private Gefechte gibt, sehe ich mir zur Zeit auch das Mac OSX 10.5 an. Sehr interessant.
Wenn ich nicht gerade rumbastle höre ich Musik (Trance und Co) oder spiele Wii, Dart oder Singstar, Guitar Hero und Eyetoy (PS2)
Wenn wer fragen hat, ich bin eigtl immer zu erreichen (MSN eigtl immer, evtl nur als OFF angezeigt, ICQ zur Zeit nicht regelmäßig)
Lieben Gruß :D

Blacky

  • Gast
« Antwort #413 am: 29. Dezember 2008, 13:20:06 »

Oh noch ein Wii Spieler

da kann ich dir dann auch noch einen Thread empfehlen..
http://www.go-windows.de/forum/off-topic/habe-mir-eine-wii-gegnnt/

aber erstmal  :bigwelcom


Wenn du fragen hast kannst du die gerne Stellen es beißt hier fast keiner ( außer Netzmonster aber auch nur wenn er Hunger hat und du solltest ihm den Kaffee nicht wegnehmen)


das mit MSN als Off anzeigen kenne ich..
ICQ bin ich auch kaum noch

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #414 am: 29. Dezember 2008, 13:22:58 »

Oh noch ein Wii Spieler

da kann ich dir dann auch noch einen Thread empfehlen..
http://www.go-windows.de/forum/off-topic/habe-mir-eine-wii-gegnnt/

aber erstmal  :bigwelcom


Wenn du fragen hast kannst du die gerne Stellen es beißt hier fast keiner ( außer Netzmonster aber auch nur wenn er Hunger hat und du solltest ihm den Kaffee nicht wegnehmen) mit Kaffee kann man NETZMONSTER auch besänftigen


das mit MSN als Off anzeigen kenne ich..
ICQ bin ich auch kaum noch

Blacky

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #415 am: 29. Dezember 2008, 13:24:12 »
Ja schon aber wegnehmen sollte man ihm den auf keinen Fall.......

 :kaffee

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #416 am: 29. Dezember 2008, 13:26:22 »
Hallo :D
Ich bin Dennis, zur Zeit auf Suche nach ner Ausbildung zum (wenn das wirklich so heißt) Fachinformatiker für Systemintegration. Wohne seit nun 21 Jahren in Hamburg.
Ich interessiere mich hauptsächlich für Windows Basierte Computer, Linux steht zwar auf der nächsten Stelle, aber da es Private Gefechte gibt, sehe ich mir zur Zeit auch das Mac OSX 10.5 an. Sehr interessant.
Wenn ich nicht gerade rumbastle höre ich Musik (Trance und Co) oder spiele Wii, Dart oder Singstar, Guitar Hero und Eyetoy (PS2)
Wenn wer fragen hat, ich bin eigtl immer zu erreichen (MSN eigtl immer, evtl nur als OFF angezeigt, ICQ zur Zeit nicht regelmäßig)
Lieben Gruß :D

jo das is die bezeichnung für uns ^^ in schon ein gelernter FISI^^ Fachidiot Systemintegration^^

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #417 am: 29. Dezember 2008, 19:27:08 »
DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN! KAUM IST MAN NICHT DA, WIRD ALLES VOLLGESPAMMT! :D

@Skulldice
Von mir selbstverständlich auch ein Herzliches :bigwelcom

Als FISI würde ich micht nicht bezeichnen, eher als Kindergärtner. :zwinkern

So, weitermachen!  .........:kaffee


Blacky

  • Gast
« Antwort #418 am: 29. Dezember 2008, 19:32:18 »
Netzi wer hat dir den jetzt den Kaffee geklaut???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #419 am: 07. Mai 2009, 21:32:34 »
Hallo zusammen!

bin jetzt auch da und neu. OKOKOK nicht mehr ganz, schon 43. :]
Auf eine gute Zeit.

Peter
meinpc - go-windows.de

vista windows treiber forum vom wallpaper installieren andere definition raid
dvd sprachpaket premium home software trackmania yahoo einstellen the bild
Hallo