388 Benutzer online
20. April 2024, 02:11:34

Windows Community



Zum Thema Vorstellungsthread - Servus zusammen,ich habe seit Samstag Vista auf meinem neuen PC, Installation ohne Probleme,SP1 auch, ich kann bis jetzt nicht nachteiliges sagen. Alles läuft s... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Vorstellungsthread

 (Antworten: 479, Gelesen 203731 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Neuer Vistaindianer :-)
« Antwort #390 am: 10. Juli 2008, 06:23:31 »
Servus zusammen,
ich habe seit Samstag Vista auf meinem neuen PC, Installation ohne Probleme,
SP1 auch, ich kann bis jetzt nicht nachteiliges sagen. Alles läuft stabil und
zu meiner Zufriedenheit, auch die Optik ist ein "eyecatcher", mal etwas zu
bunt aber, ich bin da sehr anpassungsfähig, andernfalls kann man das ja
auch anpassen.
Mein Fazit gegnüber XP bisher, nicht besser, nicht schlechter, nicht komplizierter,
nicht einfacher, nicht stabiler, nicht anfälliger....einfach moderner.
Vista das moderne XP !  :zwinkern

Was mich allerdings (etwa) aus  der Bahn geworfen hat ist das Zone Alarm -
DNS-Client Patch Problem, hat mich eineinhalb Tage gekostet, ein Anruf bei
T-Online brachte Aufklärung, gottseidank  :backtopic:

Nochmals ein herzliches Hallo meinerseits.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #391 am: 10. Juli 2008, 06:33:43 »
Zonealarm hat einen microsoft eintrag... wenn das internet nicht geht schauen sie nach ob Zonalarm aktiviert ist oder nur installiert ist. deinstallieren sie es und gut ist.

allein aus diesem grund muss ich über dieses doofe Programm immerwieder lachen.

na gut- ich hab zwar keinen plan wieso du uns das so mitteilst, zumal wir einen VORSTELLUNGSTHREAD haben aber was solls :-)

Viel Spaß hier bei uns.

MFG

"einer der Hardwaregötter"

LSD

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #392 am: 10. Juli 2008, 08:31:00 »
Herzlich  :bigwelcom

Ich verschiebe es mal in den entsprechenden Bereich.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #393 am: 12. Juli 2008, 13:28:33 »
@ aLiSD
Ich weiß nicht an was es liegt, wenn ich auf "Vorstellungsthread" klicke,
bekomme ich keine Übersicht über die einzelnen Postings sondern nur einen
Post von danii vom 17.April 2007.  ?( 
 

Blacky

  • Gast
« Antwort #394 am: 12. Juli 2008, 13:35:27 »
Wo klickst du den drauf??


Wenn du nur auf Vorstellungsthread klickst kommst du automatisch auf die erste Seite

schau mal was passiert wenn du auf eine von mir Markierte stelle Klickst ( Bevorzugt die hintere)
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 13:37:32 von Mel »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #395 am: 12. Juli 2008, 13:52:04 »
Ich habe diese Ansicht,

go-windows.de

Ich kann schon auf die letzte Seite oder ganz am Ende auf "Letzter Beitrag" klicken OK,
ich kenne das bisher nur so, das ich auf das thema "Vorstellungthread" klicke und sehe
dann die einzelnen Threads in einer Übersicht  :grübel



  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #396 am: 12. Juli 2008, 14:01:41 »
Und da klickst du auf die Zahl 27

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 98
  • So What?
« Antwort #397 am: 07. September 2008, 11:28:14 »
Zwischendurch 'mal zu mir:

Ich heiße eigentlich Volker, bin 46 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe 1 Sohn (17). Von Beruf bin ich Ergotherapeut und lebe in der Nähe von Schwäbisch Hall.
Nein - ich bin kein Schwabe, sondern Österreicher, der aber schon lange Zeit in Deutschland lebt.
Hobbies: Musik -> Gitarre (war über 15 Jahre Sänger/Gitarrist in verschiedenen Bands, Stilrichtungen: Rock'n'Roll, Hard Rock, Crossover), PC (Zocken, Photoshop), ein wenig Gärtnern und natürlich meine Familie.

So das war's eigentlich schon...

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #398 am: 07. September 2008, 12:50:57 »
na dann mal welcome und grüße von nem Landsmann ^^
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #399 am: 07. September 2008, 13:52:38 »
auch von mir ein Herzlich  :bigwelcom

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #400 am: 07. September 2008, 15:40:17 »
Nun werd ich mich auch mal hier verewigen und gleichzeitig vorstellen!
Auch ich bin 46 und komme nicht aus Östereich  :D sondern aus Berlin. Familientechnisch bin ich mit Frau und Tochter gesegnet wobei die Jüngere :evil: zur Zeit ihre Pubertät extrem auslebt und ich somit völlig der Willkür zweier sich nicht verstehenden Frauen ausgeliefert bin.
Zum Ausgleich flüchte ich mich in meine tägliche Arbeit die darin besteht als Servicetechniker von Brand und Einbruchmeldeanlagen durchs stressige Berlin zu streifen.
Auf dieses Forum bin ich gestoßen als ich auf der Suche nach hilfe bei einem Vistaproblem war und bin hier recht schnell fündig geworden und bin somit recht froh das ich euch gefunden hab. Ich werde selbstverständich versuchen auch meinen Teil beizutragen, wenn also jemand Fragen zu Pubertären Töchtern hat immer her damit! :D :D :D
 


meinpc - go-windows.de

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #401 am: 07. September 2008, 17:55:38 »
Pubertierenden Töchtern muß man Leine lassen. Alles andere ich von Übel...

Blacky

  • Gast
« Antwort #402 am: 07. September 2008, 18:56:49 »
Auch hier ein Herzliche Willkommen.

Meine Tochter hat noch ein paar Jahre bis sie in die Pupertät kommt.
Ich hoffe nur das sie nicht so schlimm ist wie die Trotzphase

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #403 am: 09. September 2008, 20:42:58 »
na dann will ich auch mal ^^

bin zur weiblichen verstärkung hier *gg - 32 aus Hamburg - Admina eines Arcade Forums und Vista Fan (zugebe) - ich nutze es schon ne weile und bin sehr zufrieden (zumindest seit SP1 *gg) ich dneke ich kann hier ne Menge lernen und deshalb binsch hier - muss mich erstmal umschauen und mir was anziehen (sig und ava *g)

man liest sich sicher

------------------------------------

hm irgendwie bin ich zu blöde meinen leistungsindex (vollständig ausgefüllt) in die sig fläche zu bekommen .. habe den code der dort angezeigt wird in die sig kopiert aba man sieht nix ... *hilflos gugg
« Letzte Änderung: 09. September 2008, 20:49:10 von +la.fLasHed »
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #404 am: 09. September 2008, 20:55:12 »
Ach ja

Herzlich  :bigwelcom

Siehe Screens
« Letzte Änderung: 09. September 2008, 20:56:47 von Blumenkind »

vista windows treiber forum vom wallpaper installieren andere definition raid
dvd sprachpaket premium home software trackmania yahoo einstellen the bild
Hallo