322 Benutzer online
16. April 2024, 07:55:28

Windows Community



Zum Thema Vorstellungsthread - Brrrrrr... dann passt du ja noch immer in mein Beuteschema. Du schwarzes Kätzchen., schnurr mich an!  :grübel Na gut...werde diese Aufforderung dann mal an... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Vorstellungsthread

 (Antworten: 479, Gelesen 203579 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #360 am: 09. April 2008, 10:45:12 »
Brrrrrr... dann passt du ja noch immer in mein Beuteschema. Du schwarzes Kätzchen., schnurr mich an! :D

 :grübel Na gut...werde diese Aufforderung dann mal an das Kätzchen weitergeben - welches im Übrigen ein stattlicher Kater ist. Aber der gute Luka besteigt auch regelmäßig seinen Bruder - der ist da glaube ich nicht so festgelegt  :tongue:  *Schnurr*
« Letzte Änderung: 09. April 2008, 11:40:42 von Seattle »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #361 am: 09. April 2008, 17:41:02 »
Brrrrrr... dann passt du ja noch immer in mein Beuteschema. Du schwarzes Kätzchen., schnurr mich an! :D

 
Zitat
:grübel Na gut...werde diese Aufforderung dann mal an das Kätzchen weitergeben - welches im Übrigen ein stattlicher Kater ist. Aber der gute Luka besteigt auch regelmäßig seinen Bruder - der ist da glaube ich nicht so festgelegt  :tongue:  *Schnurr*

 :lachen :lachen :lachen Ja Sunny, da bleibt ja nur noch zu Gratulieren ... dann mal meinen Glückwunsch zu ... zu ... zum Kater!  :applaus :applaus :applaus *Schnurr*Schnurr*
« Letzte Änderung: 09. April 2008, 17:42:35 von derrob »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #362 am: 10. April 2008, 21:51:45 »
Jaja, lach du nur, Robääärt! :evil: Die gute Seattle hat sich aber wirklich geschickt aus der Affäre gezogen. (Man beachte den versteckten Wink durch das Wort Affäre.)

Stimmt, liebe Mel: Irgendwie habe ich es mit den Kätzchen. Aber als Tiger ist das nicht so verwunderlich. :))

  • Xbox 360 rulez!
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Microsoft-Fan
« Antwort #363 am: 24. April 2008, 12:48:22 »
Moinsen zusammen!!!

Ich heiße Hendrik, bin 26 Jahre alt und wohne in Delmenhorst. Bin verheiratet und hab eine dreijährige Kampfzicke. Außerdem gehört noch eine kleine Französische Bulldogge zu unserer Familie.
Ich habe jahrelang und ausgiebig XP Professional gedient und versuche seit jüngster Zeit mein Glück mit Vista. Dabei bin ich auf euer Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet.
Ich hoffe, dass ich hier einige Ratschläge erhoffen kann, nachdem mich die blöde Installation viel Zeit und Nerven gekostet hat...  ;(

In diesem Sinne nochmal ein "Moin Moin" aus dem Norden der Republik!!!  :zwinkern  :zwinkern  :zwinkern

Gruß Hendrik!
***Greetz Hendrik***

meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #364 am: 24. April 2008, 13:34:52 »
 yupi - jemand aus der Nähe meiner alten Heimat Hannover - (gibbet eigentlich noch Atlas Delmenhorst :grübel)
 :bigwelcom

  • Xbox 360 rulez!
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Microsoft-Fan
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #365 am: 24. April 2008, 16:22:54 »
Hey Muffin1a,

den gibt's noch, aber schon lange nicht mehr so erfolgreich wie in den 90er Jahren!!

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #366 am: 24. April 2008, 16:54:45 »
mal nen Link aufs Bilderbuch einstell, damit Ihr da auch mal schauen könnt


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #367 am: 01. Mai 2008, 23:23:34 »
Hallo Zusammen!
Geistere ja ab und an hier herum, und dachte mir nun ist's Zeit sich mal a bissal vorstellen :zwinkern
Ich bin in Österreich südlich von Wien zu Hause, mache gerade die Ausbildung zum Dipl. Krankenpfleger.
Meine Hobby ist das basteln von Wallpapers.
Und im Forum a bissal plaudern wenn's ne nette Runde ist.
In diesem Sinne  :bier 2
LG Gamebird

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #368 am: 02. Mai 2008, 07:03:34 »
 :bigwelcom

für Gamesbird,

schön das du dich getraut hast, dein Wallpaper habe ich schon endeckt, gefällt mir..  Klasse,

zum Plaudern haben wir auch einen wie sagt unser Moderator Netzmonster und Jean Raul manchmal Boshaft, den M & M Thread, ich bin eines der M´s das andere findest du mit Sicherheit im Bla Bla Laberthread , einfach mal oben Rechts in der Ecke die Boardsuche nutzen dann findest du Ihn schon.

evtl kannst du dich ja auch in unserem Bilderbuch verewigen, zu finden  Ein Post unter deinem lach, da is nen Link oder die sehr Beliebte Suche ( Netzmonsters Liebling) nutzen,

na dann viel Spass bei "uns Chaoten"

  • Xbox 360 rulez!
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Microsoft-Fan
« Antwort #369 am: 02. Mai 2008, 07:35:30 »
Hey Gamebird,

von mir gibt's auch mal ein "HERZLICH WILLKOMMEN"  :flowers

Blacky

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #370 am: 02. Mai 2008, 08:30:22 »
:bigwelcom

für Gamesbird,

schön das du dich getraut hast, dein Wallpaper habe ich schon endeckt, gefällt mir..  Klasse,

zum Plaudern haben wir auch einen wie sagt unser Moderator Netzmonster und Jean Raul manchmal Boshaft, den M & M Thread, ich bin eines der M´s das andere findest du mit Sicherheit im Bla Bla Laberthread , einfach mal oben Rechts in der Ecke die Boardsuche nutzen dann findest du Ihn schon.


Auch von mir ein Herzlich  :bigwelcom

Du brauchst das andere M von MATAG nicht mehr zu suchen.
das bin ich.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #371 am: 03. Mai 2008, 21:30:59 »
Was sehe ich denn da? Ein Tigerchen bei gamebirds Avatar? Leute, wisst ihr, woran mich das erinnert? :-\ Oh nein, da kommen schmerzvolle Erinnerungen auf. ;(

Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen go-V's! :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #372 am: 03. Mai 2008, 22:52:09 »
Dann will ich mal danke für die nette Begrüßungen sagen  :bier 2

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #373 am: 04. Mai 2008, 10:33:46 »
Hallo Ich bin der Peter und komme aus Bielefeld.
Da ich seit 1Jahr Vista benutze und das eine oder andere Problem selber gehabt habe .wollte ich denen ein bischen helfen die Vista noch nicht lange haben. Bin von Vista 32bit auf 64bit umgestiegen.
Habe meine PC kentnisse  Autodidakt erworben.
Da ich nur Abit -Board,s verwende kenne ich die anderen Board,s nicht so . Was die einstellungen  betrifft.
Auch Online Zocken gehört nicht zu meinen stärken. Da muß ich immer meinen 15Jährigen Sohn fragen.

Trinke auch: Kaffee :))
 :flagge :

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #374 am: 04. Mai 2008, 13:47:34 »
Bin zwar noch nicht so lange dabei, sag aber gleich mal Hallo, und merke an:" Das ist eine ganz liebe Runde hier die Leutz!"

vista windows treiber forum vom wallpaper installieren andere definition raid
dvd sprachpaket premium home software trackmania yahoo einstellen the bild
Hallo