503 Benutzer online
29. April 2024, 19:05:04

Windows Community



Zum Thema Vorstellungsthread - Hallo Janine.Schon das du auch da bist.Wie du merkst sind hier wirklich Chaoten unterwegsund Chaotinnen (und jetzt hoffentlich eine mehr)... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Vorstellungsthread

 (Antworten: 479, Gelesen 203977 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #255 am: 13. Dezember 2007, 12:46:54 »
Hallo Janine.
Schon das du auch da bist.
Wie du merkst sind hier wirklich Chaoten unterwegs

und Chaotinnen (und jetzt hoffentlich eine mehr)

Noreia

  • Gast
« Antwort #256 am: 13. Dezember 2007, 12:49:38 »
...ich bin das personifizierte Chaos  :zwinkern :D :tongue:

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #257 am: 13. Dezember 2007, 12:54:08 »
klasse dann lege mal los.....

zeig ma waste kannst  :stinker

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #258 am: 13. Dezember 2007, 12:56:05 »
Ach, was soll ich sagen: Worte können dich eh nicht treffend beschreiben. Dafür bist du viel zu einmalig, Wildkätzchen. :wink Bist du das Chaos, lass mich dein Chaot sein. Bist du ein Seelenfänger, lass mich deine Seele sein. Bist du ein Dieb der Herzen, lass mich dein Herzchen sein. Bist du die Liebe, lass mich dein Liebster sein. :O

Blacky

  • Gast
« Antwort #259 am: 13. Dezember 2007, 12:57:15 »
Na da ist einer aber wirklich verliebt.


Noreia das habe ich ganz vergessen

 :bigwelcom

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #260 am: 13. Dezember 2007, 12:57:27 »
Zitat
Ach, was soll ich sagen: Worte können dich eh nicht treffend beschreiben. Dafür bist du viel zu einmalig, Wildkätzchen. Augenzwinkern Bist du das Chaos, lass mich dein Chaot sein. Bist du ein Seelenfänger, lass mich deine Seele sein. Bist du ein Dieb der Herzen, lass mich dein Herzchen sein. Bist du die Liebe, lass mich dein Liebster sein

Bist Du Mel, laß mich Dein Melker sein...
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 12:59:03 von Jean Paul »

Blacky

  • Gast
« Antwort #261 am: 13. Dezember 2007, 12:58:27 »
Bist Du Mel, laß mich Dein Melker sein...

Mach nur so weiter.

Ich bin nicht NOREIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #262 am: 13. Dezember 2007, 19:26:21 »
hey sunny, noreia ist wohl deine herzensdame?
hast dir das auch gut überlegt noreia?  :]  :tongue:
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #263 am: 13. Dezember 2007, 21:13:05 »
Meine Wildkatze handelt (fast) nie unüberlegt. Was denkst du, was sie alles mit ihren Krallen anstellen kann. ***roooaaar*** Aber wir halten uns noch bedeckt, oder Herzchen? :baby:

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #264 am: 14. Dezember 2007, 17:15:39 »
da liegt sie betonung wohl auf NOCH  :D

  • Geek/Nerd
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
  • Gib niemals auf! (das Poster mit dem Storch)
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #265 am: 14. Dezember 2007, 23:13:59 »
Hi,

bin der Markus, Baujahr '79, System- und Netzwerk-Administrator aus Kärnten, Österreich. Und um gleich Mißverständnissen vorzubeugen: Ich bin pro-EU und tolerant, im Gegensatz zu unserem Landesfürsten ... *hüstel*

Meine Hobbies sind PC, Games, Programmieren; ich mag Science Fiction/Fantasy; und neben Pop höre ich gern Musik, die sonst wahrscheinlich keiner hört  :D (currently listening to: Schatzinsel OST)

Ich habe mich hier registriert, weil hier vornehmlich "normal" und auch auf technischer Ebene diskutiert wird und nicht dauernd Vista-Bashing-Flaming betrieben wird, wie auf den meisten anderen News-Seiten.

Blacky

  • Gast
« Antwort #266 am: 14. Dezember 2007, 23:16:52 »
 Hallo Markus :bigwelcom

Herzliche Willkommen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #267 am: 14. Dezember 2007, 23:23:27 »
@Markus, schön daß Du hier bist, aber was ist
- Schatzinsel OST
- Vista-Bashing-Flaming

Blacky

  • Gast
« Antwort #268 am: 14. Dezember 2007, 23:24:37 »
gut zu wissen das ich nicht alleine bin der das nicht weis

  • Geek/Nerd
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
  • Gib niemals auf! (das Poster mit dem Storch)
« Antwort #269 am: 14. Dezember 2007, 23:52:01 »
@Markus, schön daß Du hier bist, aber was ist
- Schatzinsel OST
- Vista-Bashing-Flaming

Pardon my ignorance  :wink

Schatzinsel OST = Schatzinsel Original Soundtrack: http://www.amazon.de/Die-Schatzinsel-Ost-Karim-Sebastian-Elias/dp/B000YRKVAS/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=music&qid=1197672549&sr=8-1

Bashing und Flaming (oder auch Flamewars) sind Kommentare in Foren, meist eher derber Natur, in denen sich Fans/Anhänger einer Sache mit ihren "Gegnern" streiten. Ich habe die zwei Begriffe nur zusammengezogen  :wink Wer mal auf WinFuture die Kommentare zu Microsoft-Newsmeldungen gelesen hat, weiß was ich meine  :))
Üblich sind Themen MS vs. Linux, ATi vs. nVIDIA, Windows vs. Mac - solche Sachen halt. Man könnte vielleicht sogar das Wort "Glaubenskriege" verwenden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bashing
http://de.wikipedia.org/wiki/Flaming

Noch Fragen offen geblieben?  :D

vista windows treiber forum vom wallpaper installieren andere definition raid
dvd sprachpaket premium home software trackmania yahoo einstellen the bild
Hallo