383 Benutzer online
27. April 2024, 14:26:33

Windows Community



Zum Thema Vorstellungsthread - So - habe eben das falsche Board benuzt um mich vorzustellen - dann eben hier nochmal...Taschen zusammen...habe diese Forum gefunden, weil ich mich im Moment üb... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Vorstellungsthread

 (Antworten: 479, Gelesen 203928 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #240 am: 12. Dezember 2007, 12:29:52 »
So - habe eben das falsche Board benuzt um mich vorzustellen - dann eben hier nochmal...

Taschen zusammen...
habe diese Forum gefunden, weil ich mich im Moment über Vista schlau mache.
Derzeit habe ich noch XP auf dem Rechner, aber Ende Januar - mitte Februar werde ich mir einen neuen PC basteln und dann werde ich mir Vista zu legen.
Derzeit weiss ich allerdings nicht ob Ultimate oder "nur" Home Premium Version - allerdings die 32 Bit Version, da ich denke das ich als normal User die 64er nocht nicht brauche.

Gruss
Yves

Blacky

  • Gast
« Antwort #241 am: 12. Dezember 2007, 12:33:56 »
 :bigwelcom

Ich habe dich jetzt nicht im Laber Thread begrüsst weil ich gesehen habe das du hier schreibst.   :]
Ich wünsche dir viel Spass hier und nimm dich vor den Chaoten in acht :zwinkern

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #242 am: 12. Dezember 2007, 12:41:51 »
:bigwelcom

Ich habe dich jetzt nicht im Laber Thread begrüsst weil ich gesehen habe das du hier schreibst.   :]
Ich wünsche dir viel Spass hier und nimm dich vor den Chaoten in acht :zwinkern


mhm da ja nich viele Online sind.. Wen meinst du jetzt direkt ???? MEL !!??

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #243 am: 12. Dezember 2007, 12:54:00 »
Zitat
nimm dich vor den Chaoten in acht
Immer bestehen die Frauen auch auf weibliche Formen ("Bergmann/männinnen"), aber wenn es ihnen nicht paßt, lassen es dann wieder weg. Also, hier gibt es auch Chaotinnen, was im Rahmen des Gleichbehandlungsgesetzes ausdrücklich angemerkt sei.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #244 am: 12. Dezember 2007, 14:28:03 »
Chaotinnen, ja, das ist gut. :]

Wer ist denn eigentlich der größte Chaot unserer Rasselbande? Welche Kriterien sollten erfüllt sein, um sich Chaot schimpfen zu dürfen? Auf jeden Fall wirst du hier sehr viel Freude haben, Muffin1a. Dafür sorge ich als Spaßvogel schon. :D Willkommen im illustren Kreise der go-Vistianer.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #245 am: 12. Dezember 2007, 14:29:08 »
Chaotinnen, ja, das ist gut. :]

Wer ist denn eigentlich der größte Chaot unserer Rasselbande? Welche Kriterien sollten erfüllt sein, um ein Chaot zu sein? Auf jeden Fall wirst du hier sehr viel Freude haben, Muffin1a. Dafür sorge ich als Spaßvogel schon. :D Willkommen im illustren Kreise der go-Vistianer.
DU Sunny wäre das nicht ein Grund für einen neuen Thread mit einer Stimmabgabe :rofl

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #246 am: 12. Dezember 2007, 19:39:56 »
also ich würde dann auch für sunny voten ;)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #247 am: 12. Dezember 2007, 19:41:06 »
also ich würde dann auch für sunny voten ;)

Ja so geht es mir auch.
Nur wollte ich das nicht gleich schreiben.

Zitat
nimm dich vor den Chaoten in acht
Immer bestehen die Frauen auch auf weibliche Formen ("Bergmann/männinnen"), aber wenn es ihnen nicht paßt, lassen es dann wieder weg. Also, hier gibt es auch Chaotinnen, was im Rahmen des Gleichbehandlungsgesetzes ausdrücklich angemerkt sei.

Hier gibt es aber relativ wenige Frauen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #248 am: 12. Dezember 2007, 19:54:55 »
Aber vergleichsweise viele Chaotinnen...

Blacky

  • Gast
« Antwort #249 am: 12. Dezember 2007, 19:56:52 »
Aber vergleichsweise viele Chaotinnen...
Mein Lieber Schmusekater soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 22:30:13 von Mel »

Noreia

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #250 am: 13. Dezember 2007, 12:23:49 »
Hier gibt es aber relativ wenige Frauen.

....und jetzt eine mehr ;) Wenn ich inzwischen schon als 'Wildkatze' bekannt bin, komm ich jetzt auch mal 'persönlich' rum, nicht wahr Sunny? ^^

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #251 am: 13. Dezember 2007, 12:34:07 »
 :bigwelcom von uns Chaoten ;o))

den größten haste ja schon "irgendwie persönlich" kennengelernt

Noreia

  • Gast
« Antwort #252 am: 13. Dezember 2007, 12:37:08 »
Danke ^^

Ja, so ein bisschen kennen wir uns doch schon  :tongue:

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #253 am: 13. Dezember 2007, 12:39:10 »
Hallo, Mel!

Blacky

  • Gast
« Antwort #254 am: 13. Dezember 2007, 12:46:03 »
Hallo Janine.
Schön das du auch da bist.
Wie du merkst sind hier wirklich Chaoten unterwegs
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 17:14:37 von Mel »

vista windows treiber forum vom wallpaper installieren andere definition raid
dvd sprachpaket premium home software trackmania yahoo einstellen the bild
Hallo