361 Benutzer online
19. April 2024, 22:53:13

Windows Community



Zum Thema Vorstellungsthread - Tja Sunny, so wie es aussieht kommen einige Leute aus der Nähe von Berlin. Dann wird das nächste CommunityTreffen wohl im Fläming stattfinden. Jessen wäre mir d... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Vorstellungsthread

 (Antworten: 479, Gelesen 203729 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #210 am: 19. November 2007, 20:15:02 »
Tja Sunny, so wie es aussieht kommen einige Leute aus der Nähe von Berlin. Dann wird das nächste CommunityTreffen wohl im Fläming stattfinden. :zwinkern

Jessen wäre mir dann doch lieber.
Berlin ist nochmal 100 KM weiter weg von uns.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #211 am: 20. November 2007, 22:39:17 »
Wie wärs in Halle??  :tongue:

Würde auch gern mal die gesichter hinter den beiträgen sehen ;)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #212 am: 20. November 2007, 22:45:26 »
wie ich aussehe kann ich dir Zeigen
auch wenn das Bild schon älter ist.

Edit:
Ich habe gerade mal geschaut Halle wäre für mich auch näher.
Also ich bin dafür :]
« Letzte Änderung: 20. November 2007, 22:54:26 von Mel »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #213 am: 21. November 2007, 04:07:19 »
Würde auch gern mal die gesichter hinter den beiträgen sehen ;)

Schrei mal nicht so laut! Vielleicht wünschst du dir hinterher, diese Fra... äh Gesichter nie gesehen zu haben. :] Geht mir auch immer so, wenn ich morgens in den Spiegel schaue. :lachen

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #214 am: 21. November 2007, 06:26:07 »
Also das war ich mit 4 Jahren.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #215 am: 21. November 2007, 06:33:21 »
Und hier beim Stuttgarter-Zeitung-Lauf 2007

Blacky

  • Gast
« Antwort #216 am: 21. November 2007, 07:06:49 »
das Bild als du 4 Jahre alt warst kenne ich von Stayfriends.
Ich hatte dich dort ja entdeckt.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #217 am: 21. November 2007, 07:11:36 »
@Ossinator, Dich könnte man sich ja gut auch als Zehnkämpfer vorstellen oder als Ironman oder als Green Barrett oder als Rocky oder...

P.S.: Den Frauen unter uns würdest Du ohne das Leibchen sicher besser gefallen.

P.P.S.: Findest Du Stiergalle hilfreich und gut?
« Letzte Änderung: 21. November 2007, 08:23:42 von Jean Paul »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #218 am: 21. November 2007, 11:33:51 »
P.P.S.: Findest Du Stiergalle hilfreich und gut?

Ich hab darüber mal eine Studie vom ISME aus Mörfelden gelesen. Und die behaupten, dass die Belastungsdauer um bis zu 25%, die Herz-Pump-Leistung um bis zu 12% zunimmt und die Ausschüttung von Adrenalien und verringert wird.
Sicherlich ist viel Glaube daran, um dies auch umzusetzen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #219 am: 22. November 2007, 16:25:55 »

P.S.: Den Frauen unter uns würdest Du ohne das Leibchen sicher besser gefallen.

Na so ist es doch auch nicht schlecht

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #220 am: 23. November 2007, 23:18:42 »
Oha, gerade gesehen. Ich hatte mich ja auch noch garnet vorgestellt und dabei schon 10 Posts vom Stapel gelassen ^^

Also gut, mein Name ist Mark und ich komme aus dem sonnigen Oberhausen im Ruhrgebiet. Es gibt leute die behaupten Oberhausen sei garnicht richtig Ruhrgebiet. Diese Leute haben einfach keine Ahnung  :stinker

Bin erst seit kurzem VISTA Nutzer geworden durch den Erwerb eines Notebooks. Da ich mittlerweile nur noch an meiner Xbox360 zocke und kaum bis garnicht mehr am PC, habe ich mir überlegt, wozu die große Kiste hier stehen haben wenns auch smarter und eleganter geht. Durch meinen Onkel kam ich günstig an ein HP Notebook und seitdem isset halt Vista. Ich habs schon hassen gelernt ;) Nein, aber war nen Frustakt allein die Festplatte zu partitionieren.  :-\

Naja jetzt bin ich hier und hoffe durch euch mein BS noch weiter optimieren und auch kennenlernen zu können.
Mittlerweile machts auch echt Spass am Lappi, auch wenns ne Umgewöhnung war.


  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #221 am: 23. November 2007, 23:46:30 »
Also das kann ich nun gar nicht verstehen. ?( Bei einer Neuinstallation lässt es sich unter Vista sehr einfach und komfortabel partitionieren. Im laufenden Betrieb sieht die Sache zwar schon etwas anders aus, aber dafür gibt es ja entsprechende Software.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #222 am: 23. November 2007, 23:52:10 »
Das Problem war, HP hatte den Rechner schon vorinstalliert. Mit allerlei Software die man nicht braucht.
Leider gabs keine CD dabei. Also musste ich nen Backup machen von dem vorhandenen System. Nur das wurde natürlich immer neu aufgesetzt. Und unter dieser Installation konnte ich Vista DEFINITIV nicht so partitionieren wie ICH es wollte. Mittlerweile ist es ok, hab extra nen Proggie ausprobiert was unter Dos läuft, das hats dann geschafft ne Partition reinzuhauen. War ein langer und steiniger Weg.

Mal schauen wie es ist wenn ich die Kiste nochmal ganz platt mache und direkt Ultimate installier und nur das nackte System habe.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #223 am: 24. November 2007, 01:10:47 »
Du, das Problem kenne ich nur zu gut. Meinem Notebook lagen auch keine CDs/DVDs der Programme bei. Und weil ich grad keine externe Festplatte oder vernünftige Rohlinge zur Hand hatte, konnte ich das System erst einmal nicht sichern. Nun sitze ich immer noch mit der vorinstallierten Version von Vista da und brauche zwingend eine externe Festplatte, bei der Vielzahl an Daten, die sich inzwischen angesammelt haben. Wie es dann weitergeht, werde ich später erfahren. Hoffentlich geht alles so, wie ich mir das denke. :rolleyes:

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #224 am: 24. November 2007, 14:47:32 »
Ajo die externe kommt spätestens zu Weihnachten! ^^

Muss doch die ganzen Daten von meinem großen irgendwo speichern.
Weil ansonsten wäre der Lappi direkt voll. Das muss nicht sein.

vista windows treiber forum vom wallpaper installieren andere definition raid
dvd sprachpaket premium home software trackmania yahoo einstellen the bild
Hallo