605 Benutzer online
28. März 2024, 10:56:13

Windows Community



Zum Thema Vorstellungsthread - Kürzlich war in der Computerbild ein Artikel, wie Personalberater etc. das Internet durchkämmen, wenn es um die Anbahnung von Geschäftskontakten und Einstellung... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Vorstellungsthread

 (Antworten: 479, Gelesen 203087 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #135 am: 12. September 2007, 08:52:30 »
Kürzlich war in der Computerbild ein Artikel, wie Personalberater etc. das Internet durchkämmen, wenn es um die Anbahnung von Geschäftskontakten und Einstellung von Angestellten geht um zu sehen, wie sich der Kandidat nach Außen gibt und was er sich schon im Internet geleistet hat. Eines sage ich Euch, Lemmi wird so nie Vorstandsvorsitzender und der Rettungsring und der Spargel werden nie Botschafter werden. Manchmal lohnt es sich halt doch, das "Schmierblatt" ComputerBild zu lesen, dann hätte sogar Lemmi mal etwas lernen können und sich nicht als Kombination aus Effe und Harald Juhnke dargestellt...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #136 am: 12. September 2007, 09:20:39 »
Dieser Artikel war nicht nur in der CB...

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #137 am: 12. September 2007, 09:51:15 »
hab das auch bei RTL gsehn ...
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #138 am: 12. September 2007, 09:52:52 »
Interessant, das wußte ich nicht! In den Heftchen, die Lemmi Effe-Juhnke liest, war er aber offenbar nicht drin...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #139 am: 12. September 2007, 11:30:30 »
Johnny RR; denken war noch nie deine Stärke!
Des solltest langsam mal mitbekommen haben, oder ist es doch schlimmer?

Nur steht leider mein Name zum Bild nicht dazu, Du CB-Schlaumeier.
In welchem Zusammenhang sollte man dies dann in Verbindung bringen?
Abgesehen davon ist das Bild ok und hatte bisher keine Probleme, wenn ich eine Bewerbung geschrieben hab ;)

Hau doch mal dein Bild rein :] ... oder laufen dir dann deine 2 Klienten weg, die Du ihm Jahr hast? :lachen

Blacky

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #140 am: 12. September 2007, 17:41:27 »
nun komm zeig bitte mal ein Bild von dir.
Ich will doch wissen mit wem ich gestern Abend telefoniert habe

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #141 am: 13. September 2007, 00:58:58 »
So, dann stell ich mich mal vor. Ich bin der Neue! :]

Also, im wirklichen Leben heiße ich Casanova. Ach nein, das ist ja mein zweiter Vorname. :grübel Ich bin der Marko mit "k" und 27 Jahre alt. Ich komme aus der "Großstadt" Jessen, die sich mittlerweile zum Austragungsort der IOCT (Inoffizielle Community-Treffen) entwickelt hat. Den Beruf des Bauzeichners habe ich zwar erlernt, dafür aber immer noch nicht meine wahre Berufung gefunden.

Zu meinen Hobbys: Ich lese sehr gern (Geschichte, Architektur, Kunst, Belletristik) und schreibe auch selbst Geschichten. Ohne Musik könnte ich nicht leben, weshalb bei mir fast immer etwas dudelt - nur die Hochzeitsglocken habe ich leider noch nicht hören dürfen. Eine andere große Leidenschaft ist der PC. go-Vista-Insider wissen, das hier das Wort Leidenschaft wirklich zutreffend ist. Ich baue PCs selbst zusammen und bin immer darum bemüht, mein Wissen zu erweitern und neue Erfahrungen zu sammeln. Da ich liebend gern am Computer zocke, bin ich nach Johnnys Definition ein computersexueller Freak. :rolleyes: Demnächst stehen Online-Schlachten gegen verx1234 in Age of Empires 2 und gegen Lorhinger an. Hatten wir uns schon auf ein Spiel geeinigt, Peter? :grübel

Zu mir als Person: Ich bin ein eher introvertierter, schüchterner Mensch. Obwohl dies durch meine direkte, offene Art nicht immer so deutlich auffallen mag. Ich denke schon, dass ich ein sympathischer Typ bin. Meiner Persönlichkeit liegt ein enormer Gerechtigkeitssinn zugrunde. Außerdem strebe ich nach den höchsten moralischen und ethischen Idealen. Das mag wohl auch ein Grund dafür sein, warum ich mich gern mit der griechischen Philosophie beschäftige. Im Allgemeinen bin ich ein ruhiger Typ. Und dennoch kann ich sehr temperamentvoll und aufbrausend sein. Zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Loyalität und Pflichtbewusstsein. Ich bin sehr ordentlich und ein Perfektionist. Letzteres ist nicht immer ein Vorteil. Mein Sinn für Humor ist bereits forumweit bekannt und bedarf wohl keiner weiteren Worte mehr. Zu meinen Schwächen gehören Impulsivität, Sturheit und der Hang zum Größenwahn. :] Meine größte Schwäche sind jedoch die Frauen. :baby:

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum. Mein bisheriger Eindruck ist durchweg positiv. Ich denke, hier werde ich mich wohlfühlen. :))

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #142 am: 13. September 2007, 01:05:21 »
Ja dann, :bigwelcom SunnyboyXP :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #143 am: 13. September 2007, 13:22:56 »

 Ich bin ein eher introvertierter, schüchterner Mensch.

wie ich schon öfters gesagt habe finde ich nicht das du schüchtern bist.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #144 am: 13. September 2007, 14:20:41 »
Ich weiß, Conny will mir das auch nicht abkaufen. Dann bin ich wohl doch das ganze Gegenteil von schüchtern, was? :zwinkern Meine Schüchternheit tritt nicht immer offen zutage und ist von der Situation abhängig.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #145 am: 14. September 2007, 09:50:36 »
njut dann stell ich mich auch mal vor *g*

Meinen nickname beatjunkie, trag ich seit ca. 10 Jahren (shit bin ich alt*g*) mein echter vorname ist Martin, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Wien/Österreich..
Seit ca. 4 Jahren lebe ich mit meiner Freundin und 2 süßen, aba schlimmen Mietzekatzn zusammen :)
Ich würd mich selbst als Individualist bezeichnen, der versucht dem Mainstream aus dem Weg zu gehn..

Seit 2001 bin ich mehr oder weniger aktiver hiphop DJ / Turntablelist (http://de.wikipedia.org/wiki/Turntabelizm) und auch ein paar rap songs kann ich mein eigen nennen *g*
Mein DJ nick = "blendstylez" -> http://www.blendstylez.com

In meiner restlichen Freizeit zock ich gerne PC games, am liebsten jedoch Trackmania ;)
Falls sich jemand für Trackmania interessiert, ich bin etwas vorbelastet was das game betrifft..
Erstmalig einen Preis mit TM gewonnen habe ich 06 bei der ESWC AUT, da wurde ich AUT Vize meister im Bewerb Trackmania Natiosn ESWC..damals noch beim clan: plan-b (www.plan-b.at)
dann anfang 07 wechselte ich zu einem anderen clan -> Ultima-ratio ;)  dort bin ich wieda bis heute Squadleader, und mit spass dabei :)

abschließend würde ich mich als einen Humorvollen Zeitgenossen beschreiben, der gerne mit leuten aus der ganzen Welt quatscht und sich immer über neue Bekanntschaften freut :)
joar, das muss reichen xD
falls jemand fragn hat, imma her damit :)

Peace

Blacky

  • Gast
« Antwort #146 am: 23. September 2007, 19:58:28 »
ich habe mir eben mal einen Song angehört.
Ist garnicht so schlecht.

sag mal bist du auch auf einem Bild drauf?

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #147 am: 24. September 2007, 13:43:15 »
jep bei pictures / Inspection shots (http://mitglied.lycos.de/blendstyle/INSPMartman2.jpg)
(das daneben is ne gute freundin & sängerin und nicht mein Mädel ;) )

oder auch ->http://www.ultima-ratio.at/index.php?content=user/user&userid=225

hier auch n paar youtube vids von mir;)
http://www.youtube.com/user/blendstylez

 :wink

Blacky

  • Gast
« Antwort #148 am: 24. September 2007, 13:59:53 »
ich habe mir schon gedacht das du das auf dem Bild bist.

Dich hätten wir am Samstag auf der Party gebraucht.
Das hört sich viel besser an als das was die da gemacht haben.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #149 am: 24. September 2007, 14:28:17 »
hehe :)) maybe 
leida sin die sachn auf meiner hp mehr als alt, will das schon ewig updaten -.-
sollt ich endlich ma machn  :rolleyes:

vista windows treiber forum vom wallpaper installieren andere definition raid
dvd sprachpaket premium home software trackmania yahoo einstellen the bild
Hallo