330 Benutzer online
20. April 2024, 11:53:34

Windows Community



Zum Thema Vorstellungsthread - AlisD,ich hab' irgendwie den unbestimmten Eindruck, daß unsere Bemühungen auf bestimmte Art nicht jedermanns Geschmack sind. Zum richtig schönen Frotzeln g... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Vorstellungsthread

 (Antworten: 479, Gelesen 203738 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #90 am: 29. Juni 2007, 13:18:32 »
AlisD,
ich hab' irgendwie den unbestimmten Eindruck, daß unsere Bemühungen auf bestimmte Art nicht jedermanns Geschmack sind. Zum richtig schönen Frotzeln gehören immer Zwei, Einer der frotzelt und ein Anderer, der's versteht, wobei Letzteres nur funktioniert, wenn man nicht sklavisch den Tellerrand für das Ende der Welt hält. Ich glaube, Blacky beginnt, zu verstehen.

Aber weißt Du noch, damals mit Angelina Jolie und Nicole Kidman im Planschbecken auf der Alm neben den vielen schwarzgefleckten Kühen und dem Riesenhammel, der immer mitmischen wollte...

Blacky

  • Gast
« Antwort #91 am: 29. Juni 2007, 13:22:13 »
ist doch kein Wunder das ich es langsam verstehe.
Immerhin besteht mein Freundeskreis fast nur aus Jungs.
Und wenn man dazu noch so ein Hobby wie DSA hat bleibt es nicht aus oder?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #92 am: 29. Juni 2007, 13:25:00 »
Blacky,
Du warst mir doch von Anfang an sympathisch! Meinst Du das DSA:
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarze_Auge?
Lernt man da frotzeln? Dann wäre das was für mich...

Blacky

  • Gast
« Antwort #93 am: 29. Juni 2007, 13:28:42 »
ja ich meine Das Schwarze Auge.

sowas kann man lernen besonders wenn man das mit diesen Jungs mit denen ich spiele.
So als einzige Frau mit den Herren unterwegs ist.

Aber leider ist meine Heldin nicht mehr mit dabei.
die musste ja unbedingt Schwanger werden  :]

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #94 am: 29. Juni 2007, 13:31:01 »
So geht's, wenn man die Firewall nicht richtig konfiguriert!

Bis zum nächsten Mal
Johnny R.

Blacky

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #95 am: 29. Juni 2007, 13:33:05 »
na bei mir hatte es eher was damit zutun das ich zu dem zeitpunkt kurz vor der Geburt meines Sohnes war.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #96 am: 29. Juni 2007, 17:23:40 »
siehst du hättest du zuvor eine firewall installiert und dein mann nen antivirusscanner dann wäre das nicht passiert ^^ ich glaube das meint JR

Blacky

  • Gast
« Antwort #97 am: 29. Juni 2007, 19:44:39 »
das sagt ihr mir jetzt.
aber das ist 4 Jahre zuspät.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #98 am: 19. Juli 2007, 22:51:21 »
Hallo liebe gemeinde =)

 :backtopic:

Also ich möchte mich hier mal kurz und knapp vorstellen

Christian aus viersen und 24 jahre jung oder alt wie manns nimmt bin Kaufmann im EH und spiele DOD und DOD:S

mm mehr weiß ich gerade nicht.

aber wenn ihr wollt dürft ihr meine HP mal besuchen www.plueschauto.de


LG

Christian

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #99 am: 19. Juli 2007, 22:58:30 »
Hallo Christian,

viel Spass im Forum........:bigwelcom

Blacky

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #100 am: 19. Juli 2007, 23:09:46 »
Hallo Christian, :bigwelcom

wir haben den gleichen Beruf gelernt.
Ich hoffe mal das du wenigstens nach der Ausbildung übernommen wurdest.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #101 am: 19. Juli 2007, 23:17:12 »
Hallo liebe gemeinde =)

 :backtopic:

Also ich möchte mich hier mal kurz und knapp vorstellen

Christian aus viersen und 24 jahre jung oder alt wie manns nimmt bin Kaufmann im EH und spiele DOD und DOD:S

mm mehr weiß ich gerade nicht.

aber wenn ihr wollt dürft ihr meine HP mal besuchen www.plueschauto.de


LG

Christian

warum haste dem jetta ne golf front verpasst?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #102 am: 20. Juli 2007, 00:21:53 »
ja danke für die nette aufnahme ^^


Blacky:   Ja ich bin übernommen wurden und bin heute am höchsten rang hinter cheff und cheffin

AlisD: Es ist kein jetta es ist ein GOLF 2 bj 86  abe rleider habe ich ihn verkauft aber kann mich noch nicht so ganz vom NCK trennen  :O

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #103 am: 24. Juli 2007, 23:48:43 »
Mir ist gerade aufgefallen, das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe .:grübel

Im realen Leben heisse ich Marco bin 31 Jahre jung und hab nen Knall.
Mein Häuschen steht in Sachsen-Anhalt, nähe Zerbst. Was widerum zwischen Dessau und Magdeburg liegt.
Seit 1992 beschäftige ich mich mit (fast) allem was Tasten hat und nen Monitor.
Angefangen hat alles mit einem C64, über 38634, 486, Pentium 1 und weitere Modelle.
Beruflich bin ich in einem Baustoffhandel als Einkäufer, Verkäufer, EDV-Fuzzi, Kaffeekochen und dumme Sprüche klopfen, tätig.
In meiner Freizeit bastle ich an meinem kleinen Häuschen rum und spiele mit meinem Hund.

So, das sollte erst mal reichen. Wer noch was wissen will, kann mich ruhig fragen. Ich beisse nicht, ähh jedenfalls nicht, wenn du kein Schnitzel bist.


Da dies der Vorstellungsthread ist, wage ich den Versuch und hänge mal ein Foto mit an. Vielleicht folgen einige meinem Beispiel und setzen ihr Foto auch noch online :zwinkern

Achso, nebenbei betreibe ich noch Kampfsport. Also, wer der Meinung ist über mein Foto zu lachen oder lästern, möge bitte herkommen, dann können wir das persönlich klären :zwinkern

« Letzte Änderung: 13. August 2007, 22:34:21 von netzmonster »

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #104 am: 25. Juli 2007, 01:37:09 »
Netzi,
Du siehst ja richtig gut aus, aber irgendwie seriöser, als ich mir das vorgestellt hatte! Darf ich Dich weiter Netzi nennen?

Zitat
steht in Sachsen-Anhalt, nähe Zerbst
Kam da nicht auch die Große Katharina her oder hieß wenigstens auch so?
« Letzte Änderung: 25. Juli 2007, 07:35:29 von Johnny RR. »

vista windows treiber forum vom wallpaper installieren andere definition raid
dvd sprachpaket premium home software trackmania yahoo einstellen the bild
Hallo