608 Benutzer online
28. März 2024, 15:59:43

Windows Community



Zum Thema Vorstellungsthread - @ Kati M.Osterburg liegt in Sachsen-Anhalt ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Vorstellungsthread

 (Antworten: 479, Gelesen 203093 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #15 am: 18. April 2007, 15:08:31 »
@ Kati M.
Osterburg liegt in Sachsen-Anhalt


  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #16 am: 18. April 2007, 15:33:52 »
wenn man genau hinschaut, dann sieht man das Osterburg genau 1mm neben dem pfeil ist ^^  :evil: tztztz ^^ :kaffee

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #17 am: 18. April 2007, 15:59:17 »
Hi,

hab das auch mal gelesen oder gehört, erinnerte mich nur mich mehr dran. Wir waren mal in da mal in der Nähe in einer kleinen Stadt an der Elbe, was mit ...münde. Ist eine schöne alte Stadt.

LG Kati

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #18 am: 18. April 2007, 16:11:21 »
Guten Tag!

Ich bin Toni aus Thüringen.

Laß ,mich raten bestimmt Erfurt.
Oder?

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #19 am: 18. April 2007, 16:14:02 »
... Danii was arbeitest du eigentlich ...  :]

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #20 am: 18. April 2007, 19:37:07 »
Guten Tag!

Ich bin Toni aus Thüringen.

Laß ,mich raten bestimmt Erfurt.
Oder?

Lol... nein,ca. 1 Stunde von Erfurt weg.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #21 am: 18. April 2007, 20:23:33 »
... Danii was arbeitest du eigentlich ...  :]

Bin noch bei der Deutschen Post. :]

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #22 am: 18. April 2007, 21:02:22 »
... Post ist doch OK ... ich habe gerade eine Ausbildung als Industriekauffrau bei einem Stahlkonzern angefangen ...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #23 am: 18. April 2007, 21:26:51 »
Cool und was für eine Firma?

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #24 am: 18. April 2007, 21:30:29 »
... da gibt es ja nicht viel ... ich wohne ja im Ruhrgebiet oder genauer in Mülheim an der Ruhr ... arbeite aber in Gelsenkirchen und bin bei ThyssenKrupp ... ja seid sechs Monten ...

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #25 am: 19. April 2007, 10:53:55 »
... da gibt es ja nicht viel ... ich wohne ja im Ruhrgebiet oder genauer in Mülheim an der Ruhr ... arbeite aber in Gelsenkirchen und bin bei ThyssenKrupp ... ja seid sechs Monten ...

na denn gute chancen auf übernahme oder?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #26 am: 19. April 2007, 21:30:30 »
Na dann will ich auch mal ...  :rofl

Ich bin der Kubi , was natürlich nur mein Nick ist  :zwinkern

Meine liebste Beschäftigung am PC ist das Video schneiden , was den Vorteil hat , daß ich bei
jeder (Familien)Feier der Erste bin der die Einladung im Briefkasten hat . Angefangen habe ich mit einem
alten SONY 250 Camcorder , einem Grundig Videorecorder und dem C64 . Der größte Teil der Arbeit
bestand Mitte der 80er aus Record- und Pausetaste drücken und Chinchstecker umstöpseln .
Mittlerweile geht das Gottseidank ja etwas komfortabler . Besser gesagt : Heute steht mir eine Technik
zur Verfügung , die hatte vor 20 Jahren vieleicht ein Fernsehstudio . Angefangen habe ich mal mit
einem VC20 . WOW , der hatte 3 KB Arbeitsspeicher , den ich mit einer Anleitung aus einer Zeitschrift
mit einer selbstgelöteten Platine auf wahnsinnige 11 KB aufgemotzt habe . Alles nur , damit ich
CENTIPEDE spielen konnte . Danach kamen dann C64 , Amiga 500 , AMIGA 1200 mit 8MB Speicher ,
50 Hz und Coprozessor , war schon teuer . Irgendwann mußte dann doch ein PC her . Der kam dann
mit 400 Mhz , 128 MB Speicher , 8 MB Grafik und 6 GB Festplatte . Davon ist bis auf das Gehäuse alles
Bit by Bit ausgetauscht worden ( siehe unten ) . Wenn ich nicht gerade am PC sitze , dann schau ich
mir schon mal einen geilen Science Fiction an . Star Trek habe ich meines Wissens nach ALLES gesehen .
Wäre mal gerne auf einer Convention , aber ...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #27 am: 28. April 2007, 21:25:52 »
HI
Ich bin da Humi, komme aus Österreich!
(genauer Steiermark------->Feldbach)

Möchte mich hier über Vista informieren und vll hin und wieder mal einen Tip geben oder so!

mfg

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #28 am: 29. April 2007, 07:25:36 »
.... Übernahme ... nur wenn man mit 1 oder 2 besteht ... und dann auch erstmal nur befristet für ein Jahr und man muss da fleißig sein und nett ... :]

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #29 am: 01. Mai 2007, 11:36:28 »
Hi
bin auch neu und wollt dies mal kurz Mitteilen xD

vista windows treiber forum vom wallpaper installieren andere definition raid
dvd sprachpaket premium home software trackmania yahoo einstellen the bild
Hallo