388 Benutzer online
27. April 2024, 15:32:06

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - The Storm

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 33
16
PC Hardware & Treiber / Re: hardware anzeigen
« am: 17. Juni 2007, 17:50:45 »
Everest Home Edition

17
Also ich habe Dark Messiah und 2 GB drin. Und nen E6400. Es ruckt gar nicht und das bei einer ATI Radeon X600. Ich glaube es liegt einfach an unausgereiften Grafiktreibern mach mal nen Update. Die letzten Tage sind doch wider welche von NVidia erschienen.  :wink

Und wenn der Ram ausgelastet ist dann naja was hast du für eine Festplatte?

18
Off Topic / Re: Internet ausschalten?
« am: 03. Juni 2007, 21:58:07 »
Das will ich sehen wie du das Internet abschaltest.  :stinker

19
Grafische Benutzteroberfläche war damals ein großer Fortschritt und ich bin dafür dankbar.  :wink

20
Als ich benutzte noch einen guten alten CRT 17". Bald hat der aber auch ausgedient. Lorhinger vielleicht noch ein weiteres Seitenverhältnis sagen sollen: 16:10?  :wink

21
Windows Vista Forum / Re: Vista angeblich nicht aktiviert.
« am: 22. Mai 2007, 17:47:56 »
Hast du schoneimal den MS Support angerufen? Die geben dir bestimmt Auskunft.  :wink

22
Spielst du das Spiel im Internet oder nur Offline?

23
Windows Vista Forum / Re: Explorer.exe
« am: 18. Mai 2007, 20:14:16 »
hsat du denn schon das Synchronisationstool von der AMD Webseite? Das würed ich dir empfehlen. Probier es mal damit.  :wink

24
Windows Vista Forum / Re: LAN-Verbindung zu XP
« am: 15. Mai 2007, 21:14:29 »
Eine Lan Verbindung zwischen Xp und Vista ufzubauen ist einfach. Spreche aus Erfahrung.  :wink

Würde dann aber empfehlen IPv4 zu nehmen und nicht IPv6. Geht schneller und ist einfacher. :wink

25
ich habe eine 160GB Festplatte und davon ist jetzt ungefähr die hälfte belegt. Brauche es eigentlich für Spiele und Office.  :wink

26
Mhh haste vielleicht auch mal versucht die alten Treiber zu deinstallieren bevor du neue draufspielst. Und sonst naja G.I.D.F.
Google ist dein Freund.  :wink

27
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. April 2007, 18:40:46 »
Hi Ho. auch mal wider da.  :flowers

28
PC-Games Forum / Re: xp-kompalität und games gehn nicht
« am: 27. April 2007, 12:08:03 »
ich hab nur ein dvd laufwerk aber weis leider net was das is (IDE od. SATA) aber eigentlich sollte das doch auch egal sein  ?( soweit ich weis (bitte berichtigen falls nicht) sind SATA schneller (zumindest bei HDs) und ich denke grad deswegen sollte es auch kein problem bei vista geben.. die probleme bestehn leider immernoch  ;(

Ja bei HDs sind mit einem Sata Anschluss schneller. Sind sie eigentlich immer. Oder haste schon eine SSDs?  :]

29
Windows Vista Forum / Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« am: 27. April 2007, 12:05:59 »
Also ich besitzte Windows Vista Home Premium 64 Bit

XP Home Edition
2x Windows 98
Windows 2000
Windows Me

Das sind alle meine OS.  :lese
Naja alles eher ältere Betriebsysteme aber wenn man mal eins braucht ist eins da.  :idee

30
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. April 2007, 14:04:07 »
Lol fidne ich gut. Aber ihr habt den Text zu nah an dem Spiel gehalten oder wolltet ihr das so?  :))

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 33