530 Benutzer online
27. April 2024, 19:28:27

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - The Storm

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 33
31
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. April 2007, 14:24:03 »
Ja klar jeder schüler hat ja auch mal eben so 1000€ um sich so ein Produkt zu kaufen.  :lachen

32
Off Topic / Re: Wie lange dauert Euer Systemstart?
« am: 24. April 2007, 19:42:00 »
Zu einem schnellen Start gehören Prozessor, Ram,  Festplatte. Das würde ich sagen sind so die wichtigsten Dinge. Denn mit einer schnellen Festplatte kann man auch schneller booten.  :bier 2

33
Windows Vista Forum / Re: Auero Glass hilfe
« am: 24. April 2007, 13:10:08 »
Das Problem habe ich auch. Meistens passiert es, nachdem ich ein Spiel beendet habe. Dann ist für ungefähr 30 sekunden der Aero Look weg und dann geht es wider. Jetzt habe ich das Problem nicht mehr, danke aktueller Treiber Software für die Grafikkarte. Hast du auch schon aktuelle Treiber? Und welchen Leistungsindex hat deine Grafikkarte? Wenn der nämlich zu schlecht ist, dann aktiviert Windows gar nicht erst den Aero Look.  :wink

34
PC Hardware & Treiber / Re: Wie den 2. Kern aktivieren??
« am: 24. April 2007, 13:06:47 »
Der DualCoreOptimizer synchronisisert auch die 2 Kerne. So kann man z.B. ein bisschen mehr Leistung raus holen.  :wink

35
PC Hardware & Treiber / Re: Wie den 2. Kern aktivieren??
« am: 23. April 2007, 19:04:01 »
Also wegen dem DualCore von AMD brauchst du Treiber etc die die Kerne Synchroniseren usw. Die findest du auf der AMD Seite. 
Die Tools würde ich im übrigen jedem empfehlen der einen AMD Dual Core Prozessor hat.   :wink

36
Netzwerk Forum / Re: TCP Verbindungen erweitern
« am: 21. April 2007, 13:47:42 »
Was ist das für ein Router? AVM Netgear?

37
Netzwerk Forum / Re: TCP Verbindungen erweitern
« am: 21. April 2007, 12:45:49 »
eingehende TCP Verbindungen? Kannst du die nicht in der Firewall freigeben? Normalerweiser gibt man die ja im Router frei. Hast du einen Router?

38
Windows Vista Forum / Re: Vista Ärgernis
« am: 18. April 2007, 21:05:30 »
Es gibt auch noch andere Browser wie Safari.  :]

39
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. April 2007, 16:05:35 »
Du tust mir so leid.  :flowers :rofl :lachen

40
Windows Vista Forum / Re: Wo bleibt Avira?
« am: 18. April 2007, 14:20:42 »
Ich sitzte schon hier und kann es einfach nicht abwarten bis es kommt. Aber Abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommt es auch erst morgen.  :kaffee

41
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 17. April 2007, 15:00:10 »
Man kann ja  Knut entfühern und sagen, wenn ihr ihn wider haben wollt, dan müsst ihr zahlen. Dann wird man so auch reich.  :]

42
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 17. April 2007, 14:50:49 »
Ich habe meine eigene Idee wie ich reiche werde.  :]
Einfach sparen.  :stinker

Ne Spaß jeder muss wssen was er tut und da ich keine Lust habe nachzulesen bzw es nicht finde was ihr euch ausgedacht habt viel Spaß damit.  :hug :bier 2

43
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 17. April 2007, 14:44:08 »
Was für ne Idee? Habe ich irgendetwas verpasst? ?(

44
Off Topic / Re: Google Maps ist cool !
« am: 17. April 2007, 14:27:49 »
sind ja "nur" 5000km. Ich mach sowas jede Woche.  :]  :rofl

45
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 16. April 2007, 10:39:03 »
Uff bin auch schon aus der Schule wider da. Leider geht es mir richtig übel und ich wurde nach Hause geschickt. Naja jetzt sitze ich hier und habe nichts zu tun auuser in dem Forum hier vorbei zu schauen.  :applaus :lese

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 33