299 Benutzer online
28. April 2024, 00:55:34

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - The Storm

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 33
76
PC-Games Forum / Re: Kompatible Spiele unter Vista
« am: 09. April 2007, 14:16:15 »
Diese Spieleliste ist nur zum angucken da. Über Problem kann man in einem anderem Thread sprechen.
Diese Liste werden von Zeit zu Zeit erweitern bzw editieren.

Falls jemand noch Spiele hat, die funktionieren, so kann er die Namen an verx1234 oder mich per PN/PM schicken. Wir werden sie dann hier einfügen. So bleibt dieser Thread schön übersichtlich.

77
PC-Games Forum / Re: Grafikprobleme unter Vista
« am: 09. April 2007, 12:15:09 »
Oh das sagt mir schon alles. Liegt an der Grafikkarte. Habe ähnliche Probleme manchmal bei CS:S oder Aoe2.  ;)
Kommste wohl nicht drumrum dir eine neue zuzulegen. An Patches etc kann das nicht liegen.  :stupid:

78
PC-Games Forum / Re: Grafikprobleme unter Vista
« am: 08. April 2007, 22:44:45 »
Mh klingt logisch, aber ich dachte, dass DX10 abwärtskompatibel ist. Also müsste es an den Treibern nicht liegen.

79
PC-Games Forum / Re: Grafikprobleme unter Vista
« am: 08. April 2007, 12:09:54 »
Ich habe eine ATI X600Pro. Wenn ich Spiele spiele wie z.B. Aoe2 oder CS:S dann habe ich manchmal Grafikprobleme. Ich dachte, man könnte dies mit Patches etc wieder beheben aber es hat nicht funktioniert. Also Liegt es an deiner Grafikkarte (Ist ja schon ein bisschen älter) oder du probierst bei den einzelnen Spielen an der Auflösung etc zu drehen. ;)

80
PC Software / Re: SVG Umwandeln?
« am: 06. April 2007, 20:36:56 »
kann es das? gibt es davon eine DemoVersion? kannst du mir davon mal den Link schicken?

81
PC Software / SVG Umwandeln?
« am: 06. April 2007, 18:43:12 »
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe das Grafikprogramm Incskape. Dieses Programm speichert meine erstellten Bilder in SVG ab. Kennt einer ein Tool, mit dem ich svg in zum Beispiel jpg oder jpeg umwandeln kann? Bitte um schnelle Hilfe.  :))

82
kann nicht sein. Ich habe Office 2000 auch auf meinem Rechner mit Home Premium. Und es funktioniert einwandfrei. ;)

83
PC Hardware & Treiber / Re: Gehäuse mit Wasserkühlung
« am: 05. April 2007, 10:35:16 »
Dann hol dir das NZXT Apollo Case.
Gibts in Silber Schwarz Orange und Blau. Da sin Lüfter drin udn hat nen Fenster. Ich habe auch so eins in Orange. ;)

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_753&products_id=4552

84
PC Hardware & Treiber / Re: HP Photosmart 7350 (7300 Series)
« am: 05. April 2007, 09:35:28 »
Naja, wenn es keine Vista Treiber für den Drucker gibt, dann probier mal den XP Treiber aus. Vielleicht funktioniert der auch. ;)

85
PC Hardware & Treiber / Re: GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
« am: 05. April 2007, 09:32:35 »
Lol momentan habe ich noch eine X600Pro. Ich weiß Alis.D wird sich jetzt wider aufregen, da kommt aber bald eine 8800GTS rein. Darauf freue ich mich schon.  :))

86
PC Hardware & Treiber / Re: Gehäuse mit Wasserkühlung
« am: 05. April 2007, 09:29:30 »
Ein Link bitte, habe morgens noch keine Lust Pc Teile zu suchen.  ;)

87
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. April 2007, 10:00:45 »
LOL. Haste wohl im Unterricht nicht aufgepast oder? 1 Inch= 1 Zoll. Und ein Zoll sind:

2,54cm

Da kannste mal neu rechnen.  ;)

88
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. April 2007, 14:21:34 »
Lol. Ich habe schon gefragt, weil ich im Garten geholfen habe. War bestimmt nicht so anstregend wie bei dir, aber immerhin schon anstrengend genug.  ;)

89
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 03. April 2007, 14:13:44 »
Ich dachte du müsstest jetzt schon wider schaufeln.  ???

90
Netzwerk Forum / Re: Firewall und Vierenscanner für Vista?
« am: 03. April 2007, 11:53:12 »
Da hast du wohl recht. Entweder man sichert sich ab oder man geht einfach nicht mehr ins internet.  ;) :D

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11 12 13 ... 33