497 Benutzer online
28. April 2024, 21:04:04

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - freq.9

Seiten: 1 [3]
31
Windows Vista Forum / Re: AntiVir für Vista kommt
« am: 11. April 2007, 21:54:45 »
Na endlich :) Haben den Scanner unter Windows XP lieben gelernt :)

32
Windows Vista Forum / Trillian Logs werden nicht geschrieben
« am: 11. April 2007, 21:52:41 »
Ich habe Trillian 3 Pro und da werden derzeit irgendwie die Logs nicht geschrieben. Ich tippe darauf, dass das kommt, da ich Trillian nicht als Administrator laufen habe, aber ehrlich gesagt finde ich es auch nicht sehr schön Trillian als Administrator laufen zu lassen.

Hmm ich habe grade mal geschaut und mein /logs Verzeichnis ist immer "Schreibgeschützt". Nehme ich den Haken weg ist er nur so lange weg, bis ich nochmal nachschaue. Okay, scheinbar ist der Haken nie weg, aber naja.

Jemand ne Idee, was ich da machen kann?

33
Windows Vista Forum / WMP: Medienbibliothek nervt
« am: 01. April 2007, 23:06:08 »
Immer wenn ich den Windows Media Player starte wird die Medienbibliothek geöffnet und da da eine Verbindung zum Internet aufgebaut wird, dauert das eigentliche Starten des WMP ungemein lange (5-10 Sekunden) und das ist ganz schön nervig, wenn man diese Medienbibliothek nicht nutzt. Weiss jemand, ob man irgendwo einstellen kann, dass man direkt in der "Wiedergabe" landet?

34
Windows Vista Forum / Re: Abfragen abstellen
« am: 28. März 2007, 21:26:09 »
Danke hat funktioniert :)

35
das wird mit t geschrieben ^^

Für diese Aussage wärest du früher auf nem Scheiterhaufen verbrannt worden :P

36
also sag ich nochmals danke  :P

37
Windows Vista Forum / Re: Abfragen abstellen
« am: 28. März 2007, 18:17:34 »
Benutzerkontensteuerung. Da wo immer der Bildschirm so pseudo verdunkelt wird. Ich schätze auch mal, dass das mitunter der Grund ist, warum ich Archive nicht direkt über "hier entpacken" entpacken kann. Wenn ich das auswähle wird mein Mauszeiger kurz zu einer Uhr und dann wieder zum Pfeil aber entpackt wird nichts.

38
Windows Vista Forum / Abfragen abstellen
« am: 28. März 2007, 18:09:39 »
Wie schaffe ich es diese nervigen Abfragen zu deaktivieren? Wenn ich unter Start > Programme irgendwo was löschen möchte, dann muss ich 3 oder 4 mal bestätigen, dass ich das Verzeichnis oder die Verknüpfung wirklich löschen will. Das ist zwar schön und gut, so kann wirklich nichts schief gehen, aber ich bin kein Kind und weiss wohl was ich löschen kann und was nicht.

39
Windows Vista Forum / Apache/PHP: Permission denied auf C:
« am: 28. März 2007, 18:07:05 »
Was muss ich machen, dass ich - über Apache/PHP - auf meine Festplatte schreiben kann ohen explizit meinen Webserver (Apache) als Administrator zu starten?

40
Windows Vista Forum / Re: "Herunterfahren" als Standard?
« am: 28. März 2007, 18:04:13 »
Das ist ein Workaround, aber keine Lösung.

41
Windows Vista Forum / Herunterfahren - Schalter verlegen
« am: 28. März 2007, 17:52:46 »
Kann man in Vista irgendwo einstellen, was bei Start > Herunterfahren... als Standard ausgewählt ist? Es ist recht nervig, dass da immer "Energie sparen" ausgewählt ist. Für mich gibt es nur an/aus und nichts irgendwie von wegen "Energie sparen".

42
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 28. März 2007, 17:38:07 »
Ich muss sagen, dass ist echt mal nen recht chilliger Geburtstag :) Super Wetter und schon um 16 Uhr Feierabend, da nahe der Firma ne Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden wurde. Wollte dann eigentlich nach Köln rein, aber die Bahn mit der ich fahren müsste, fährt genau da entlang wo die Bombe gefunden wurde und naja :) Den Rest sollte man sich denken können. Jetzt hab ich die Zeit mal etwas genutzt und etwas Ordnung in die Bude zu bekommen. Gewischt, aufgeräumt, dabei hörsch Musik.

43
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 28. März 2007, 08:27:53 »
@Katrin M.
Schau hier mal.

Hehe da schockt mich mein Vater zu Beginn des Tages direkt mal. Ich bin mit dieser Zeitumstellung noch nicht ganz rund und da gratuliert er mir zum Geburtstag und fragt nebenbei so, ob ich denn noch nicht auffa Arbeit bin. Soweit nichts schlimmes nur schaue ich dann so auf meinen Wecker und da steht 8:18 Uhr. Dachte da kurz, dass es schon 9:18 sei und dann wäre es etwas zu spät gewesen, aber dann viel mir ein, dass es ja nen Funkwecker ist *g*. Also noch alles im grünen Bereich :)

44
Off Topic / Re: Habt ihr eine eigene Homepage?
« am: 27. März 2007, 22:52:55 »
hallo,
hab 3 HPs, pflege aber nur die page meines freundes regelmässig lol

www.haaresthetik-mothersworld.de

mfg frank

Scheinst wohl aufgehört zu haben, die Seite zu pflegen, was? ;)

Ich habe ebenfalls 3 eigene Internetseite, wobei ich ebenfalls nurnoch eine davon pflege. Eine neue Version davon ist schon in Arbeit, aber durch grob struktuelle Umstellungen im Framework, welches ich einsetze, ist es grad etwas lau in der Entwicklung. Bald kommt aber die stable 1.0 und dann wirds sicherlich wieder bergauf gehen mit der Entwicklung meiner neuen Homepage (okay, wird/ist eher ein Blog) :)

45
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. März 2007, 22:49:07 »
Also ich bin soeben erst heim gekommen. Heut mittag für ne Stunde schnell ins Phantasialand und 2 Runden Black Mamba, dann wieder ins Büro bis um 16 Uhr und dann wieder ins Phantasialand. Da gabs dann einen Votrag von Microsoft, den ich sehr interessant fand, auch wenn ich in meiner Position nicht in der angestrebten Zielgruppe war :) War aber mal interessant zu sehen, dass Microsoft nicht nur Betriebssystem und Office sind. Danach gings dann auf eine von AMD gesponsorte Party mit Buffet und Achterbahn oben drüber *g*

Seiten: 1 [3]