365 Benutzer online
29. April 2024, 04:05:51

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - freq.9

Seiten: 1 2 [4]
46
Windows Vista Forum / Re: klassisches Ordnerlayout?
« am: 26. März 2007, 22:58:40 »
Kann man es denn noch nicht einmal so ändern, dass ich oben im Pfad "C:\Programme\...\..." stehen habe?

47
Windows Vista Forum / Re: Leistungsindex - Sammelthread
« am: 26. März 2007, 22:57:06 »
AMD 3200+
ATI Radeon X1600
1,75GB DDR RAM

Prozessor3,7
Arbeitsspeicher4,3
Grafik4,3
Grafik (Spiele)4,8
Primäre Festplatte5,4
---------------------------------
Gesamtbewertung3,7

48
Windows Vista Forum / Standard Browser
« am: 26. März 2007, 22:50:43 »
Irgendwie habe ich das Problem, dass Links aus Programmen (Trillian, Teamspeak, Skype, ...) alle im Internet Explorer geöffnet werden, obwohl Mozilla Firefox mein Standard Browser ist. Ist das irgendwie ein Bug von Vista oder gibts da noch irgendwo eine Einstellung? Das nervt gewaltig, denn ich muss andauernd Links kopieren um sie dann im Firefox zu öffnen.

49
Windows Vista Forum / klassisches Ordnerlayout?
« am: 26. März 2007, 22:41:48 »
Gibt es eine Möglichkeit das Ordnerlayout unter Windows Vista wieder so hinzubekommen, wie es auch bei allen anderen Vorgängern im klassischen Layout war?

Also ich hätte gerne wieder solch ein Ordnerlayout:

go-windows.de

Ich habe gefunden, wie ich den kompletten Pfad in der Titelleiste anzeigen kann, aber das will ich wie früher im Pfad haben. Also dass ich oben "C:\Programme\<Programmname>" und nicht wie es jetzt ist mit diesem "v Computer v Lokaler Datenträge (C:) v Programme v", wobei "v" dieser Pfeil darstellen soll. Zudem will ich diese Leiste mit "Organisieren", "Ansichten" etc. weg haben.

Wenn ich das wieder habe, dann bin ich schon sehr viel zufriedener mit Windows Vista :)

50
Windows Vista Forum / [Teamspeak] Nur sprechen wenn TS aktiv
« am: 26. März 2007, 22:31:36 »
Hallo Leute, ich habe nun seit ca. 1 Woche Windows Vista und bin, bis auf paar Kleinigkeiten auch recht zufrieden damit. Was mich derbe nervt ist, dass ich in Teamspeak nur sprechen kann, wenn Teamspeak aktiv ist. Wenn ich also in einem Spiel bin (oder in einigen Programmen), dann kann ich nicht in Teamspeak sprechen.

Weiss da einer eine Lösung? Ich glaube irgendwie nicht, dass das was mit meinem, nicht unterstütztem, nVidia Sound Interface zutun hat. Ich habe sowieso schon nur mit sehr viel rumgeteste hinbekommen, dass ich bei Teamspeal sprechen kann.

Seiten: 1 2 [4]