297 Benutzer online
28. April 2024, 09:09:27

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - gdi

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 36
106
Short-News / FileZilla 3.2.7.1
« am: 25. August 2009, 14:22:20 »
Der kostenlose FTP Client FileZilla ist in der Version 3.2.7.1 veröffentlicht worden. Es wurden einige Fehler behoben.
Download: http://filezilla-project.org/download.php?type=client

107
Short-News / OpenOffice 3.1.1 RC2
« am: 25. August 2009, 14:20:59 »
Die RC2 von Openoffice 3.1.1 ist erschienen.
Download: http://download.openoffice.org/next/index.html

108
Short-News / WinSCP 4.2.3 beta
« am: 25. August 2009, 14:19:51 »
Der OpenSource SFTP Client ist in der neuen Beta-Verison 4.2.3 erschienen.
Download: http://winscp.net/eng/download.php

109
Am 20. August ist der letzte Tag an dem die Windows 7 RC zum Download bereitgestellt ist. Ein Produktkey für die RC kann aber weiterhin von der Webseite abgerufen werden. Die RC läuft am 1. Juni 2010 ab, beginnt aber schon am 1. März 2010 alle zwei Stunden neuzustarten.

Am 22. Oktober wird die finale Version im Laden stehen. MSDN, Technet und MVLS Partner können bereits jetzt schon die finale Version herunterladen und Produktkeys anfordern.

Weitere Informationen zu Windows 7 gibt es in unserem Special.

Download-Link: http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/download.aspx

110
Der bekannte Multi-Messenger Trillian Astra ist nun in der finalen Version erschienen. Es gibt sowohl eine kostenlose Basic Version als auch eine Pro Version (25 $, Upgrade: 10$).
Trillian Astra bringt nun auch sein eigenes Messenger Protokoll mit. So kann man nun auch über das Astra Netzwerk chatten. In diesem werden, im Gegensatz zu ICQ, alle Nachrichten verschlüsselt übertragen.

Folgende Protokolle und Netzwerke werden unterstützt:
Astra, AIM, Yahoo!, ICQ, Windows Live (MSN), MySpaceIM, Google Talk, Jabber/XMPP, Facebook, Twitter, Skype, Bonjour, IRC, POP3 Mail und IMAP Mail

Später soll es auch eine Version für das Apple iPhone geben.

Link: http://www.trillian.im/

111
Thema wieder offen. Octopus hat schon recht, es geht hier um Informationen und um die Originalquelle. Tut mir leid, aber das ist echt nicht der Sinn unserer News.

112
News / Windows XP Mode - RC erschienen
« am: 04. August 2009, 22:55:04 »
Im April hat Microsoft die Beta Version des Windows XP Mode für Windows 7 veröffentlicht. Dieser enthält die neue Version von Virtual PC sowie ein virtuelles Windows XP. Das besondere daran ist, dass sich die Fenster der Anwendungen, welche unter Virtual Windows XP installiert sind, nahtlos in den Windows 7 Desktop integrieren.

Um das neue Virtual PC mit dem virtuellen Windows XP nutzen zu können benötigt man einen Prozessor, welcher Hardwarevirtualisierung unterstützt. Diese muss auch im Bios aktiviert sein.

Neue Features der RC:
- Es lassen sich nun USB Geräte direkt über die Windows 7 Taskbar zur VM durchreichen ohne in den Fullscreen Modus zu wechseln.
- Zugriff auf Windows XP Anwendungen über die Jumplist von Windows 7
- Anpassen des Speicherorts der Undo-Disk
- Deaktivierung der Laufwerksfreigaben zwischen Windows 7 und Virtual Windows XP
- Ein Tutorial nach der Erstinstallation zur Nutzung des Virtual Windows XP Modus

Download und Quelle: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx

113
Windows 7 Forum / Re: Window 7 RTM ist buggy
« am: 04. August 2009, 13:30:59 »
Hoffentlich. Ich denke mal, dass auf jeden Fall ein Windows Update bereitstehen wird, sobald die ersten Verbraucher Windows 7 kaufen können.

114
Windows 7 Forum / Re: Window 7 RTM ist buggy
« am: 04. August 2009, 12:47:06 »
Ja genau, das kam aus Matrix :) und der Film ist toll.
Mir ist das nur beim Lesen Deines Beitrages eingefallen weil dieser am Ende so dramatisch klingt.

115
Windows Vista Forum / Re: Welches E-Mail Programm nutzt ihr?
« am: 04. August 2009, 11:06:43 »
Für E-Mails schon, aber es bietet darüber hinaus leider nicht viel mehr Funktionen im Vergleich zu Outlook.

116
Ja, das funktioniert schon, nur wenn die ISO Datei einen Bootbereich enthält, wie z.B. bei Windows Installationen, dann gehen diese verloren.

117
Windows 7 Forum / Re: Window 7 RTM ist buggy
« am: 04. August 2009, 11:03:10 »
Unvermeidlich Mr. Anderson.

118
Schade, dass man mit dieser Version auch keine ISOs brennen kann.

119
Dann findet er bei dir keine Partition bzw. keine Windows Installation. Du kannst auch ohne Auswahl fortfahren und probieren ob Startup Repair geht. Vielleicht erkennt das deine Partition dann wieder bzw. bereinigt den Fehler.

120
Windows selbst bietet keine Möglichkeit das Passwort zu umgehen. Entweder installierst du das System neu oder nutzt ein Dritthersteller Programm, welches das Passwort neu setzt. Microsoft bietet ein Tool mit dem Namen Diagnosis and Recovery Toolkit an oder du benutzt das kostenlose Programm "Offline NT Password & Registry Editor".
Achtung, es können Daten beschädigt werden oder auch die Windows Installation unbrauchbar werden.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 36