287 Benutzer online
28. April 2024, 07:04:31

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - gdi

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 36
91
Heute gibt es den "EASEUS Partition Master 4.0.1 Professional Edition" kostenlos.
Weitere Infos hier.

92
PC Software / Re: Nutzt ihr einen Virenscanner?
« am: 14. September 2009, 17:16:44 »
Backups erstelle ich auch regelmäßig. Anscheinend ist es ja dann ohne Virenscanner mit etwas Vorsicht gar nicht so schlimm :)

93
PC Software / Nutzt ihr einen Virenscanner?
« am: 13. September 2009, 23:09:11 »
Welchen virenscanner habt ihr installiert und bremst er euer System aus? Oder nutzt ihr gar keinen?
Ich nutze im Moment keinen, weil ich immer das Gefühl habe, dass danach das System deutlich langsamer ist.

94
News / Re: IBM schmeißt MS-Office raus.
« am: 11. September 2009, 22:19:39 »
Bei mir gehen Javaanwendungen unter Linux auch nicht schneller auf, das ist genauso lahm :)

95
News / Re: IBM schmeißt MS-Office raus.
« am: 11. September 2009, 15:12:07 »
Nachdems auf Java / Openoffice basiert ist es bestimmt auch wieder so ne lahme Java-Ente.

96
Windows Vista Forum / Re: Suche ein Programm
« am: 10. September 2009, 14:33:32 »
Das Programm "Super" ist kostenlos und kann auch Videos in GIF umwandeln.
Link: http://www.erightsoft.com/SUPER.html

97
Hallöchen alle miteinander,

weiß jemand ob es möglich ist Vista auf "7" up zu daten OHNE Neuinstallation, oder muss immer komplett neu installiert werden ??

Vielen Dank,
Ulf


Also es soll ja angeblich schwierigkeiten mit dem UPGRADE geben
http://winfuture.de/news,48060.html

Die News ist schon etwas älter. Ich denke schon, dass ein Upgrade geht, da es ja doch keine gesonderte "E" Version für Europa gibt.

98
Windows Vista Forum / Re: Probleme mit Outlook
« am: 01. September 2009, 00:05:01 »
Kann es sein, dass du eventuell POP3 anstatt IMAP nutzen wolltest?
Bei POP3 werden alle E-Mails lokal in einer Datei gespeichert.

99
Windows Vista Forum / Re: Mein System läuft extrem langsam
« am: 01. September 2009, 00:01:05 »
Du kannst im Taskmanager im selben Register welches auch die CPU Auslastung anzeigt ganz unten den Ressourcen Monitor starten. Schau mal ob du eventuell eine sehr hohe Disk auslastung hast. Der zeigt dir auch genau an welches Programm die Auslastung verursacht.

100
Das Catalyst Control Center benötigt das .NET Framework. Vista hat soviel ich weiß nur 2.0 integriert. Vielleicht benötigt das Control Center die Version 1.1 oder sogar die neue 3.0 oder 3.5. Ich würde die mal installieren.

101
PC-Games Forum / Re: Soundproblem
« am: 31. August 2009, 21:53:53 »
Stottert nur der Sound oder Stottert auch die Maus wenn viel von der Platte geladen wird?

102
PC-Games Forum / Re: Soundproblem
« am: 31. August 2009, 12:10:23 »
Hackt der Sound nur wenn der PC am Laden von Daten von der Festplatte ist und danach geht es wieder und bleibt der Sound dann dauerhaft am Stottern?

103
Windows Vista Forum / Re: Pc startet plötzlich sehr langsam
« am: 30. August 2009, 16:04:45 »
Ja entweder im abgesicherten Modus auf ne andere Platte ziehen oder doch mal zuerst nach Viren scannen lassen.
Steht im Ereignisprotokoll vielleicht irgendwas drinnen unter "System" warum der Start so lange dauert?
Das Ereignisprotokoll kannst du starten in dem du auf Starte >> Ausführen gehst und dort eventvwr eingibst und dann Enter oder OK drückst.

104
Windows Vista Forum / Re: Pc startet plötzlich sehr langsam
« am: 30. August 2009, 15:33:38 »
Hi,

es kann an einem Virus liegen, aber eventuell auch an einem bescchädigten Treiber oder einer kaputten Systemdatei. Wenn du ein Backup deiner Daten hast, würde ich sagen, dass du am besten komplett neu installierst.

Wenn du nach Viren / Würmern suchen willst kannst du folgende BootCD probieren:
http://www.heise.de/software/download/f_secure_boot_cd/50274dl
Hierbei handelt es sich um eine Linux Boot CD mit Virenscanner.

105
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.

Seiten: 1 2 3 4 5 [7] 9 10 11 12 13 14 ... 36