437 Benutzer online
29. April 2024, 17:29:22

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - lorhinger

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 [14] 16 17 18 19 20 21 ... 86
196
Windows Vista Forum / Re: cpu auslastung nie auf 0%
« am: 05. Dezember 2007, 09:11:47 »
nun musst du sie nicht auch noch auslachen * rofl

197
wobei sich das ja nur auf das jetzt und hier beziehen kann und wird. in 2 jahren wird es mit sicherheit anders aussehen, dann wird vista den markt stärker durchdrungen haben, ob als legale oder illegale version.

aber dann steht uns allen ja schon windows 7 (Vienna) ins haus

198
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Dezember 2007, 08:35:15 »
das ist es hier schon bald. ein warmer wind aus süden

199
bei mir kommt der firefox nicht mehr zum einsatz, neigt dieser seit version 2.0.0.9 zu öfteren abstürzen.

so hat jeder sein lied mit den browsern zu singen

200
immerhin haben wir deutschen ja das glück, daß hier jeder eine OEM-version kaufen darf. daher ist es wirklich erträglich. 500 euro würde ich nur für ein BS auch nicht ausgeben, irgendwo ist schluss mit dem hang zu neuen dingen.

201
und wie ist es mit der temperatur der grafikkarte? danach hat noch niemand geschaut

202
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Dezember 2007, 08:21:22 »
servus welt, moin go-vista.

alles frisch und voller freude auf diesen tag? warm isset geworden und das nicht nur dank mehrerer becher kaffee.

euch allen einen erfolgreichen tag

203
Windows Vista Forum / Re: cpu auslastung nie auf 0%
« am: 05. Dezember 2007, 08:14:53 »
auslastung des prozessors liegt bei durchschnittlich 11% . alleine die ständig aktive dslleitung wird schon dafür sorgen, daß man nie auf 0% kommen kann, daneben laufen noch virenwächter, firewall etc.

204
PC-Games Forum / Re: Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
« am: 05. Dezember 2007, 08:11:20 »
mir persönlich ist die rad-steuerung bei diesen mäusen zu indifferent, ansonsten liegen sie ganz gut in der hand, wenn man rechtshänder ist

205
witzig ist die annahme, ich würde zu den 20% gehören.  :))

ich will hier auch niemanden diskreditieren, aber leider stimmt die 80-20 regel (das pareto-prinzip) in beinahe jeder lebenslage.

mir wäre es viel zu umständlich, für 100 euro einen aufwand zu betreiben, der nicht einmal sicherstellt, daß die mühsam "gezogene" version auch funzt und/oder weiter funktionieren wird.  ?(


206
PC Hardware & Treiber / Re: Grafikkartenproblem mit Windows Vista
« am: 04. Dezember 2007, 19:22:24 »
dann hoffe ich, daß sich die bezeichnungen hier noch einfinden, ansonsten mache ich den trread zu

207
den fehler kenne ich, du darfst nach 3 minuten einfach nicht oben rechts auf das X klicken :-))

im ernst, bei mir rennt opera bestens und stürzt nie ab

208
Zitat
daß auch hier im Forum mindestens 20% illegale Vistas unterwegs sind.
@Lorhinger, die Deine mitgerechnet?

Hier noch ein Verweis auf heise.de
http://www.heise.de/newsticker/meldung/99961

sehr witzig

209
Tipps und Tricks / Re: Vista mit mehreren Prozessorkernen starten
« am: 04. Dezember 2007, 19:11:26 »
zumindest startet der systemkern schneller, und hier bitte etwas warten, vista muss nur einige daten während der startvorgänge anders anordnen.

messungen lassen lt. PCwelt(ich hoffe, die war es), nach einigen tagen ca. 20% schnellere bootvorgänge erwarten

210
PC Hardware & Treiber / Re: USB
« am: 04. Dezember 2007, 19:07:22 »
wie immer: keine details, dann aber passende hilfe erwarten.

also bitte, den typ des druckers, der vista version.

sind alle treiber für den chipsatz etc. installiert??

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 [14] 16 17 18 19 20 21 ... 86