488 Benutzer online
29. April 2024, 13:48:19

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - trkiller

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11
46
hmm müsstest mal googeln hab zwar mal angefangen zu suchen aber da kommt virtual pc von ms zum vorschein

47
PC Hardware & Treiber / Re: Intel Dual Core Problem
« am: 11. Juli 2007, 19:14:48 »
villeicht haste ja nur einen drinen  :zwinkern naja installier mal neu dann sehen wir mal weiter

48
du meinst während du vista benützt mit einem programm einen virtuellen erschaffen? dafür hats progs ich glaub was ich mal getestet habe war virtualpc hat gut funktioniert musst halt von deinem ram usw. platz geben für die virtuelle

naja und laptops haben nicht nur kleine hdds habe 160gb und das reicht für einige betriebssysteme und für daten kann man ja immer noch eine externe benützen

49
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 11. Juli 2007, 19:03:38 »
hier mal meins

50
naja also soweit ich es lesen konnte stand da das das eingegebene kennwort falsch ist naja hauptsache es geht

51
also ändere mein pw unter systemsteuerung dann auf benutzerkonten
naja hab neu gestartet und alles noch mal probiert doch dann ging mein erstes pw auch nicht mehr weis au ned warum dann habe ich versucht das pw einzugeben wo ich vorhatte zu ändern und es ging was ziemlich komisch ist weil der mir mehrmals ein fehler angezeigt hat wo ich versucht habe es zu ändern naja egal hat ja komischerweise auch mit einer fehlermeldung funktioniert aber trotzdem danke für die schnellen antworten

52
hi
hab n problem, mein vista will irgendwie nicht das ich mein eigenes passwort ändere hatte damals einen gemacht da meine schwester auch rein gegangen ist aber jetzt wollt ich endlich meinen kennwort mal ändert weil der mir viel zu lang ist das problem ist, das der mein aktuelles pw als falsch einstuft und gibt dann die meldung kann nicht geändert werden ich weis aber zu 100% das das pw richtig ist weil es was is was ich jeden tag vor augen habe
was kann ich machen das ich endlich diesen pw ändern kann????

53
PC Hardware & Treiber / Re: Intel Dual Core Problem
« am: 07. Juli 2007, 20:22:45 »
hmm ich benütze auch einen core duo aber bei mir funzt alles super
haste mal geschaut  unter task manager bei leistung ob du 2 hast bei mir siehts das so aus das ich bei verlauf der cpu auslastung 2 graphen sind und in der mitte halt getrennt

54
Off Topic / Re: Schüler dürfen Lehrer im Internet benoten
« am: 07. Juli 2007, 16:55:24 »
geil das hört sich ja mal super an würde gerne mal meinen alten lehrer bewerten mit einer 6 der hat es verdient und wie sieht es mit profs aus darf man die auch benoten?

55
Windows Vista Forum / Re: Kontext Menu
« am: 05. Juli 2007, 12:12:25 »
hmm soweit ich weis hats des tool was du bei xp verwendest hast auch für vista hatte es mal runtergeladen aber nie probiert könntest es ja damit probieren falls du es noch nicht gemacht hast

56
aha das hört sich gut an könnte sowas brauchen bei meinem kabelsalat

57
Off Topic / Re: [Fun] USB-Sticks mit Fruchtaroma
« am: 04. Juli 2007, 03:37:02 »
  :applaus das haben die aber super gemacht  kaufe mir bestimmt eins  :zwinkern

58
PC Hardware & Treiber / Re: HP PSC 2410 Duplexeinheit
« am: 03. Juli 2007, 22:17:06 »
naja nicht nur ältere Geräte sondern auch neuerwertige mein hp laserjet 3020 der mich 450€ gekostet hat funktioniert auch ned das regt mich voll auf das hp immer noch keine treiber rausgebracht hat

59
darum gibt es ja foren, um zu fragen.

kauf lieber im shop deines vertrauens und nicht bei den ausnutzenden GROßMÄRKTEN.

^^ ohne guten support.
genau da stimme ich zu

60
Windows Vista Forum / Re: ICQ
« am: 02. Juli 2007, 22:49:11 »
ja habe gerade gesehen das Puck eine deutsche sprachdatei hat habse gleich geladen und installiert funzt super und nochmal danke

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11