541 Benutzer online
29. April 2024, 11:34:37

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - trkiller

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11
76
Off Topic / Re: [FUN] Bloons
« am: 21. Juni 2007, 00:01:39 »
man man man einmal angefangen wollt gar ned mehr aufhören  :zwinkern

77
PC-Games Forum / Re: Counter Strike
« am: 19. Juni 2007, 01:00:31 »
also bei mir läufts auch kann dir aber ned sagen warum es bei dir net funzt

78
Off Topic / Re: [FUN] Pickel durch W-LAN
« am: 17. Juni 2007, 15:08:57 »
oh mann  :] :] :] :] :] :] :] :] zu geil

79
PC Hardware & Treiber / Re: modded treiber für laptops
« am: 16. Juni 2007, 01:35:58 »
naja hab mal was gezogen die aktuellsten nvidia treiber des problem is es gibt keine modded INF's für acer laptops naja dann muss ich weiter suchen

80
PC Hardware & Treiber / modded treiber für laptops
« am: 15. Juni 2007, 01:32:49 »
hi
hat jemand erfahrung mit den modded treibern für laptopgrafikkarten brauche unbedingt neue#
hab n acer laptop mit geforce 7300go

81
lol ich find den preis viel zu teuer, für den preis kriege ich n viel besseren pc

82
PC Hardware & Treiber / Re: HP Laserjet 3020 Treiber Probleme
« am: 12. Juni 2007, 01:06:43 »
naja ich hab eigentlich 2 von hp einmal den laserjet 3020 und den 1020 aber der funzt super und noch einen epson d68 der funzt au
naja muss dann wohl warten

83
PC Hardware & Treiber / HP Laserjet 3020 Treiber Probleme
« am: 11. Juni 2007, 14:52:43 »
Hi
habe da n riesen Problem mit meinem HP Drucker
undzwar funktionieren die Treiber ned obwohl es von HP welche gibt für den Drucker aber sind halt multifunktional Treiber
Scannen kann ich mit dem Gerät aber drucken tut der ned habe vor 2 jahren für den mist 450€ bezahlt und ich bekomme keine treiber dafür so n mist
hat jemand auch dasselbe problem oder weis jemand wie ich die treiber zum laufen bekomme

84
naja habe auch n laptop
bin aber gamer leider kann ich es ned an meinem laptop testen
naja habe sowieso vor einen dektop pc zu bauen wenn der quad von amd rauskommt und dann kommt auch eine ati grafikkarte rein

85
Windows Vista Forum / Re: Windows Live Messenger geht ned!!
« am: 05. Juni 2007, 00:26:00 »
gut habs jetzt gelöst :D war wegen dem scheiss acer security center oder so dank ms hab ichs gefunden

86
Windows Vista Forum / Windows Live Messenger geht ned!!
« am: 04. Juni 2007, 23:54:36 »
Servus
hab da n problem undzwar geht mein scheiss windows live messenger nicht mehr seitdem ich die aktuellste version runtergeladen habe.
wenn ich es starten will dann kommt da windows messenger funktioniert nicht mehr es wurde durch den datenausführungsverhinderung geblockt wenn  ich des programm davür deaktivieren will kommt das ich es ned machen kann bla bla bla
hat jemand dasselbe problem oder gehabt und hats gelöst??

87
Off Topic / Re: USB KÜHLER FÜR LAPTOP ???
« am: 26. Mai 2007, 02:07:07 »
hab n ganz normalen laptop 15,4" breitbild naja ich bin sehr oft am zocken und da wirds halt warm und naja umso bessere kühlung umso besser

88
hmm haste nicht die möglichkeit bei z.a irgendwas freizuschalten damit der des ned blockt das macht der hässliche ms firewall auch immer zumindest wenn ich n spiel online zocken wollte

89
Off Topic / Re: Vista Style tunen!=)
« am: 24. Mai 2007, 21:52:52 »
hey coole sache es wurde mir ziemlich langweillig mit dem schlichten schwarz

90
Off Topic / Re: USB KÜHLER FÜR LAPTOP ???
« am: 24. Mai 2007, 21:51:18 »
hmm ich hatte eigentlich vor ne dünne holzplatte zu nehmen die zu beschichten sprich mit lack oder so dann die lüfter drauf und mit einem gitter versehen damit auch gut luft kommt usw hab ich mir zumindest gedacht weil da kommen ja 5 lüfter dran 4 x 80er und ein 120er in die mitte

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10 11