426 Benutzer online
29. April 2024, 18:10:31

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - trkiller

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 11
16
also bei mir funktioniert das spiel ohne probleme auch online

17
News / Re: Boot Logo von Windows Vista anpassen
« am: 19. November 2007, 21:22:32 »
also ich habe es auch vorher machen können mit tuneup geht das doch auch geht schnell und einfach zz habe ich ne maschine als bootlogo

18
PC Hardware & Treiber / Re: Micro wird von Vista net erkannt!
« am: 26. Oktober 2007, 01:18:59 »
ja dann stell mal dein ts ein ! ts2 funktioniert 100% bei mir gehts ja au

19
also hab auch n acer laptop und bei mir funzt diese acer empowering tec einwandfrei noch nie probleme gehabt habe vista ultimate und den aspire 5610

20
also auch wenn als urteil was anderes rauskommen sollte, mich würde es nicht interessieren  :)) :))

21
Windows Vista Forum / Re: kann keine progs mehr deinstallieren
« am: 17. Oktober 2007, 16:07:47 »
also hab im taskmanager schon vorher geschaut ob da was ist aber da ist kein setup prozess unter startoptionen finde ich auch nichts bin irgendwie ratlos kann jetzt auch keine programme mehr installieren

22
Windows Vista Forum / Re: kann keine progs mehr deinstallieren
« am: 17. Oktober 2007, 10:56:46 »
ja mehrmals gerade gings war fast fertig und dann ist das system hängen geblieben und hat angefangen zu piepen naja werde es später nochmal probieren wie es da steht :D

23
Windows Vista Forum / kann keine progs mehr deinstallieren
« am: 17. Oktober 2007, 10:43:28 »
hi
habe n problem beim kumpel seinen laptop immer wenn ich etwas dinstallieren will sagt mir vista! das noch ein anderes programm installiert wird und das ich warten soll aber wie lange warte schon seit einer halben stunde? jetzt meine frage wie kann ich das problem lösen? wollten nur norton internet security deinstallieren weil die lizenz abgelaufen ist
BS--> home premium

24
PC Hardware & Treiber / Re: Vista Ultimate friert ein...
« am: 15. Oktober 2007, 22:14:33 »
ich hatte des selbe problem bei home premium hatte aber daheim noch ne ultimate rumliegen habe neu installiert und alles ging wieder ohne probleme
aber bei home premium hatte ich viele autostartprogramme die den start des systemes behinder hatten als ich dann einige entfernt habe wie z.B. daemon tools und icq usw... ging alles wieder
haste irgendein prog installiert mit autostartfunktion? bei mir war es damals wegen icq6 also deaktiviere mal alle die du ned brauchst und versuchs mal

25
PC Hardware & Treiber / Re: Wo ist mein CD laufwerk hin
« am: 11. Oktober 2007, 19:26:47 »
hmm haste schon im geräte manager geschaut ob es sich dort befindet? könnte ja sein das es irgendwie deaktiviert ist wenn nicht mal alle kabel checken könnte ja kocker gewesen sein

26
kannst du villeicht sagen um welches programm es sich handelt?

27
Windows Vista Forum / Re: Ordner Eigenschaften speichern?
« am: 19. September 2007, 19:19:36 »
ok keine fragen mehr in "Tipps und Tricks"
kennt jemand was wo ich diese eigenschaften speichern kann?

28
Windows Vista Forum / Re: Fenster immer maximiert öffnen?
« am: 19. September 2007, 02:11:03 »
das interessiert mich auch

29
Windows Vista Forum / Ordner Eigenschaften speichern?
« am: 19. September 2007, 01:35:59 »
habe ein problem undzwar regt mich das mittlerweile ziemlich auf wenn ich unter dokumente gehe dann gruppiere ich alles nach typ weil es so ordentlicher ist aber nach jedem neustart verändert sich die ansicht und im vollbild gehen die fenster auch nicht auf habe ich irgendwie eine möglichkeit diese eigenschaften irgendwo zu speichern so das ich es nicht nach jedem start wieder einstellen muss
für tipps wäre ich sehr dankbar


Edit: Bitte keine Fragen in "Tipps und Tricks". Ich verschiebe...

30
PC-Games Forum / Re: Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
« am: 15. September 2007, 15:01:22 »
also ich bin ein fan von logitech mäusen zur zeit habe ich die g5 bietet super einstellmöglichkeiten gewicht der maus kann mit gewichten verändert werden und die maus liegt einfach super in der hand eher größer und nicht so flach wie die anderen(Razor)

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 11