539 Benutzer online
29. April 2024, 14:33:52

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - trkiller

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 11
1
Netzwerk Forum / Heimnetzgruppe einrichten
« am: 27. September 2009, 17:29:04 »
Hi
wollte mal fragen ob jemand schonmal mit W7 die heimnetzgruppe benützt hat, bekomme es einfach nicht hin obwohl es so leicht beschrieben ist, im grunde muss man mit einem Heimnetzgruppe erstellen und mit dem anderen PC beitreten und das wars jedoch geht das bei mir nicht erstellen geht und beitreten geht nicht beide Laptops haben Windows 7 Pro drauf
da ich mir ein neues laptop gekauft habe wollte ich dadurch meine ganzen sachen rüber kopieren
wenn jemand was weiß wäre ich echt dankbar

2
Suche und Biete / Verkaufe LG KM 900 Arena
« am: 20. April 2009, 00:43:03 »
Hi an alle

verkaufe mein neu gekauftes Handy, hatte es mit vertragsverlängerung gekauft und mir gefällt das handy leider nicht mehr.
Habe mir ein Iphone gekauft und deswegen brauche ich das Handy nicht mehr.
Das Handy wurde am 01.04.2009 im Shop gekauft und hat O2 Branding.
Es ist noch in einem guten Zustand sprich wie neu keine Kratzer und alles was mitgeliefert wurde ist mit dabei + Rechnung und der Restgarantie.

Verlange für das Handy 310€ mit Versand also wer es haben will der soll sich melden

mfg

3
News / Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« am: 18. Juni 2008, 12:35:26 »
hmm also ich habe auch versucht mehrmals zu löschen dachte es wären einträge der seiten die ich besucht habe aber es sind meine lesezeichen die danach angezeigt wurden, is zwar ne feine sache aber ich will die liste leer haben weis jemand wie es geht ?

4
News / Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« am: 17. Juni 2008, 22:23:51 »
hammer habe es jetzt endlich, ich finde den klasse schnell is der und meine addons werden alle unterstützt

5
News / Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« am: 17. Juni 2008, 19:42:04 »
naja ich glaube da rein kommen wird n problem "seiten ladefehler" bekomme ich :D

6
News / Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« am: 17. Juni 2008, 19:36:40 »
hab schon eine runtergeladen aber nur vom ftp und das ist dann wahrscheinlich nicht offiziel oder ? naja werden es später nochmal probieren
wenns jemand geschafft hat bitte melden will se auch unbedingt haben

7
News / Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« am: 17. Juni 2008, 19:23:38 »
also ich habs auch noch nicht hinbekommen den browser zu laden zu viele die es haben wollen

8
News / Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« am: 17. Juni 2008, 16:21:27 »
um 19 uhr klappts dann hoffentlich :D

9
News / Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« am: 17. Juni 2008, 14:20:59 »
ja genau die habe ich geladen aber naja steht immer noch rc3 naja komisch werde mal die englische version runterladenn

10
News / Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« am: 17. Juni 2008, 14:05:48 »
ich hab mir jetzt die deutsche runtergeladen aber naja als versionshinweis steht aber das es der rc3 ist, wo find ich die finale will ja auch zum rekord beitragen

11
News / Re: Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
« am: 17. Juni 2008, 03:32:34 »
naja der 17. is ja aber runterladen kann ichs ned :D naja nachts is es glaub noch ned da

12
naja habe es jetzt auch versucht mit cc cleaner habe bemerkt das es nicht geht, habe es eben mit tuneup versucht dauert zwar extrem lange aber hauptsache die 12 gb habe ich wieder
nochmal danke für die ganzen tipps, verstehe aber ned warum ich bei der installation von vista nicht einfach formatieren kann oder geht es und ich habs ned gefunden weil xp installiere ich immer so

13
danke für die tipps
habe es mit der sicherheit versucht aber bekomme am schluss wieder die selbe fehlermeldung "sie haben keine berechtigung" und bei meinem laptop sind halt 12GB extrem viel die auch brauche aber leider nicht verwenden kann
naja werde es jetzt mal mit cc cleaner versuchen hofentlich klappts

14
Hallo
habe ein Problem und zwar habe ich jetzt vista installiert und als ich ins c laufwerk gegangen bin habe ich bemerkt das die alten dateien und programme noch drauf sind und die verbrauchen ca. 10gb speicherplatz, löschen geht auch nicht da ich anscheinend nicht die berechtigung dafür nicht habe
wie kann ich denn die dateien denn löscchen ich brauche die sachen ned ??

15
also ich finde es nicht über die update funktion aber lade es gerade runter

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 11