324 Benutzer online
28. April 2024, 01:47:47

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ypsii

Seiten: [2] 4 5 6
16
hier noch mal XP aber ich denk das liegt echt an dem Linpus Linux, das ganze Teil ist wie gesperrt.
Ich kann ja auch nichts runter landen, auf dem Lap es ist z.B der FF 2.0 drauf, ich bekomm da aber auch den 3.6 der ja auch für Linux geeignet ist drauf. Ich kann runter laden aber installieren nein.
Ein Laufwerk hab ich noch nicht besorgen können.
So langsam geb ich auf hier....

17
hier ist mal ein Bild vom Win 2000 [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

18
ja dafür nehm ich meinen PC mit Vista an dem bin ich ja meistens, ich wollte das Lap nur so nebenbei, es is klein und handlich kann man in die Tasche stecken, von daher ja nicht schlecht, auch der Arbeitsspeicher und Festplatte reicht dafür aus.
Nur das Linux nervt mich.

19
 :rolleyes:also da geht nicht, das Teil macht nicht mal den Versuch hier was zu installierern.

Ich habe

1. Im BIOS die Funktion “D2D Recovery” deaktivieren
2. USB Stick mit FAT32 Dateisystem formatiert kein Quick
3. Boot auf USB Stick gestellt

neu hoch gefahren und da startet wieder Linux der Lap ignoriert das komplett  :schimpf

20
 :cafe na denn auf ein neues !... :wink

21
Also da tut sich gar nicht, das Linux hängt da drauf und nichts geht. Man kann hier nicht mal den Firefox updaten.
Ich hatte ja schon mal mit Linux zu tun aber mit Kubuntu usw. aber das hier is echt das letzte.
Ich geb jetz auf zu mindest für heute, vielleicht fällt ja noch jemand was ein.
 :wallbash :wallbash

22
mit win7 könnte das dann eventuell eher klappen oder ? für Vista is wahrscheinlich der Arbeitsspeicher nicht ausreichend.
Ich werde jetzt einfach mal mein Vista nehmen und das probieren ...um zu schauen was passiert... :grübel

23
ja so wie es ausschaut is das eine etwas verzwickte sache...hm...jedenfalls vielen lieben Dank für die Mühe war echt nett von Dir, vielleicht klappt es ja noch mal irgendwann.
Vielen Dank !!! :flowers

24
Acer
Aspire One
Betriebssystem: Linpus Linux Lite v1.0.11.E
CPU: Intel(R) Atom(TM) CPU N2 70 @ 1.60 GHz
System memory: 1024 MB
Festplatte: 120 GB
BIOS-Version: v0.3114

das hier steht im System....

25
meinst Du den Inhalt des Sticks also ich hab jetzt im Linux geschaut, dass wäre jetzt Win 2000
und das 2. Foto XP

26
ich hab jetzt mittlerweile auch Win 2000 auf eine Stick ich hab beide Programme ohne Quick gemacht aber es klappt weder mit XP noch mit 2000 ich hab hier mal Bilder vom Bios des Laptops rein, ich denke die Einstellungen stimmen.
Keine Ahnung was ich da noch machen kann. ?( :grübel

27
ok ich probier es noch mal

28
nichts zu machen bei Neustart fährt jedes mal Linux hoch, dann kommt diese Meldung (siehe Bild)

29
also ich hab jetzt den Stick mit dem Storage-Format-Tool formatiert, die Einstellung NTFS war doch richtig oder ? Ouick Format und Start. Als nächstes hab ich die XP-CD in meinem Rechner rein und die Daten der CD auf den Stick kopiert. Nun hab ich den Stick  ins Lap und vorher noch Bios eingestellt, dass vom Stick gebootet wird...den Lap mit Stick neu gestartet.....hm aber es klappt nicht es taucht wieder Linux auf.  :grübel
Hab ich da was falsch gemacht oder an was könnte es liegen.

30
ok super ich werde das mal probieren
ich sag Bescheid ob ich es hin bekommen habe
Danke !!!!

Seiten: [2] 4 5 6