278 Benutzer online
28. April 2024, 13:49:45

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ypsii

Seiten: 1 2 [4] 6
46
Windows Vista Forum / Re: Brother Driver Detective für Vista
« am: 14. August 2009, 22:40:44 »
 :flowers Danke !!!! Ich habe Arial installiert ...keine Fehlermeldung mehr... yupi :flowers Danke
und wegen dem Treiber schau ich jetzt mal  :D

47
Windows Vista Forum / Re: Brother Driver Detective für Vista
« am: 14. August 2009, 18:34:23 »
bei mir fehlt aber Arial True Type das is gar nicht im Ordner von Fonts und genau das wird ja immer verlangt, es gibt hier nur Open Type, also würde das kopieren nicht bringen da ich ja Arial ttf nicht habe
Ich hab schon geschaut ob ich nur die Schrift "Arial True Type" irgendwo runter laden kann aber ich hab noch nichts gefunden.
 :grübel

48
Windows Vista Forum / Re: Brother Driver Detective für Vista
« am: 14. August 2009, 16:34:01 »
ich habe gerad einmal in der Regitry nach geschaut unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Fonts fand ich diese Einträge...könnte hier was falsch sein ???

49
Windows Vista Forum / Re: Brother Driver Detective für Vista
« am: 14. August 2009, 15:58:26 »
danke für den Link ich würde ja Arial löschen und neu aufsetzen, aber woher bekomme ich Arial zum downloaden, ich habe es schon gegooglet aber noch nichts passendes gefunden und auf der Seite die Du mir geschickt hast finde ich auch nichts...oder bin ich blind  :-\

50
Windows Vista Forum / Brother Driver Detective für Vista
« am: 14. August 2009, 09:58:41 »
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Driver Detective. Ich suchte einen Treiber für meinen Brother DCP 115 C ich hatte diesen gekauft als ich noch XP hatte und die mitgelieferte Install CD ist auch nur für XP.
Nun habe ich versucht den Driver Detectiv herunter zu laden und bekomme diese Meldungen, kann mir jemand dazu was sagen?
Wie kann ich den Fehler beheben ? Diese Meldung hatte ich auch schon einmal bekommen als ich versucht habe ein anderes Programm zu installieren.
Ich habe in den Fonts nach geschaut also Arial True Type ist nicht da nur Arial Black , Kursive usw Open Type... ?(
Was kann ich tun ?

51
Windows Vista Forum / Re: Avira Update Problem
« am: 09. August 2009, 13:33:33 »
Du könntest eventuell auch mal in diesem Forum nach fragen....

http://www.trojaner-board.de/

da es sich auch angeblich um Maleware handeln könnte ???....viel Glück !

52
Windows Vista Forum / Re: Avira Update Problem
« am: 09. August 2009, 13:26:11 »
hier mal ein Link les es mal durch vielleicht hilft Dir das  :grübel

http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&postid=9842

53
ja nä.... ich war auch begeistert  :D vielen dank  :D

ich habe jetz Build 1.6.0_15 drauf, da ich den UpdateChecker laufen ließ, bekam ich gleich die neuste Version.
Den bekommt man hier als Freeware, falls ihn jemand braucht.
Ich finde es ist ein gutes Programm, hab es jetzt seit 3 wochen arbeitet super.
 hier der Link
http://www.filehippo.com/updatechecker/

 :kaffee jetz kann ich wieder relaxen  :wink

54
Windows Vista Forum / Re: Avira Update Problem
« am: 09. August 2009, 10:55:43 »
der 2 Link geht nicht ...hier..

http://www.computerbild.de/download/Avira-AntiVir-Personal-6666.html

neustes Avira   :D


56
Hi ich möchte hier nur mal kurz bescheid geben, dass alles wieder ok ist und Java installiert.
Der Fehler warum auch immer ... ich habe meinen ganzen PC durchsucht und unter
C:\Users\xxxx\AppData\Locallow\  noch die alten Java installationen gefunden  ?(
als ich nun das jre 1.6.0_12 anklickte konnte ich dies neu installieren und dann auch das neuste update herunter laden.
So was blödes  8o naja jedenfalls alles ok, ich wollte nur hier noch einmal bescheid geben falls jemand auch einmal das Problem hat. Danke noch einmal an alle für die Tipps  :D Fehler gefunden alles ok!!! :wink

57
Alles klar das is ne gute Idee  :D Danke nochmal für Deine Hilfe.
Ich wünsch Dir ne Gute Nacht   gaehn

58
Cleanse Uninstaller hab ich gemacht aber er findet kein Java, da is ja kein Java mehr auf dem PC also kann ich hier nichts deinstallieren.
CC cleaner hab ich auch durch laufen lassen, dann nochmal Java versucht zu installieren aber es kommt schon wieder die Meldung..ich habe auch den Pc schon neu starten lassen geht auch nicht.  :wallbash

59
hi also das klappt auch nicht es kommt immer wieder die Meldung das das Installationspaket jre 1.6.0_12-c-l.msi nich gefunden wird.. :grübel

60
ja das mit dem Basic würd ich jetz auch nicht mehr machen damals wußte ich aber das noch nicht als ich den PC vor einem Jahr gekauft habe, ich habe damals erst angefangen. Heute würde ich Pro nehmen oder ok jetz eh auf Win 7 warten, aber an sonsten bin ich schon echt zufrieden mit dem Vista und so sachen wie jetzt kann ja immer mal passieren.
also ich werd jetz mal Avira deaktivieren und es probieren. Eigentlich kann ich mir das allerdings nich vorstellen mit dem Avira da hatte ich noch nie Probleme aber ich versuch es mal. Danke ich meld mich gleich noch mal.  :zwinkern

Seiten: 1 2 [4] 6