494 Benutzer online
27. April 2024, 21:32:53

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ypsii

Seiten: [1] 3 4 5 6
1
Danke für Eure Antworten, so hab ich mir auch schon gedacht, ich werde es mal ausprobieren.
Auch is mir aufgefallen, das der Lap am Lüfter ziemlich heiß wird, das Rad dreht sich zwar aber anscheinend zu wenig oder irgend etwas anderes wird sehr heiß im Lap, komischer weise läuft er heute seit Stunden wieder normal und auch die Temperatur ist in Ordnung, sehr seltsam.
 :grübel

2
Hallo ich habe hier ein Laptop einer Freundin mit XP Basic
das Laptop ist ein Schneider die Biosversion Insyde Mobile Pro Version 4.000, er is doch schon etwas älter und hat
nur 256 MB Arbeitsspeicher und ne Festplatte von 40 GB.
Der Lap is eigentlich gut gelaufen bis er plötzlich anfing selbstständig Fenster auf zu machen ...zB. das Fenster zum Einstellen der Uhr...die man gar nicht angeklickt hat öffnet sich so 10 mal oder auch andere Fenster gehen unkontrolliert auf, er hüpft von einer Zeile in die nächste und dabei gibt es immer einen Ton...so plink plink bei jedem Teil das aufgeht und man kommt mit den schließen gar nicht nach oder es geht eh nicht...ganz krass.
Ich habe dann alles gelöscht, auf Werkseinstellung neu aufgesetzt, dann lief es einen Tag und dann fing es wieder an.
Die beiliegende CD Notebook Driver hat auch nichts gebracht, ich wollte wenigstens mal Everest installieren um zu sehen was für Teile hier verbaut sind, aber ich komm gar nicht dazu.
Kann mir irgend jemand dazu was sagen ? :grübel

3
das ist richtig sie schaltet mit dem PC ab und fährt mit ihm hoch und wegen der Sparfunktion ja das hab ich gelesen, also denk ich mal es macht nichts wenn die immer an ist, ich hatte sie auch einmal den ganzen Tag laufen. die Temperatur war ok das Ding war nicht heiß dar nichts.
Wobei wenn ich sie laufen habe, sie aber gerade nicht benutze und dann den Strom abstelle macht sie keine mucken, wenn ich die Festplatte dann wieder einschalte dauert es etwas und sie wird wieder ganz normal an gezeigt.
Puh keine Ahnung was richtig oder falsch ist.

4
ich bin jetz auf sicher entfernen gegangen und hab nach der Meldung den USB raus gezogen, damit gingen die LED's dann auch gleich aus, hat sich aber auch nicht so gut angehört sie hat kurz gezischt...hm..am besten is es ich lass das Teil gleich an oder is das auch nichts ? 

5
Danke ...also jetzt is sind die LED's aus komisch keine Ahnung warum das vorher nicht funktionierte. Ok jetzt is die Platte vom Strom weg, dann bräuchte ich eigentlich das Kabel gar nicht trennen oder ? Sie wird ja jetzt auch nicht mehr angezeigt unter den Laufwerken.  :grübel
Ich bin jetzt nicht auf Hardware entfernen gegangen, hab sie nur aus gemacht wär das auch ok, oder könnte da was kaputt gehen...wenn ich sie brauche kann ich sie ja dann einfach einschalten.
Wie macht ihr das ?
 

6
Hallo ich muss mich jetz doch einmal an Euch wenden ich hab schon gegoogled und gelesen, aber ich finde irgendwie keine wirkliche Antwort, so zu meinem Problem.
Ich habe mir eine Externe Festplatte gekauft Western Digital My Book Essential 1Tb, habe alles angeschlossen und sie läuft auch prima. Ich muss dazu sagen ich hatte noch nie eine externe Platte, deshalb auch mein unwissen ;o)
So nun meine Frage kann diese Platte immer mit laufen oder soll man sie eigentlich trennen und nur bei Bedarf einsetzen ? Wenn ich auf "Hardware sicher entfernen" gehe und das den Laufwerksbuchstaben anklicke dann auf entfernen, steht klar dort, ich kann das Book entfernen, aber ich bin mir unsicher, da ich es nich ausschalten kann, die Lichter leuchten von der Festplatte und ich bin mir nicht sicher ob ich nun einfach das USB kabel raus ziehen darf oder wie man das macht. Wenn ich aus den Powerknopf auf der Rückseite der Platte drücke passiert ja nichts. Wie geht ihr damit um, was macht ihr mit Euren externen Platten ? Bei Western Digital hab ich auch nichts gefunden und blöder weise ist auch keine Beschreibung über den sicheren Umgang mit der Festplatte beim kauf enthalten gewesen.
Vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären, wäre super. ? :grübel

7
 :D Danke  :D
ja XP läuft sehr gut und auch sehr flott, kann ich nur empfehlen.
Jetzt is das Lab gut zu gebrauchen super *freu*
Lg und TX für die Hilfe

8
Hi ich dachte ich melde mich noch mal, ich habe den Lap jetz hin bekommen.
Ich hab das hier runter geladen
http://go2.wordpress.com/?id=725X1342&site=myeee.wordpress.com&url=http%3A%2F%2Frapidshare.com%2Ffiles%2F136445297%2FUSB_MultiBoot2.zip&sref=http%3A%2F%2Fwww.acer-userforum.de%2Fnewreply.php%3Fdo%3Dnewreply%26amp%3Bnoquote%3D1%26amp%3Bp%3D225756
habe alles genau nach Anweisung installiert und plötzlich konnte ich booten.
http://myeee.wordpress.com/2008/01/24/anleitung-windows-xp-vom-usb-stick-installieren/

Ich wollte nur noch mal eine Rückmeldung geben, jetzt ist alles im Grünen
Danke nochmal für Eure Mühe... :zwinkern

9
ja abgespeichert hab ich richtig hab es grad nochmal gemacht

10
wenn ich F12 drücke kommt das hier (siehe Bild) und der Stick steht an erster Stelle.
wenn ich beim booten ESC drücke steht kurz was am Schirm aber lesen kann ich das so schnell gar nicht dann is es weg und er startet normal.

11
ich habe festgestellt dass sich Quick Boot, Network Boot und F12 Boot Menu wieder automatisch umstellt obwohl ich es als Disable abgespeichert hatte, habs noch 2x probiert.

12
ich hab grad alles auf disable gemacht neu hoch gefahren und dabei F5 gedrückt da passiert gar nichts es startet wieder ganz normal und der Bildschirm kommt wie immer

13
das D2Recovery steht schon auf disable, das Bild hatte ich gestern schon gemacht Sorry habs vergessen neu zu machen.
Der Stick steht auch oben auf erster Stelle....siehe das 4.Bild


15
hm...ich hab das Teil gebraucht gekauft von daher is es nicht so schlimm von den Kosten, es ist wie neu und so gut wie nie benutzt.
Ich stell jetzt mal noch die anderen Bilder von dem Bios rein, vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Seiten: [1] 3 4 5 6