397 Benutzer online
27. April 2024, 16:56:04

Windows Community



Zum Thema unkontrollierbarer Laptop Fenster gehen auf und zu ! - Hallo ich habe hier ein Laptop einer Freundin mit XP Basicdas Laptop ist ein Schneider die Biosversion Insyde Mobile Pro Version 4.000, er is doch schon etwas ä... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

unkontrollierbarer Laptop Fenster gehen auf und zu !

 (Antworten: 3, Gelesen 3844 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
unkontrollierbarer Laptop Fenster gehen auf und zu !
« am: 13. August 2010, 12:20:30 »
Hallo ich habe hier ein Laptop einer Freundin mit XP Basic
das Laptop ist ein Schneider die Biosversion Insyde Mobile Pro Version 4.000, er is doch schon etwas älter und hat
nur 256 MB Arbeitsspeicher und ne Festplatte von 40 GB.
Der Lap is eigentlich gut gelaufen bis er plötzlich anfing selbstständig Fenster auf zu machen ...zB. das Fenster zum Einstellen der Uhr...die man gar nicht angeklickt hat öffnet sich so 10 mal oder auch andere Fenster gehen unkontrolliert auf, er hüpft von einer Zeile in die nächste und dabei gibt es immer einen Ton...so plink plink bei jedem Teil das aufgeht und man kommt mit den schließen gar nicht nach oder es geht eh nicht...ganz krass.
Ich habe dann alles gelöscht, auf Werkseinstellung neu aufgesetzt, dann lief es einen Tag und dann fing es wieder an.
Die beiliegende CD Notebook Driver hat auch nichts gebracht, ich wollte wenigstens mal Everest installieren um zu sehen was für Teile hier verbaut sind, aber ich komm gar nicht dazu.
Kann mir irgend jemand dazu was sagen ? :grübel
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. August 2010, 13:43:27 »
Da ist irgendeine Hardware kaputt, vielleicht das Touchpad, die Maus oder die Tastatur oder oder oder...

Deaktiviere mal die internen Eingabegeräte und stöpsle externe an.
« Letzte Änderung: 13. August 2010, 13:49:26 von Noone »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 13. August 2010, 17:22:15 »
Da hat unser Noone, wie (fast) immer :D , vermutlich recht. Wenn eine Neuinstallation nichts gebracht hat, wird vermutlich ein Hardwaredefekt vorliegen.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 88
« Antwort #3 am: 14. August 2010, 12:40:52 »
Danke für Eure Antworten, so hab ich mir auch schon gedacht, ich werde es mal ausprobieren.
Auch is mir aufgefallen, das der Lap am Lüfter ziemlich heiß wird, das Rad dreht sich zwar aber anscheinend zu wenig oder irgend etwas anderes wird sehr heiß im Lap, komischer weise läuft er heute seit Stunden wieder normal und auch die Temperatur ist in Ordnung, sehr seltsam.
 :grübel

vista windows geht andere win laptop spiele funktionieren notebook gehen
mal selber yahoo window maus computer fenster alleine macht hilfe