272 Benutzer online
28. April 2024, 14:44:37

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ypsii

Seiten: 1 2 3 4 [6]
76
hier wird 1252 angezeigt

77
ja das hab ich auch hier schon einmal laufen lassen aber das is genau das Selbe....

78
Guten Morgen danke für die Antworten, ich hab das aufgerufen über Glary Utilities Pro-> über die Windows Standardprogramme dann Fehlerüberprüfung. Also wenn das so weiter nichts macht is es ja in Ordnung, falls trotzdem jemand weiß wie ich das beheben kann...bitte melden...Danke  :D

79
Hallo ich muss jetz doch einmal nach fragen, mir ist auf gefallen das bei einem scann z.B. chkdsk.exe in die Schrift sehr seltam ausschaut  :grübel ist das normal oder stimmt da irgend etwas nicht  ?(
Ich poste hier mal ein Foto das ihr seht was ich meine.
Danke...

80
Windows Vista Forum / Re: Vista SP2 Probleme
« am: 27. Mai 2009, 23:22:15 »
 yupi es hat geklappt und es scheint alles zu laufen 
:flowers Danke

81
Windows Vista Forum / Re: Vista SP2 Probleme
« am: 27. Mai 2009, 22:38:10 »
Ok ich werd es probieren, Danke !

82
Windows Vista Forum / Re: Vista SP2 Probleme
« am: 27. Mai 2009, 22:17:47 »
Ich habe gerade mal nach geschaut wegen dem gemeldetem iertutil.dll es ist bei mir unter System 32 gespeichert, könnte es einen Fehler haben und soll ich es trotzdem nochmals neu einfügen , bevor ich das SP2 neu runter hole ?

83
Windows Vista Forum / Re: Vista SP2 Probleme
« am: 27. Mai 2009, 22:05:03 »
Oh das is mir gar nicht auf gefallen es stimmt ich hab tatsächlich nur das SP1 drauf...so und was mach ich jetz wenn ich das SP2 jetz wieder runter lade geht vielleicht wieder alles nicht  ?( Soll ich einfach abwarten ob es sich über die Updates alleine runter läd oder es irgendwo selbst holen ?  Sollte ich vorher noch etwas anderes machen ?

84
Windows Vista Forum / Re: Vista SP2 Probleme
« am: 27. Mai 2009, 16:44:38 »
Hi danke für die schnellen Antworten, nur hat sich die Sache auf einmal erledigt, ich bin auf die Updates und habe das Pack gelöscht darauf hin hat der Pc neu gestartet und alles war wieder OK. Was ich nur nicht verstehe, ich bin dann auf die installierten Updates gegangen um zu sehen ob es wirklich weg ist und ..... jetz ist das Pack tatsächlich trotzdem noch  auf dem Rechner.. ?(   keine Ahnung warum ...dabei wurde gemeldet das Pack wäre deinstalliert..und es hat auch deinstalliert, also ich versteh das nicht, aber ok alles läuft und das Pack is trotzdem drauf.
Alles sehr seltsam, aber was solls es läuft  :D
Danke

Im übrigen ich habe den IE8 32Bit

85
Windows Vista Forum / Vista SP2 Probleme
« am: 27. Mai 2009, 14:37:47 »
Mein System
   
Hilfe ! :flagge
Bei mir hat sich über Win Update das SP2 installiert, am 16.04 und am 17.04 hat sich das Vorbereitungstool KB947821 auf den Rechner geladen also 2x
Seit dem heutigem Update vom SP2 habe ich Probleme, gleich als das Update fertig war bekam ich die Meldung Ordnungszahl 654 DLL "iertutil.dll" ist nicht aufzufinden,
mein FF funktioniert zum Glück aber der IE geht nicht auf, also nur kurz und stürzt wieder ab. Dann geht beim Neustart immer ein Fenster von Win auf also nicht der Browser nur oben links ist das IE Zeichen ansonsten einfach weiß nix drin im Fenster(siehe Bild)...das bekomm ich dann nur über den Task zu wobei der Pc dann runter fährt und wieder neu startet, jetz geht das selbe Spiel wieder los. Das nächste wenn ich auf Start und Hilfe Datei gehe bekomm ich keine richtige Anzeige (Bild).
Ein Bild vom Task poste ich auch mal.
Ich hab inzwischen mal die Vista DVD rein und die Reparatur gestartet - kein Ergebnis, dann Systemwiederherstellung hat auch nicht geändert.
Vielleicht kann mir jemand was sagen dazu.
Danke

So jetzt funktioniert mein Incredi auch nicht mehr und auch meine Gadgets gehn nicht...:
Jetz wird es aber lustig hier.. :wallbash

Ich bin gespannt ob hier noch mehr die selben Probleme haben.

86
Ok ich hab die Antwort anscheinend schon gefunden, angeblich macht das SuperAntiSpy nur einen auf wichtig...das was er gefunden hat ist ja anscheinend sehr harmlos.

http://www.trojaner-board.de/39892-adware-tracking-cookie.html

Ich schätze da langt wohl doch das Avira 9 aus zusammen mit dem Defender.
Ich lass mich aber gerne noch beraten .



87
Hi
also mir wurde heute empfohlen ich soll zu dem neuen Avira noch SUPERAntiSpyware laden, ob sich das jetzt verträgt mit Avira und meinem Defender, keine Ahnung.
Aber der Punkt ist, ich habe das Programm mal runter und laufen lassen, es hat mir sofort 6 Adware Tracking Cookies angezeigt was weder der Defender machte noch Avira....ich weiß jetz auch nicht was ich davon halten soll.
Ich teste das noch ein paar Tage und schau mal was passiert.
Vor Avira 9 hatte ich wie gesagt Avira und Spyboot&Destroy drauf, das hat eigentlich nie was gemeldet, ich meine ok das ist auf der einen Seite ja gut aber die Frage ist halt immer erkennen die nix oder hab ich nix  :-\
Seltsam ist nur ich habe erst vor einer Stunde den Defender mal laufen lassen und vorher Avira da war nichts und jetzt meldet SUPERAntiSpyware 6 Fehler .....versteh ich nicht   :grübel

 

88
Windows-News / Re: Avira Antivir 9
« am: 18. März 2009, 00:50:15 »
Hallo
kann mir mal jemand sagen ob man nun noch ein extra Spyware Programm laden soll, wenn man das neue Avira auf dem Rechner hat ???
Ich hatte sonst Avira 8 und Spybot &Destroy
nun da es das neue Avira 9 gibt und dort  nun auch ein Spyware enthalten ist sollte man kein zusätzliches Spyware Programm mehr laufen lassen oder  ?(  würden die sich gegenseitig stören oder doch nicht   :grübel
Kennt sich jemand damit aus ? oder was habt Ihr laufen ?  :grübel
Bin etwas verwirrt HILFE Tipps wären Super !
Lg ypsii

Seiten: 1 2 3 4 [6]