221 Benutzer online
20. Juli 2019, 13:21:30

Windows Community



Zum Thema Programmierer in München - Gruß zusammen..Ich würde gerne wissen, an wen ich mich wenden soll wenn ich nach einenderer in München Suche. Speziell geht es um den Beruf als Programmierer. H... im Bereich Programmierung und Scripting
Autor Thema:

Programmierer in München

 (Antworten: 8, Gelesen 2715 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Programmierer in München
« am: 02. Oktober 2015, 17:49:14 »
Gruß zusammen..

Ich würde gerne wissen, an wen ich mich wenden soll wenn ich nach einenderer in München Suche. Speziell geht es um den Beruf als Programmierer. Habe ne Ausbildung dazu gemacht und da ich jetzt in München lebe, möchte ich düsen Beruf weiter ausüben.

würdet ihr denn auch Tipps an mich haben ?
« Letzte Änderung: 19. November 2015, 07:54:57 von Markus »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 965
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2015, 18:02:49 »
Zitat
Bei http://www.jobs-münchen.com habe ich dann auch eine Auswahl an Angeboten gefunden
Speziell geht es um den Beruf als Programmierer.
Du bist mir ja ein toller Programmierer! Da wärst Du mir ja als Klofrau lieber...

Zitat
möchte ich düsen Beruf weiter ausüben.
Da musst Du dann nach Entenhausen, zu Daniel Düsentrieb.

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2015, 18:43:39 »
nun ja, als Programmierer braucht man keine Deutschkenntnisse oder  :grübel

Gruß Harald

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 965
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2015, 18:59:34 »
Na ja, aber LUP oder ENTIF oder FEIL sollte man dann nicht falsch schreiben, oder?

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2015, 19:14:38 »
nun ja, es wäre nicht sehr hilfreich bei der Bewerbung

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 965
Re: Programmierer in München
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2015, 19:24:18 »
Der Knabe hat doch schon einen Job. Er ist Seiten-Spammer und deckt uns ständig im Ping-Pong mit zwei anderen Usern immer mit zwielichten Weblinks ein. Ein unangenehm stinkendes Früchtchen...
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 19:25:58 von 30000 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #6 am: 02. Oktober 2015, 19:42:29 »
stimmt, da ist was faul. Der Link ist in sofern falsch, weil da München mit 'ü' geschrieben ist. Das Original wird mit 'ue' geschrieben. Was ihm dabei Spaß macht.... keine Ahnung. Eine Stellungsnahme wegen "Irrtum" bleibt da wohl aus. Hatte mal gerade nichts anderes zu tun

Gruß Harald

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #7 am: 03. Oktober 2015, 21:06:48 »
Hi wagny,

hast Du kalte Füße bekommen oder warum schreibst Du nicht mehr?

Gruß Harald

P.S. Ich bin kein Freund von Doppelthreads aber machmal ..... go-windows.de

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 965
« Antwort #8 am: 03. Oktober 2015, 21:41:42 »
Im Regelfall kommt jetzt noch einer seiner Ping-Pong-Spezis und gibt ihm einen Tip mit einer weiteren zwielichtigen Webseite. So geht das immer...

forum bing programmierung go-windows