534 Benutzer online
26. April 2024, 09:24:51

Windows Community



 Suchergebnisse für: dns

Seiten: 1 [3]
61
Windows XP Forum / Re: Verbindung besteht, aber kein Surfen möglich
« von Blumenkind am 07. Januar 2010, 00:08:30 »

......  ist gelöst. Er musste seine IP bei DNS nochmal eintragen. Nur die letzte Zahl  ......
62
Netzwerk Forum / Keine Internetverbindung über Lankabel möglich
« von Moronner am 08. September 2009, 22:24:05 »

......  zugewiesen (wies eben auch bei meinem Xp PC ist) DNS server angegeben, subnetzmaske etc pp. Nach  ......

......  und IPs manuell vergebe (Standardgateway und DNS hab ich nicht vergessen ), funktioniert es  ......
64
Netzwerk Forum / INternetfreigabe Vista Ultimate funktioniert nicht
« von thomas1499 am 19. September 2009, 14:08:01 »

......  Hab jetzt, wie man sehen kann, schon versucht den DNS Server haendisch einzutragen, bringt auch nix.   ......
65
Netzwerk Forum / Eingeschränkte Konnektivität unter Vista per LAN
« von Denifee am 02. September 2007, 22:30:31 »

...... ? Firmware für Fritzbox? ipconfig! 192.168.178.1 DNS angeben  uPNP im Router deaktivieren ping www.go- ......
66
News / Re: Schwerwiegender Fehler bei Denic
« von JackBauer am 12. Mai 2010, 20:09:21 »

......  Service Provider Daten zwischenspeichern (DNS Caching). Wir gehen von einem Zeitraum um zwei  ......

......  wie auch manuelle Zuteilung getestet - Leeren des DNS Buffers  Irgendwas scheint da also mit dem Port  ......

...... , indem ich bei IPv4 die IP, subnet, gateway und DNS (die IP des Routers) eingebe. Router steht auf  ......
69
Netzwerk Forum / keine Windowsupdates möglich
« von Palladin am 19. Februar 2008, 22:09:34 »

......  angemeldet.  Was ich bisher alles gemacht habe: - DNS Server gewechselt (bestimmt 20 ausprobiert) - die  ......
70
PC Hardware & Treiber / Re: Vista findet Netzwerkhardware nicht
« von - Exil - am 12. September 2007, 23:32:04 »

...... . (Siehe Bild) IP, Standardgateway und DNS musst Du natürlich deinen Angaben anpassen.  ......
71
Netzwerk Forum / Re: Wireless eingeschränkte Konnektivität
« von alex84 am 18. Januar 2008, 10:03:06 »

......  jetzt einfach jedesmal ne IP, subnet, gateway und DNS zu, und wenns nicht geht, probier ich mit einer  ......
72
Windows Vista Forum / Re: Netzwerkproblem "nur Lokal"
« von Dyon am 03. Mai 2008, 22:57:45 »

......  automatisch beziehen aktivieren und unten bei DNS Server alles löschen, damit die Felder lehr sind.  ......
73
Netzwerk Forum / Re: Seltsames Home Premium I-Net Problem
« von Praidon am 15. Oktober 2008, 11:44:13 »

......  das mit dem abstellen des Ipv6 und eintragen des DNS ind Ipv4 hat funktioniert...   Fg Prai  ......
74
Software-News / CCleaner 2.26.1050
« von ossinator am 28. November 2009, 07:18:35 »

...... ät zu Windows 7. Nun besteht die Möglichkeit, den DNS-Cache unter Windows zu leeren.   Changelog:   ............  support to clean Windows DNS cache.  Added vacuum SQLite databases for Firefox  ......
75
PC Hardware & Treiber / Re: Problem mit DSL Router
« von aLiSD am 06. Februar 2008, 11:54:16 »

......  an der Router-Config happert oder am Gateway/DNS Eintrag.  ce100 scheint aber nur eine  ......

......  Das erklärt auch warum es bei einigen reicht, den DNS zu ändern. Smiley Evtl. ist es auch die Art der  ......

......  ja MSN und ähnliches Funktioniert müsste es ein DNS-Fehler sein. Normalerweise bekommt dein Pc die  ............  bei den verbindungsoptionen deinen Router als DNS einzusetzen oder einen aus dieser Lister  ............  http://www.provider-stoerung.de/blog/ubersicht-dns-server/  ......
78
Netzwerk Forum / Re: Winfuture.de nicht erreichbar
« von OCtopus am 07. Juli 2009, 08:33:17 »

......  eingebe. Da braucht es dann doch überhaupt keine DNS, oder? ......
79
Netzwerk Forum / Re: LAN Verbindung bei Vista einrichten
« von PfandFlasche am 20. Juli 2008, 21:05:16 »

......  mir das möglicherwiese eine konfiguration mit der DNS vorliegt ?!?! Windows konnte den bekannten Host  ............ .microsoft.com nicht mittels dns finden. der server ist u.u nicht aktiv :grü ......
80
Netzwerk Forum / Re: sehr langsame verbindung hää help
« von aLiSD am 09. März 2007, 15:22:58 »

......  mir gehts aber) das ihr beide einfach eine feste DNS vergeben müsst. ; ......

......  192.168.1.1 (entspricht auch dem DHCP-Server und DNS) und nicht wie bei mir 0.0.0.0. Subnetmaske  ......

......  muss morgen mal schauen ob ich die alternative dns noch habe wenn ja schick ich sie dir, die behob  ......

......  auch nicht weiter. Genau die von Dir angegebenen DNS Server habe ich eingetragen - aber leider auch  ......
84
Netzwerk Forum / Re: ein paar fragen wegen internet
« von Gismo am 04. Februar 2007, 12:12:24 »

......  :)  die genauen DNS SERVER ADRESSEN bzw. IP ADRESSEN sind nur deinem  ............  deines providers an und laß dir alle IP und DNS adressen geben.  danach einfach in deine TCP/IP  ......

......  dem DNS ist ja normalerweise nichts eingetragen,sondern  ......
86
PC-Games Forum / Re: Lan Verbindung zwischen Vista und XP
« von alibaba60 am 16. April 2008, 21:33:50 »

......  eintragen, damit du auch ins Internet kommst! Bei DNS gibst du dann nochmals die IP Adresse deines  ......

......  den anderen thread gelesen, hab mal noch andere dns server versucht hilft nichts, könntem ir mal  ......

...... änennamenserver nicht ereichbar sei  Das ist der DNS. Den kannst Du bei Deinen Netzwerkeinstellungen  ......
89
Netzwerk Forum / Re: Kann einige Internetseiten nicht öffnen
« von netzmonster am 21. April 2008, 14:05:33 »

......  nutzt du? Hast du schon einmal einen anderen DNS Server eingetragen?   ......
90
Netzwerk Forum / Re: Easybox
« von Omega am 03. März 2008, 16:07:52 »

...... .Als APN gibst Du ein: web.vodafone.de und als DNS 1: 139.007.030.125 und als DNS 2: 139.007.030.126. ............  volume.d2gprs.de einstellen.dann aber bitte die DNS frei lassen...  Gruß  ......
Seiten: 1 [3]