558 Benutzer online
27. April 2024, 20:49:51

Windows Community



 Suchergebnisse für: phone

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8
121
Mobile Betriebssysteme / Re: Windows Phone 7 Betriebssystem
« von netzmonster am 14. Oktober 2010, 22:28:32 »

...... ähnen ist auch, das Flash nicht nativ auf Windows Phone 7 laufen wird und die Multitaskingfunktion nur  ......

......  (iPhone OS 4) für iPhone und iPod Touch verö ............  http://www.go-windows.de/hardware/ios4-iphone-os-4-fr-iphone-und-ipod-touch-verffentlicht/ ......
123
News-Kommentare / Adobe Photoshop Touch für Smartphones
« von admin am 27. Februar 2013, 22:39:23 »

......  Photoshop Touch für Smartphones http://www.go-windows.de/windows/adobe-photoshop- ............ -fur-smartphones/ ......
124
PC Hardware & Treiber / IPhone 4S wird nicht erkannt
« von Fardin am 29. Dezember 2011, 18:12:49 »

......  hab mir heute ein IPhone 4S gekauft leider wird es nicht von meinem PC  ......
125
Off Topic / Apple's iPhone 5
« von ossinator am 15. September 2012, 09:55:47 »

......  dieses Thema aufgegriffen. Jetzt ist das neue iPhone 5 schon bald wieder alt und man spekuliert über  ............  iPhone 6.  Was gibt es über das iPhone 5 zu sagen... es  ............ , dass iOS 6 ab dem 19.09. für alle (iPad2 und 3, iPhone 4 und 4s) zur Verfügung steht.  Jetzt hätte ich  ......
126
PC Hardware & Treiber / Drahtlosnetzwerkverbindung zum Smartphone geht nicht
« von pope5 am 13. Februar 2012, 20:14:33 »

......  XP) eine Drahtlosverbindung zu meinem Smartphone, einem Samsung Galaxy S2 herstellen. Das habe ich  ............  und suche nach Zugängen, sehe ich mein Smartphone und auch meine Fritzbox. Wähle ich das Smartphone  ............ .)  Man könnte also glauben, es liegt am Smartphone. Aber... wenn ich meinen Netbook (anderer PC!)  ............  und dort eine Drahtlosverbindung mit dem Smartphone aufsetze kommt eine erfolgreiche Verbindung  ............  ohne, dass ich am Smartphone etwas ändern mußte.   Was muß ich machen, damit  ............  der Notbook über das Smartphone ins Internet geht?  Vielen Dank für Eure Hilfe.   ......
127
PC Hardware & Treiber / Bluetooth Treiber für IPhone 4S
« von Amilo am 17. November 2011, 22:41:12 »

......  Freunde,   Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu  ......
128
Short-News / iPhone-Fake mit eingebauter Bombe
« von Chevy Driver am 22. Dezember 2009, 07:20:09 »

......  gibt es zu Weihnachten für fast 100 € ein iPhone-Fake mit Bombenstimmung  antenne. ......
129
Mobile Betriebssysteme / Coole Apps fürs iPhone
« von ossinator am 01. November 2011, 09:52:27 »

......  ich seit 14 Tagen ins iPhone-Lager gewechselt bin, habe ich mich in dieser  ............  einige, aus meiner Sicht sinnvolle Apps für das iPhone (funktionierend für das 4s) vorstellen. Die Apps  ............ önnen im iTunes-Store oder direkt mit dem iPhone geladen werden. Die Reihenfolge sagt nicht über  ............  Zoom anbietet, was die normale Kamera-App des iPhone nicht bietet, außerdem dabei ein Vollbild-Auslö ............  GPS Navigation 2 - skobbler - Navigations fürs iPhone, mittlerweile auch offline durch herunterladbare  ............ , hohes Suchtpotential Fritz!Fon App - macht das iPhone daheim zum Festnetztelefon SdW - Spiel der Weisen, ............  - Zombies shooter G.U.N. - Schießtraining fürs iPhone Tiny Wings - einen kleinen Fisch mittesl  ............  hetzen, sondern das Ticket am Smartphone kaufen und das Display + Ausweis vorzeigen   ......
130
News-Kommentare / Erste Windows Phone 7 Werbung
« von admin am 19. März 2010, 10:26:38 »

......  Windows Phone 7 Werbung http://www.go-windows.de/windows/erste- ............ -phone-7-werbung/ ......
131
Mobile Betriebssysteme / WebOS 1.4 für Palm Pré und Pixi
« von ossinator am 06. März 2010, 11:28:31 »

......  to 1.2.9.1 or less  Feature Updates:  ● Phonebook Transfer (import & export)Adds Video Capture  ............  Enhancements ● Improved Performance (Phone & CAL) ● Email Enhancements ●  ......
132
Mobile Betriebssysteme / iPhone 4G
« von bagira am 13. Mai 2010, 14:33:31 »

......   iPhone 4G oder HD erscheint der Gerüchteküche nach am 22. ............  neuen Produkts überkochen zu lassen. Bei dem iPhone 4G oder iPhone HD ist noch der Name nicht richtig  ............  aus der Gerüchteküche der neuen Funktionen des iPhone 4G:   * Magic Mouse beim iPhone 4G?!  *  ............ !  * Welchen Funkstandard unterstützt das neue iPhone 4G?  * Wie lange halten die Akkus beim neuen  ............  4G?  * Mit wie viel Speicherplatz wird das iPhone 4G ausgeliefert?  * Videotelefonie mit dem  ............  4G?  * Outdoor Version vom iPhone 4G?  ......
133
News / iPhone 3GS vs iPhone 3G
« von djxerxes am 20. Juni 2009, 15:08:20 »

......  - das sind die wesentlichen Neuerungen des iPhone 3GS. Was mit Blick auf die Konkurrenz nicht  ............ .html Bildquelle: http://images.apple.com/de/iphone/iphone-3g-s/images/hero-intro-20090608. ......

......  MobileNavigator an. Sie funktioniert mit dem iPhone 3G und 3G S nur in Verbindung mit dem neuen  ............  iPhone OS 3.0. Zur Einführung gibt es die Software zum  ............  Pro, Tag & Nacht-Modus und POIs. Der von iPhone OS 3.0 unterstützte Landscape-Modus funktioniert  ............  http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_erste_iphone_navigationsloesung_im_app_store_fuer_75_euro_erha ......
135
Tech-News / Android-Smartphone von HTC
« von ossinator am 14. Juli 2009, 23:18:13 »

......  Markus mit seinem Beitrag: Erstes Android-Smartphone von Samsung erhältlich aufgetan hat...  HTC  ............  mit dem Hero sein zweites Android-Smartphone auf den Markt. Bislang war HTC ein Verfechter des  ............  Grunde ist das HTC Hero das dritte Android-Smartphone von HTC http://www.go-android.de/news/t-mobile-g2- ............ -hero Das erste von HTC gefertigte Android-Smartphone ist unter dem Namen T-Mobile G1 alias (HTC Dream)  ............ , das zweite Android-Smartphone von HTC ist das HTC Magic.  Hier gehts zur  ......
136
Tech-News / Explosionsgefahr: iPhone und iPod
« von Maerki_ am 27. August 2009, 11:17:15 »

......  Berichte über explodierende iPhones und iPods nehmen zu. Die EU-Kommission fordert  ............ .  Bereits zum zweiten Mal ist in Frankreich ein iPhone explodiert. Dabei wurde der Besitzer vom  ............  Display verletzt. Der verärgerte iPhone-Benutzer, der auch einen Splitter ins Auge bekam,  ............  ein Jugendlicher am Auge verletzt, nachdem sein iPhone zu zischen begann und dann zersplitterte.  Wä ............  und Grossbritannien Meldungen über Probleme mit iPhones und iPods. Die Geräte seien entweder explodiert  ............ .pctipp.ch/news/hardware/48733/explosionsgefahr_iphone_und_ipod. ......
137
Short-News / Facebook 3.0 für iPhone
« von ossinator am 29. August 2009, 10:05:47 »

......  Die iPhone-Anwendung Facebook 3.0 steht den Anwendern und  ............  eines Apple Smartphones ab sofort zur Verfügung. Der Download erfolgt  ......
138
Off Topic / iphone 3G orange.fr ohne vertrag
« von stoneagem am 07. Dezember 2008, 22:33:46 »

......  will ein iphone für meine freundin,aber ohne vertrag,gibt hier in  ............  an der nähe von frankreich wohne,gibt es da das iphone ohne vertrag für 509€.jedoch muss man einen  ............ .orange.fr/boutique/files/html/pe_pack_forfaits_iphone.html   edit:man kann nicht direkt auf die seite, ............  muss auf  ''Commander iPhone 3G avec les autres forfaits Orange'' das steht  ......
139
News / Apple stellt iPhone OS 3.0 heute zum Download bereit
« von stoneagem am 17. Juni 2009, 18:17:09 »

......  will Version 3.0 des iPhone-Betriebssystems heute zum Download bereitstellen.  ............  19 Uhr verfügbar sein. Das lässt vermuten, dass iPhone OS 3.0 dann auch in Deutschland via iTunes bereit  ............  prophezeit - ähnlich wie beim Markstart des iPhone 3G. Käufer konnten sich stundenlang nicht  ............ /www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_apple_stellt_iphone_os_3_0_heute_zum_download_bereit_story-39002365- ......
140
News-Kommentare / Re: Lumia-Smartphones: Pauschales Update auf Windows 10
« von ossinator am 17. November 2014, 15:17:08 »

......  an einen hinterlistigen Versuch wankende Windows Phone 8 User doch noch weiter hinzuhalten. ......
141
News / Re: Nokia und Microsoft vereinbaren weitgehende Partnerschaft
« von ossinator am 14. Februar 2011, 17:56:42 »

......  Partnerschaft. Nokia will bei seinen Smartphones künftig auf Windows Phone 7 und Bing setzen. Man  ............  als auch Microsoft hatten ursprünglich den Smartphonemarkt verschlafen und wollen an iPhone & Co.  ............ , denn der Communikator war ja auch schon ein Smartphone und die E-Serie (insbesonder das E61) galt lange  ............  als das weitverbreiteste Smartphone, da Blackberry einen damals eher geringen  ......

......  Touch2  Das kompakte und elegante Smartphone in mattem Graphit oder Silbergrau ist der  ............  Einstieg in Windows Phone. Das Mobiletelefon bietet nicht nur eine 3,5mm  ......

......  HD2  Der HTC HD2 ist das weltweit erste Windows Phone mit HTC Sense. Das 4,3" WVGA Display (Auflösung  ............ ) ist das erste kapazitive Display für Windows Phones. Es unterstützt auch das Hinein- und  ......
144
Short-News / Erste Android 1.6-Updates verfügbar
« von Markus am 29. September 2009, 16:27:22 »

......  hat für das Google Dev Phone 1 und das Google I/O die ersten Updates für  ......
145
Off Topic / [iPhone] Verkauf übertrifft Erwartungen
« von ossinator am 03. Juli 2007, 17:26:53 »

......  hat mit seinem neuen iPhone am ersten Verkaufswochenende in den USA einen groß ............  Piper Jaffray rund eine halbe Million verkaufte iPhones am ersten Verkaufswochenende zählte, kommt David  ............  von Piper Jaffray.  Die Erfolgsgeschichte des iPhone hänge nun aber davon ab, wie es sich in den  ............  nach Apples eigenen Vorstellungen soll sich das iPhone neben den Macintosh-Computern und dem  ............  dritten Hauptgeschäftsbereich entwickeln.  Das iPhone besitzt nur eine Taste und wird über ein berü ............ . Für den Zugang ins Internet nutzt das iPhone, das vorerst nur in den USA zu haben ist, den  ............ ögerungen gab es auch bei Kunden, die für das iPhone extra den Anbieter wechseln mussten. Das Handy  ............  AT&T zum Teil zu erheblichen Verzögerungen, wie iPhone-Eigentümer unter anderem im Branchenmagazin "c' ......
146
Off Topic / Apple: 30 Jahre vor dem iPhone
« von ossinator am 17. Juli 2007, 08:36:55 »

schöne Zusammenstellung

......  neue Firmware 2.2 für das Iphone von Apple bringt viele Probleme mit sich.So sind  ............ .B legal entsperrte IPhones aus Italien und co. auf einmal wieder entsperrt  ............  das Iphone sagt ''Simkarte kann nicht gelesen werden''.Also  ......
148
Mobile Betriebssysteme / Nokia Handy Productcode ändern
« von ossinator am 02. Juni 2009, 15:31:24 »

......  gelesen werden. Klickt dann auf den Button: Phone Info und tragt rechts den gewünschten Productcode  ......
149
PC Hardware & Treiber / ASUS Eee PC 1008HA - neues BIOS
« von Markus am 21. Juli 2009, 17:03:31 »

......  2 x USB 2.0 1 x LAN RJ-45 2 x Audio Jack (Head Phone / Mic-in) Card Reader: MMC/ SD(SDHC) Battery 6  ......
150
Netzwerk Forum / Seit WPA2-PSK bricht Wlan kurzzeitig ab!
« von Lober am 12. Januar 2009, 13:18:13 »

......  Vista Home Premium, der Router kommt von O2 (Surf&Phone), mein Netzwerkadapter: Intel WiFi Link 5100 AGN!  ......
Seiten: 1 2 3 [5] 7 8