460 Benutzer online
28. April 2024, 20:34:18

Windows Community



 Suchergebnisse für: phone

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8
151
Short-News / Smartphone Acer NeoTouch
« von ossinator am 10. November 2009, 19:57:30 »

......   Das Acer-Smartphone neoTouch soll noch in diesem Quartal kommen. Es  ......
152
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 - PRO & CONTRA
« von ossinator am 15. März 2014, 20:45:59 »

......  nicht welches Tablet (nicht Phablet oder Smartphone) mit Windows Phone 8 läuft. :grübel  ......
153
Off Topic / Re: Mein neues iPhone 4s
« von ossinator am 22. Oktober 2011, 08:36:02 »

......  kan frühestens in 5 Monaten ein neues Phone ordern. Was es dann wird, weiß ich noch nicht.  ............  BlackBerry da ich noch keine Tasche für das iPhone habe und wenn ich es wiederverkaufen möchte,  ......
154
News / Net-Lock des iPhone geknackt!
« von netzmonster am 25. August 2007, 23:11:17 »

......  Hotz hat den Net-Lock des iPhone geknackt. Der 17-jährige Student beschreibt in  ............  die Blockade entfernen kann. Danach kann man das iPhone mit jeder SIM-Karte nutzen.  In Deutschland soll  ............  T-Mobile das iPhone vertreiben.  Um auch andere SIM Karten nutzen zu  ............ . Allerding verfällt die Garantie, wenn man sein iPhone von dem Net-Lock befreit.    LINK : iPhone Blog  ......
155
Ankündigungen und interne News / Mobile Betriebsysteme -> Iphone
« von stoneagem am 02. Februar 2009, 18:04:04 »

......  für das Iphone immer mehr Sachen/Apps/News kommen würde ich ein  ............  für das Iphone machen für Updates,Fragen,News machen,da dies  ......

...... , aber da ich zwischenzeitlich auch ein Windows Phone 7 ausgetestet habe, habe ich mich recht schnell  ............  um das mobile Betriebssystem mit Tablet, Smartphone und Desktoprechner zu verbinden. Aus der Sicht  ......
157
Netzwerk Forum / Virus?
« von eiscreme am 18. Januar 2011, 16:45:39 »

...... \FlashUtil10d.exe C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe C:\Program Files (x86)\Skype\Plugin  ......
158
PC Hardware & Treiber / Check da MICROPHONE MAN!
« von aLiSD am 26. Februar 2007, 10:16:04 »
159
Mobile Betriebssysteme / iPhone-Hintertür
« von Maerki_ am 13. August 2008, 09:29:18 »

......  iPhone telefoniert gelegentlich heimlich mit Apple, ohne  ............  Apple kommt zustande, wenn ein User mit seinem iPhone online geht. Der Konzern kann so kontrollieren,  ......

......  zufolge liegt das 8.1-Update für Windows-Phone von Microsoft noch in weiter Ferne. Bereits jetzt  ............  sprechen bei dieser Verbesserung von Windows Phone von einem Fortschritt im programmeigenen "Ö ............  Geht es hier jetzt um Windows 8.1 oder um Windows-Phone? :grübel Ich blicke immer weniger durch...   ............  geht es um Windows-Phone 8.1. Warum kann man das nicht klar in die Ü ......
161
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« von ossinator am 10. Januar 2012, 20:44:16 »

......  Windows Marketplaces wächst schneller als der IPhone App Store. Es ist nur eine Frage der Zeit bis das  ............  Phone den Apfel auf den 2. Platz verweist.     Passt  ......

......  Simvalley bietet ein Smartphone für unter 140 Euro an. Neben dem mobilen Windows  ............  PC synchronisiert. Die Texteingabe erfolgt Smartphone-Typisch über eine Schrifterkennung oder eine  ............  wiedergegeben werden. Auch Videos kann das Smartphone abspielen und auf dem mit 240 x 320 Pixeln auflö ............  6faches Digitalzoom.   Das Simvalley Mobile Smartphone XP-25 ist ab sofort zum Einführungspreis von 139, ......

......  Gerätecenter erkennt auch die Geräte (PDA/Smartphone mit WM5), aber es werden keinerlei Daten  ......
164
News / Am 11.07.2008 kommt das iPhone 3G
« von ossinator am 10. Juli 2008, 12:50:48 »

......  morgigen Freitag erscheint das neue iPhone 3G aus dem Hause Apple. Und wie bereits zum Start  ............  ersten iPhones, vor ungefähr einem Jahr, wird im Vorfeld wieder  ............  verminderte Akkulaufzeit im Vergleich zum ersten iPhone wird von allen Testern als Kritikpunkt genannt.  ............ .   Die größten Unterschiede zwischen iPhone 3G und dem Ur-iPhone sind die hinzugekommen UMTS( ......
165
Off Topic / Apple iPhone: Tarife veröffentlicht
« von ossinator am 27. Juni 2007, 08:52:49 »

...... &T haben die Tarife veröffentlicht, mit denen das iPhone ab kommenden Freitag zu haben sein wird.  Alle  ......
166
News / Nexus One - Erste Infos zum neuen Google Phone
« von stoneagem am 15. Dezember 2009, 11:36:01 »

...... , soll Google angeblich an einem eigenen Smartphone arbeiten, dem Google Phone.  So konnten einige  ............  und einem Trackball vorne. Im Inneren des Google Phones steckt ein Qualcomm Snapdragon Prozessor mit  ............  ihr in der Quelle:  http://www.mobtech.de/smartphones/nexus-one-erstes-google-phone.html  ......
167
News / iPhone 3GS
« von stoneagem am 08. Juni 2009, 21:15:28 »

......  Entwicklerkonferenz in San Francisco das neue iPhone 3GS vorgestellt. Im Vorfeld gab es viele  ............  enttäuscht sein: das Design wird dem des iPhone 3G entsprechen. Das "S" im Namen steht für " ............  auch dahingehend bestätigt, dass das neue iPhone über eine bessere Kamera verfügt. So  ............  - als MMS verschickt werden oder direkt auf den iPhone weiter bearbeitet werden.  Andere nette  ............  wurden Akku und Umweltverträglichkeit.  Das iPhone 3GS erscheint am 19. Juni weltweit, preislich  ............  bei 299 US-Dollar. Die Preissenkung für das iPhone 3G auf 99 Euro ist für Deutschland insofern  ......
168
Mobile Betriebssysteme / iphone kaufen!!
« von Raman am 31. Januar 2009, 18:16:30 »

......  und krige dafür von meinen Eltern bald ein iphone *happy*  Aber ich wollte mal Fragen, wie viel so  ............  normales iphone kostet, muss auch meine Eltern informieren  Also  ............  viel kostet ein normales iphone in Deutschland ohne Vertrag?  Ware Dankabr wen  ......
169
Off Topic / Was Haltet ihr vom Neuen iPhone Killer HTC Touch HD?
« von Robin99 am 18. März 2009, 15:34:04 »

......  wollte mal Fragen ob ihr das neue High End Smartphone von HTC Kennt. Das HTC Touch  Hier seht ihr ein  ......
170
Off Topic / Zelten für das iPhone
« von ossinator am 26. Juni 2007, 16:56:08 »

......  eine erste Lieferung von Apples Mobiltelefon iPhone am Wochenende durch bewaffnete Sicherheitskräfte  ............  oder Mobiltelefone mit in die Lagerräume des iPhones zu bringen.  Quelle: Windows Vista - Das  ......
171
Testberichte / Runtastic App / Endomondo
« von ossinator am 03. Oktober 2012, 17:37:10 »

...... . Dazu werden unterschiedliche Apps für Smartphone mit Android, Windows Phone, Bada, iOS und  ............ -Phones unterstützt.   [ Für Gäste keine Dateianhänge  ............  den Todesstoß und machen die App unbrauchbar. iPhone 5 und 4s zu 100% geladen, nach guten 3h hatte das  ............ , wenn man anhält. Es gibt die Möglichkeit am iPhone zu pausieren.  Ich habe die App gleichzeitig am  ......
172
News / Neues iPhone Betriebssystem
« von Maerki_ am 18. März 2009, 13:57:04 »

......  hat sein neues iPhone-OS 3.0 vorgestellt. Entwicklern steht bereits  ............  3.0 soll noch diesen Sommer iPhone- und iPod-Touch-Anwendern zur Verfügung stehen.   ............  einer anderen Stelle wieder einzufügen. Wer sein iPhone danach schüttelt, verwirft die Änderungen damit.  ............ . Ebenso neu ist die MMS-Funktion. Damit können iPhone-User auch Multimedianachrichten versenden.   ............ ://www.pctipp.ch/news/betriebssysteme/47072/neues_iphone_betriebssystem_30. ......
173
Mobile Betriebssysteme / Neues Update für iPhone
« von Maerki_ am 06. August 2008, 16:23:27 »

...... ür alle die sich glücklich schätzen ein iPhone ihr Eigen nennen zu dürfen. Vielleicht ja  ............ .   http://www.20min.ch/digital/dossier/iphone/story/ ......
174
PC Software / Re: AnyDesk Remote Desktop - Public Beta
« von SB am 29. Juni 2014, 13:38:38 »

......  denkt ernsthaft über eine Version für Windows Phone nach - ich weiß, das kostet Geld und  ......
175
Mobile Betriebssysteme / Problem mit Android Market
« von RizZzle am 20. Februar 2012, 18:43:12 »

......  ja der eine oder andere von euch doch ein Android Phone.  Ich hab nämlich ein Samsung Galaxy S2 und  ......
176
News-Kommentare / Re: Windows 9 könnte einfach nur \
« von SB am 12. September 2014, 00:24:22 »

......  abgesehen: Das gleiche soll wohl auch für Windows Phone kommen - das soll wohl mit dem nächsten großen  ......

......  und auch mein 2. PC (Win7), mein Mac und mein phone ohne Probleme ins I-Net kommen. Ich bin mit  ......
178
Off Topic / Re: CPU Kühler für FX8320
« von Musicscore am 11. Februar 2015, 20:54:16 »

......  nicht so ganz einfach, schonmal garnicht auf dem Phone. Das ist mir schon klar, dass es krine CPU für 30  ......
179
News / Das IPhone knacken [2G & 3G]
« von WinTrottel am 30. Juni 2009, 18:10:04 »

......  Anleitungen sind bezogen auf die CHIP Redaktion  Phone 2G und 3G: Unlock 3.0  iPhone 2G und 3G: Unlock &  ............ . SIM-Unlock und Jailbreak für das iPhone 2G und das iPhone 3G stehen jetzt zur Verfügung.  ............ -Anleitung für Sie. Anleitung: So knacken Sie das iPhone 2G und 3G   Ab sofort können Besitzer des iPhone  ............  in etwa 10 Minuten erledigt. Für den Unlock des iPhone 3G benötigen Sie zusätzlich einen Web-Zugang per  ............  aber noch etwas gedulden. Für das aktuellste iPhone 3G S gibt es bis dato noch keine Möglichkeit für  ............  SIM-Unlock.[...]  Anleitung: So knacken Sie  das iPhone 2G und 3G  Quelle: http://www.chip.de/artikel/ ......
180
Mobile Betriebssysteme / Re: iOS 7 ab heute verfügbar
« von SB am 28. September 2013, 17:05:09 »

......  ja auch versuchen, ein Theme auf dein Android Phone zu laden (hab ich jetzt noch nie gemacht, mir gefä ......
Seiten: 1 2 3 4 [6] 8