299 Benutzer online
23. April 2024, 12:07:40

Windows Community



Zum Thema Problem mit Android Market - Ich weiss, dass das hier ein Windows Forum ist  (deshalb schreib ich es ins off-topic  ), doch vielleicht hat ja der eine oder andere von euch doch ... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Problem mit Android Market

 (Antworten: 4, Gelesen 3844 mal)

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
Problem mit Android Market
« am: 20. Februar 2012, 18:43:12 »
Ich weiss, dass das hier ein Windows Forum ist  :evil: (deshalb schreib ich es ins off-topic  :wink ), doch vielleicht hat ja der eine oder andere von euch doch ein Android Phone.

Ich hab nämlich ein Samsung Galaxy S2 und folgendes Problem:

Manche Apps sind nicht kompatibel mit meinem Gerät, obwohl sie dies ganz sicher sein sollten. So zum Beispiel Minimalistic Text, GO launcher EX (Deutsch) ...

Weshalb sind die mit meinem Gerät inkompatibel?  8o  8o  8o

Danke schonmal,

Riz
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 20. Februar 2012, 20:47:56 »
Wenn man die Rezensionen unter market.android.com liest, stellt man fest, dass deine genannten Apps gerade auf dem Galaxy S2 Probleme machen und größtenteils gar nicht laufen. Da hat wohl Samsung einen Riegel vorgeschoben.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2012, 21:08:42 von ossinator »

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #2 am: 21. Februar 2012, 00:29:36 »
Liegt es vielleicht am Update 2.3.6? Dies macht ja Probleme ... ich hab immernoch 2.3.4 drauf ... werden die vielleicht irgendwann einmal wieder freigeschaltet?

Habe mir zum Beispiel Go Launcher EX über XDA runtergeladen und läuft problemlos ...

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #3 am: 26. Februar 2012, 10:59:28 »
So, schon wieder: Wollte den TeamViewer7 installieren, zeigt jedoch inkompatibilität an. Das kann doch iwie nicht sein. Mein Gerät ist zwar gerootet mit Custom Rom, doch daran wird es wohl nicht liegen, auch wenn ich über den PC rangehe aufn Market kann ich es nicht herunterladen. Lohnt es sich da vielleicht den Support mal anzuschreiben oder so?

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #4 am: 17. März 2012, 08:47:20 »
Update: Seit ICS gibts keine Probleme mehr.

windows update download kompatibel problem launcher mobile deutsch dieses rom
custom inkompatibel loggt bing android go-windows market