409 Benutzer online
04. Mai 2024, 02:06:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort market
4
Antworten
3854
Aufrufe
Problem mit Android Market
Begonnen von Patrizzle
20. Februar 2012, 18:43:12
Ich weiss, dass das hier ein Windows Forum ist  :evil: (deshalb schreib ich es ins off-topic  :wink ), doch vielleicht hat ja der eine oder andere von euch doch ein Android Phone.

Ich hab nämlich ein Samsung Galaxy S2 und folgendes Problem:

Manche Apps sind nicht kompatibel mit meinem Gerät, obwohl sie dies ganz sicher sein sollten. So zum Beispiel Minimalistic Text, GO launcher EX (Deutsch) ...

Weshalb sind die mit meinem Gerät inkompatibel?  8o  8o  8o

Danke schonmal,

Riz

windowswindows forumforum vistavista go-windowsgo-windows downloaddownload microsoftmicrosoft softwaresoftware mobilemobile treibertreiber winwin mssmss problemproblem forfor hilfehilfe win7win7 13555341691355534169 updateupdate ymsyms windowwindow wwwwww d2kd2k zguzgu ohneohne bingbing bgebge driverdriver installiereninstallieren bgqbgq 6196592861965928 appapp
2
Antworten
27246
Aufrufe
Silverlight für Android oder ähnliches
Begonnen von ossinator
11. September 2011, 15:05:03
Zum Anzeigen des Eurosport-Players wird Silverlight benötigt. Silverlight für Android gibt es nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit den Player trotzdem zum Laufen zu bringen?
12
Antworten
31729
Aufrufe
Medion 55cm (21,5") Multitouchbildschirm
Begonnen von matag
04. Juni 2010, 09:29:47
Hallo zusammen,

der Aldi NORD hatte für den 2. Juni den Medion 55cm (21,5") Multitouchbildschirm im Angebot, für 199 €

Ich habe mir den geleistet und muss sagen ich bin begeistert.
näheres zum Bildschirm siehe bei [url=http://www.medion.com/de/electronics/prod/54%2C6+cm+(21%2C5%22)+Multitouch+MEDION®+AKOYA®+E54009+(MD+20125)/30010098A1?category=displays_33] Medion[/url] (technische Daten etc.)

habe einige spiele die eine schnelle Reaktion erfordern und die mit dem Touchbildschirm zu spielen ist eine WUCHT.

Auch die Nutzung in Office- oder Fotoanwendungen, funktioniert tadellos... sehr gute Reaktionszeit und was erstaunlich ich, ja es gibt einen [b]PEN[/b] für die Bedienung dazu aber selbst mit meinen [i]Wurstfingern[/i] klappt es mit der Genauigkeit.
Fairerweise ist zusagen, dass die Touchfunktion nur unter W7 läuft.

Aber, einen für den Preis Full HD fähigen Bildschirm zu bekommen ist schon schwer... wenn der nich so [b]kalt[/b] wäre würde ich den glatt mit ins Bett nehmen  :D

Falls noch jemand den Bildschirm sein EIGEN nett, bitte postet doch Eure Erfahrungen mit dem Gerät

Gruß Eurer MATAG
9
Antworten
4691
Aufrufe
Windows 7 RTM
Begonnen von schreibermühle
06. Juli 2009, 13:24:03
Hallo Leute,

habe gerade gelesen das Microsoft die Arbeiten am 13.07.2009 an Windows 7 einstellt.

Außerdem wird erwartet das am 13 Juli  die Konferenz von Microsoft in New Orleans zur Bekanntgabe der  Windows 7 RTM (RTM = Ready to Market = bereit für den Markt) genutzt wird
0
Antworten
8196
Aufrufe
Windows Mobile: Software-Marktplatz ist gestartet
Begonnen von ossinator
10. März 2009, 14:00:41
Gestern wurde Microsofts Software-Marktplatz offiziell gestartet.

Über den sogenannten 'Windows Mobile Catalog' bietet Microsoft zahlreiche Anwendungen für sein mobiles Betriebssystem an.

Ziel des 'Windows Mobile Catalog' ist es nicht nur, einen zentralen Ort für Windows Mobile-Anwendungen zu haben, sondern auch ein Konkurrenzprodukt zu Apples App Store auf die Beine zu stellen. Dort wurden allein innerhalb des ersten Halbjahres nach dem Start 500 Millionen Anwendungen heruntergeladen.

[url=http://www.microsoft.com/windowsmobile/catalog/cataloghome.aspx][b][color=blue]Windows Mobile Catalog[/color][/b][/url]
3
Antworten
20360
Aufrufe
HPProductassistant.msi
Begonnen von new_
03. September 2008, 19:56:39
Einen schönen und Guten Abend ;)

Wenn ich mein Laptop starte , will HP etwas installieren.

Ich glaube das neue HP Update.

Er verlangt nach einer [b]hpproductassistant.msi[/b]


Die kann ich nicht finden. Weiß jemand woher man die bekommt?

Bin durch Google hier her gekommen.

Danke im voraus.
5
Antworten
5039
Aufrufe
Media Markt-Neueröffnung im Alexa am Alexanderplatz Berlin
Begonnen von MarkusM
14. September 2007, 07:32:23
Also ich dachte es gibt nur solche Leute in Polen, die scheints aber in Berlin auch zu geben.
Man möge sich dazu mal [url=http://blog.tobiwei.de/2007/09/12/media-markt-neueroeffnung-im-alexa-am-alexanderplatz-in-berlin-11092007/][u][b]diese Videos[/b][/u][/url] anschauen ... wenn man eine Horde beknackter sehen möchte!
Einfach unglaublich.