727 Benutzer online
29. März 2024, 09:23:17

Windows Community



Zum Thema Silverlight für Android oder ähnliches - Zum Anzeigen des Eurosport-Players wird Silverlight benötigt. Silverlight für Android gibt es nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit den Player trotzdem zum Lau... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Silverlight für Android oder ähnliches

 (Antworten: 2, Gelesen 27219 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Silverlight für Android oder ähnliches
« am: 11. September 2011, 15:05:03 »
Zum Anzeigen des Eurosport-Players wird Silverlight benötigt. Silverlight für Android gibt es nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit den Player trotzdem zum Laufen zu bringen?

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 11. September 2011, 17:59:32 »
hast du mal nen Link dazu????

Wenn's nur auf Silverlight beruht, wird's wohl keine andere Möglichkeit geben...
Hast du schon mal im Market nach ner Eurosport-App geschaut?
https://market.android.com/details?id=com.eurosport (evtl. ist ja da der Player auch drin - hab ich aber noch nicht installiert/getestet)

EDIT: für Android gibt's leider noch keine Player-App - leider nur für iPhone und Co: http://itunes.apple.com/at/app/eurosport-player/id339708430
« Letzte Änderung: 11. September 2011, 18:05:20 von Markus »
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 11. September 2011, 18:17:44 »
Danke Markus. Das habe ich gerade auch festgestellt. Schade :-(

vista windows download installation for www forum november player installieren
microsoft win vor online zeigt stand betriebssysteme software programm seiten