450 Benutzer online
27. April 2024, 01:14:16

Windows Community



Zum Thema Gleiches (bzw. ähnliches?) Problem :( - habe ein ähnliches Problem wie hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18232.0 Rätselhaftes GMXIch habe definitiv die Sammelfunktion in der Ziel-e-... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Gleiches (bzw. ähnliches?) Problem :(

 (Antworten: 2, Gelesen 2213 mal)

Comulus

  • Gast
Gleiches (bzw. ähnliches?) Problem :(
« am: 11. Juli 2014, 09:24:28 »
habe ein ähnliches Problem wie hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18232.0 Rätselhaftes GMX

Ich habe definitiv die Sammelfunktion in der Ziel-e-mail aktiviert, finde den kleinen Bleistift aber auch nicht  :O

Wie bekomm ich denn nu die Weiterleit-Funktion deaktiviert?
Danke schonmal!! Und liebe Grüße

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 11. Juli 2014, 21:29:28 »
So kannst du den GMX Support erreichen:
0900 1000 877
 3,99 EUR pro Anruf – nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.
 Mo-Fr 8 bis 21 Uhr
 Sa-So 10 bis 18 Uhr

Ansonsten könntest du auch die "Hilfe" durchsuchen. https://hilfe.gmx.net/

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #2 am: 12. Juli 2014, 11:31:39 »
Wer suchet, der findet. Neuerdings ist da nicht mehr von Bleistift die Rede, aber genau beschrieben und einfach ist es nach wie vor, vgl.:
https://hilfe.gmx.net/email/einstellungen.html#sammeldienst

go-windows d2s 77161500