296 Benutzer online
28. April 2024, 08:02:15

Windows Community



 Suchergebnisse für: phone

Seiten: 1 2 3 4 5 [7]
181
News-Kommentare / Re: Steve Ballmer kündigt Rückzug an
« von SB am 24. August 2013, 00:04:30 »

......  ebenso auch bedeutend schlechter. Mit Windows Phone hat Microsoft ein Smartphone-OS am Markt, welches  ............  verfügt (insbesondere in Südamerika, wo Windows Phone mehr Marktanteile besitzt, als iOS), mit Windows  ......
182
Windows 7 Forum / Re: Fenster deaktivieren sich selbst
« von Sabrina_88 am 13. März 2015, 18:08:49 »

...... .exe C:\Program Files (x86)\Kommunikation\Skype\Phone\Skype.exe C:\Program Files\Intel\Intel(R) Rapid  ......
183
PC Hardware & Treiber / Re: tragbare Geräte?
« von bandchef am 07. November 2007, 15:06:42 »

......  nokia phone browser stört mich ja nicht aber das zusätzlich  ......
184
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Consumer Preview verfügbar
« von Canon am 07. März 2012, 19:34:40 »

......  wie ein Tablet OS. Ich hatte es schon beim Mobile Phone nicht sonderlich gemocht, hatte es aber probiert,  ......
185
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Tablet - Surface und Co.
« von SB am 26. Juni 2012, 22:41:35 »

......  Prozessor-Architektur ausgelegt... auf Windows Phone laufen auch nicht alle Windows-Programme - etwas ü ............  wäre er angemessener, als die >1000€ für ein iPhone 4S... ......
186
Netzwerk Forum / Netzwerk Passwort Falsch
« von Musicscore am 07. August 2010, 19:20:41 »

......  PW benutzt,aber auch das nicht...muss ich das Phone neustarten? Rechner neustarten ?  Systemsteuerung\ ......
187
Mobile Betriebssysteme / Re: Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
« von netzmonster am 18. Oktober 2012, 20:35:39 »

......  hast, aber dass das ich kenne läuft mit Windows Phone 7. Dort werden die Updates über Zune installiert.  ............   http://www.xbox.com/de-DE/live/zune  Für Windows Phone 6.x (oder älter) wurde der Support schon vor lä ......
188
PC Hardware & Treiber / Synchronisation mit LG-KS20
« von flightplanner am 01. Februar 2010, 08:24:20 »

......  7 home premium und möchte in meinem windows phone lg-ks20 kontakte und kalender mit outlook 2007  ......

...... , dass es sehr stark an das Bedienfeld eines Smartphones angelehnt ist und man so viele Dinge wie z. B.  ............ , diesen kennst du vllt. schon von einem Windows Phone. Wie gesagt → Geschmackssache  Fakt ist  ......
190
Windows Vista Forum / Re: Mobil Phone Manager startet nicht
« von MATAG am 03. Juli 2008, 22:19:31 »

......  würde sagen nicht Vista tauglich...  Windows Phone 7  ......
191
Windows-News / Re: Microsoft stellt Windows 8-Logo vor
« von Janik am 18. Februar 2012, 13:49:14 »

......  nicht hässlich aber die Lösung wie beim Windows Phone finde ich schöner. Das normale Windows Logo in  ......
192
Mobile Betriebssysteme / Re: Betriebssystem fuer Anfaenger
« von Noone am 09. Februar 2011, 12:20:36 »

......  "MeeGo" oder aber auch Android oder Windows Phone 7... http://winfuture.de/news,61331.html  Ich wü ......
193
Short-News / Re: BlackBerry-Dienste offline
« von netzmonster am 11. Oktober 2011, 08:35:38 »

I Love Windows Phone
194
Mobile Betriebssysteme / Microsoft zeigt Windows-Mobile-Nachfolger
« von Maerki_ am 17. Februar 2009, 09:22:00 »

......  Jahreshälfte angekündigt und zuerst auf drei Smartphones verfügbar: Dem LG-GM7300, HTC's Touch Diamond 2  ............  arbeitet als der Vorgänger. Smartphones, die noch vor den Launch von Windows Mobile 6.5  ............  nicht bekannt.  Zwei neue Mobil-Dienste  Mit My Phone sowie dem Windows Marketplace lanciert Microsoft  ............ , SMS, Kalendereinträge, Kontakte, Fotos etc. My Phone steht den Nutzern kostenlos zur Verfügung und  ......
195
PC Hardware & Treiber / Creative ( SOUNDBLASTER) Planung für Vista
« von lorhinger am 07. Februar 2007, 08:43:12 »

......   Modem & Networking    Internet Phones Product   Internet DECT Phone  ......
196
Windows XP Forum / Re: verbindungs problem mit allerlei programmen
« von Umbralya am 10. April 2011, 18:33:58 »

......  IntelliPoint\ipoint.exe C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe C:\Programme\Skype\Plugin Manager\ ............ .exe O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized O4 - HKUS\S-1-5- ......
197
PC Software / Tipard Video Converter
« von ossinator am 12. Oktober 2009, 09:54:45 »

......   Die konvertierten Videodateien können mit iPod, iPhone, Apple TV, PSP, PS3, Wii, Zune, Xbox, Sony  ............ , Sony XPERIA, Google Phone, BlackBerry und anderen Mobiltelefonen genutzt  ......
198
PC Software / Re: Aktuelle Softwareschnäppchen
« von OCtopus am 27. Juni 2009, 11:41:31 »

......  DVD to Sony PSP MP4 files. # Convert DVD to Cell phone 3GP files. # Convert DVD to Pocket PC files. #  ......
199
News / Re: Google startet Nexus One-Verkauf
« von Maerki_ am 06. Januar 2010, 10:46:04 »

...... .  Schlisslich ist es das erste, offizielle Google Phone. Da dachte ich schon, die GUI wird speziell etwas  ......

......  bin bei 1und1 ,habe die Surf&Phone Box ,heißt ,DSL 16000.Maxdome ,Handyflat,kein  ......
201
Windows Vista Forum / Re: Tvista - Tuning für Vista
« von franz2 am 25. Juni 2007, 16:41:04 »

......  und Anti-Spy Funktionen ("Microsoft Phone Home") doch sehr gelegen.  Ich hatte bislang ( ......
202
Windows 7 Forum / Re: Welche Software läuft problemlos?
« von Kelowna am 12. Januar 2009, 16:41:15 »

......   IncrediMail  Nero 7  WinOnCd 2009  Motorola Phone Tools  Ultra Iso   EDIT: Bis zu diesem Beitrag  ......
203
Windows Vista Forum / Re: Media Center has stopped working
« von Jonec am 04. Oktober 2007, 17:49:26 »

......  Photoshop CS3 TuneUp Utilities 2007 Winamp My Phone Explorer Google Earth  Nero Office 2007 ICQ  ......
204
Windows Vista Forum / Re: blutooth für Computer
« von Blumenkind am 19. Dezember 2008, 17:43:18 »

......  gibt eine Mobile Phone Manager Version die unter Vista geht.  Wenn du  ......
205
Off Topic / Re: Welchen Browser nutzt ihr ?
« von MATAG am 25. März 2008, 09:33:46 »

......  mich jetzt durch mein Neues Mobiltelfon (einem i Phone was hoffentlich heute kommt) zwangsweise mit dem  ......

...... \FlashGet.exe C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe C:\Program Files (x86)\Skype\Plugin  ......
207
PC Hardware & Treiber / Re: Vista mehrere Probleme!
« von Kombimann am 25. April 2008, 11:53:56 »

......  Uhr:  Antwort vom Motorola-Support  Die Software Phone Tools (W-Version) ist unter dem Motorola L7 nicht  ............ , da auch niedrigere Versionen der Phone Tools kompatibel zum Motorola L7 sind. Eine Vista- ............  die vistataugliche Version (SVN5539W) der Phone Tools empfohlen.  Dafür benötigt man einen Ü ......
208
Windows Vista Forum / Re: Windows Mail startet unaufgefordert
« von CmdrCAIN am 30. Juli 2009, 15:27:06 »

...... \UpdateService\ISUSPM.exe C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\ ............  O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized O4 - HKUS\S-1-5- ......
209
Off Topic / Re: hilfe beim handy-kauf
« von stoneagem am 27. Dezember 2008, 12:01:35 »

...... ällt die garantie bzw unterstützt vodafone das iphone schon mal gar nicht vom grundprinzip her! den  ............  was sie vertreiben und alles auf das business phone geeicht haben!     man sollte sich doch besser  ............  genauer informieren  das iphone besitzt nich grundsätzlich einen simlock.kauft  ............  verlieren.bei mobistar in belgien kann man das iphone sogar kostenlos zur reperatur einschicken.quatch  ............  weiterhin das vodafone sims das iphone nicht unterstützen.ich selber habe einen vodafone  ............  mit umts flatrate und das klappt mit dem iphone ganz supi,denn den sogenanten unlocked iphones  ............ .man sprich daher von den sogenannten ''cracked'' iphones,die durch eine turbosim oder ähnliches ''illegal' ......
210
Windows Vista Forum / Re: Sehe nur Desktop !
« von Russaky am 28. März 2008, 14:02:25 »

......  O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized O4 - HKCU\..\Run:  ......
Seiten: 1 2 3 4 5 [7]