546 Benutzer online
29. April 2024, 11:24:47

Windows Community



 Suchergebnisse für: mediacenter

Seiten: 1 2 3 [5]
122
Windows Vista Forum / Re: Fernsehen an Pc
« von Jean Paul am 29. November 2007, 18:25:51 »

...... .BuhlData  Warum nimmst Du eientlich nicht das MediaCenter von Windows? ......
123
PC Hardware & Treiber / Re: Videos und DVD´s vom PC an TV ansehen
« von djxerxes am 10. Mai 2009, 10:08:56 »

......  einfacher:  MIT EBAY  hab ich auch bei unsrem mediacenter pc --- sieht auch ganz ordentlich aus!  ......
124
Windows Vista Forum / Re: Fernbedienung für Vista HomePremium 64bit
« von Jean Raul am 23. Oktober 2008, 10:53:25 »

......  sind doch alles MediaCenter-Fernbedienungen, auf die nur MediaCenter............  also auf Windows-Versionen, auf denen es kein Mediacenter gibt, nicht funktionieren.  Zitat  Die  ......
125
Off Topic / Re: Gürtelrose Hilfe !!!
« von netzmonster am 28. September 2008, 22:14:48 »

...... .Fm ist ne feine Sache. Habe die Sender sofort im MediaCenter gespeichert.   ......

......  Tasks drinnen, die den Rechner wieder starten (MediaCenter Update etc.)  Es kann auch sein, das die  ......
127
Windows Vista Forum / Re: Quickstart-Leiste
« von Zeus am 19. Mai 2007, 14:47:18 »

......  eigene erstellen und ich hatte unter Win2k und XP mediacenter zwei davon, eine links am Rand und eine oben. Man  ......
128
PC Hardware & Treiber / Re: wie laut is ne 10k hdd?
« von ossinator am 11. Dezember 2007, 23:21:28 »

......  er womöglich noch im Wohnzimmer steht, du ihn als Mediacenter nutzt, sind solche Platten definitiv zu laut. Da  ......

......  mit Upgrade. Bin mein Vista Ultimate und mein XP MediaCenter gerade im Ebay für 120Euro los geworden.    ......
130
Windows Vista Forum / Re: Rechner hängt nach dem Systemstart
« von - Exil - am 22. Dezember 2007, 18:22:56 »

......  nicht umbedingt mit gestartet werden, Teil des MediaCenters.  Windows Defender und HP Gerätschaften sind eh  ......
131
PC Hardware & Treiber / Re: Musikordnerbilder Problem !!!
« von netzmonster am 02. Januar 2009, 22:23:00 »

......  meinst die Verwaltung über den MediaPlayer.  Das MediaCenter holt sich die Informationen aus der Datenbank des  ......
132
News / Re: NERO-Version 8.1.1.0 verfügbar
« von Jean Paul am 03. Oktober 2007, 09:31:24 »

...... ösung, die auch brennen kann, begreifen, also als MediaCenter-Alternative und -Erweiterung. Außerdem kann man  ......
133
PC Hardware & Treiber / Re: Problem mit Lautsprechern und Treibern
« von - Exil - am 31. August 2007, 22:54:30 »

Dann solltest Du dich HIER einmal umsehen.
Seiten: 1 2 3 [5]