513 Benutzer online
29. April 2024, 15:27:44

Windows Community



 Suchergebnisse für: mediacenter

Seiten: 1 2 [4]
91
Windows Vista Forum / Re: Windows Media Center
« von netzmonster am 20. Juli 2007, 22:27:14 »

......  mal nach, ob es einen speziellen MediaCenter Treiber gibt.   Alternativ : www.team-mediaportal. ......
92
Windows Vista Forum / Re: Lautstärke
« von FFWT am 28. Mai 2007, 13:21:05 »

......  mehr :grübel aber zum glück habe ich ja noch ein mediacenter :p    also ich benutze ein notebook und ich  ......

......  ca. 2 Jahren habe ich ein Wohnzimmertaugliches MediaCenter mit DVB-S gebastelt.  Diese Thema hat schon  ......

......  meinem (Test)MediaCenter habe ich die Nova-S plus auf W7 zu laufen. Bisher  ......

......  meinem MediaCenter schaut die ganze Familie TV, Videos oder hört  ............ ätzlich.   Der Rechner wird aber auch nur als MediaCenter eingesetzt.  ......
96
PC Hardware & Treiber / Re: TV-Karte vom PC am Laptop ausgeben
« von netzmonster am 19. Januar 2008, 15:57:46 »

......  das Media-Portalan. Es ist vergleichbar mit dem MediaCenter und soll auch ins Netzwerk streamen können.  ......

......  Buisness ist Identisch mit der Ultimate,  nur das MediaCenter fehlt und 2-3 kleine Programme stehen nicht über  ............  Enterprise Version, das ist die Ultimate ohne MediaCenter und DreamSceen)  Ich denke, das mit Stalker liegt  ......

......  diashow mal angesehen. ist dieselbe, die auch im mediacenter benutzt wird. ich vermute mal, das es sich um ein  ......
99
Windows 7 Forum / Re: Media Player
« von gnarf am 05. November 2009, 09:14:31 »

......  beherscht der Mediaplayer (FFd show, und auch das Mediacenter) durch das pack eigentlich sonst selbstverstä ......
100
News / Re: Vista-Nachfolger "Windows 7" vorgestellt - Kommt 2010
« von netzmonster am 13. November 2007, 22:47:15 »

......  mir noch : - eine DVB-S Unterstützung für das MediaCenter - eine integrierte Extenderfunktion für  ......
101
Windows Vista Forum / Re: media center auch für business?
« von netzmonster am 07. Juni 2007, 15:36:56 »

......  snuLix,   das mediacenter ist nur in home premium & ultimate enthalten. es  ......
102
Windows Vista Forum / Re: Lautstärke verstellt sich von selbst
« von --- am 21. Februar 2009, 10:28:24 »

...... , Bluetooth, IR (wenn vorhanden) etc.   Bei meinem MediaCenter habe ich auch ewig gebraucht, bis ich bemerkte  ......
103
Windows Vista Forum / Re: DVD Maker
« von netzmonster am 18. April 2007, 11:44:44 »

......  welchem Proggi nimmst du die Filme auf ? Mit dem MediaCenter ? Schau dir mal das Format an, ist sicherlich DVR- ......
104
News / Re: [Vista] Internet-TV für Media-Center
« von netzmonster am 28. September 2007, 21:54:03 »

......  habe seid 2 Jahren ein MediaCenter mit DVB-S im Einsatz. Das MediaCenter ist echt  ......
105
Windows Vista Forum / Re: Fehlermeldung WMC
« von netzmonster am 20. Dezember 2007, 21:53:57 »

......  könnte sich um ein Plugin für das MediaCenter oder WMP handeln. Hast du da was installiert? ......
106
Windows Vista Forum / Re: Media center zeigt nicht alle Cover an
« von netzmonster am 26. Dezember 2008, 17:58:51 »

......  Alben für das MediaCenter werden mit dem MediaPlayer verwaltet. Füge die  ......
107
Windows Vista Forum / Re: Vista Media Center failed
« von lolll am 06. Juni 2008, 23:35:05 »

......   und nun? dein MediaCenter funktioniert aber immer noch nicht oder? ......

......  einen Workaround samt Batchfile und neuer dll ("MediaCenter.zip"): http://www.muvee.com/en/support/  Aber  ......

......  mehr da ist. Ich benutzte zum Fernsehen den/ das Mediacenter. War auf dem Laptop vorinstalliert. (Vista)   ......
110
News / Re: Vista SP2 (Beta) Sammelthread
« von ossinator am 24. Oktober 2008, 22:21:54 »

......  PC und den Nano-Prozessor auch nicht.   Für das Mediacenter soll es neue/weitere Hardwareunterstützung für  ......
111
PC Hardware & Treiber / Re: Vista und Lifeview FlyDVB Trio
« von ossinator am 14. Februar 2008, 12:09:08 »

......  hat auch ein Mediacenter. Ansonsten gibt es Zubehörprodukte von Magix oder  ......

......  aber eine stark abgespeckte Version sein. Kein Mediacenter, kein Aero. Es wird eher ein Vista Mobile werden.  ......
113
Windows 7 Forum / Re: Warum ist Seven denn nun sooo toll?
« von Volker S am 28. Juli 2009, 20:13:29 »

......  Betriebssystem genauso gestrickt ist, wie das Mediacenter - dann könnte ich kotzen (beim einrichten kommt  ......

......  garnicht erst. (zB. KB950124 = Ich benutze das Mediacenter nicht und deshalb brauche ich dies KB nicht oder  ......

...... ür das Vista MediaCenter kann ich Dir die Hauppauge Nova-S plus empfehlen.  ......
116
Windows XP Forum / Re: Problem mit Sp 3
« von Pebro1 am 16. Juli 2009, 19:09:16 »

......  nicht klappt,dann mit der Orig. DVD. Wenn du das Mediacenter nicht unbedingt brauchst .bekommst du keine  ............ . Ansonnsten das Mediacenter von der Recovery installieren. Bei der orig. XP  ......
117
News / Re: Standardprogramme in Windows 7 Abschaltbar
« von ossinator am 16. März 2009, 19:16:12 »

...... " kann weder den IE, noch den DVD-Maker oder das Mediacenter ausschalten. Das kann lediglich zum Teil in der  ......
118
PC Hardware & Treiber / Re: Edler mini pc als media center
« von netzmonster am 01. Oktober 2007, 22:20:37 »

......  du dir ein MediaCenter basteln möchtest, empfehle ich dir, mal bei eBay  ............  zu schauen. Dort gibt es extra eine Kategorie "MediaCenter".   http://computer.listings.ebay.de/PC- ......
119
Windows Vista Forum / Re: Probleme bei Videodarstellung
« von Ferril am 11. Juni 2007, 12:32:39 »

......  Abspielprogrammen genau das gleiche. Außnahme im Mediacenter wenn man das Demo zu Apollo 13 schaut da ist der  ......
120
PC Hardware & Treiber / Re: Probleme mit Biostar NVIDIA Geforce 7600 GS
« von - Exil - am 12. September 2007, 12:04:23 »

......  im Media Center läuft ^^    Jepp, so ist es auch. MediaCenter und Bildbetrachter von Vista haben nix  ......
Seiten: 1 2 [4]