506 Benutzer online
29. April 2024, 13:11:07

Windows Community



 Suchergebnisse für: mediacenter

Seiten: 1 [3] 5
61
PC Hardware & Treiber / Re: PC erwacht automatisch aus Standby
« von Anreni am 16. April 2010, 09:40:05 »

......  löschen, da mir diese ganzen Reporting/Scanning/Mediacenter/Sending etc.Sachen von MS kräftig auf den Zeiger  ......
62
PC Software / Re: WMP 12 spielt unter Windows 7...
« von bagira am 20. Januar 2010, 13:05:47 »

......  komisch ist halt das es im mediacenter lauft ohne probs... einige freunde von mir haben  ......
63
Windows Vista Forum / Maus ruckelt
« von screw am 14. Februar 2007, 18:09:20 »

...... .  Das lustige ist wenn ich z.b. eine dvd mit mediacenter abspiele kann ich die maus flüssig bwegen.  ......

......  oder gibt dies Verknüpfungsprobleme mit dem Mediacenter und und und...  Bin auch im Chat (Public) ......
65
PC Hardware & Treiber / Re: Hauppauge nexus untr win 7
« von Supreme am 15. November 2009, 19:30:42 »

......  zu installieren & guggen ob der treiber vom mediacenter erkannt wird  wenns eine alte WinTV DVB / Nexus  ......

......  auch über eine exe gestartet? Wenn ja, Willkommen MediaCenter Bitte prüf das kurz, ich habe nämlich an dem  ......

...... , aber ich glaube das es identisch mit dem Vista MediaCenter ist.   ......

......  heißt unter systemstart nicht mediacenter sondern ehome.  musst mal die spalte befehl breit  ......
69
Windows Vista Forum / Re: Media Center: Probleme mit Videos
« von netzmonster am 16. September 2007, 00:03:57 »

......  habe gerade das MediaCenter gestartet und mir ein Video angesehen. 3 mal  ......
70
Windows XP Forum / Re: Upgrade mit Original DVD?
« von djxerxes am 10. Mai 2009, 11:20:22 »

...... , das MediaCenter kann man nicht nachinstallieren. Im Netz gibt es  ......

......  Fernbedienung dann erkannt wird, kannst du das MediaCenter steuern (es werden einfach die Play-Pause, Zahlen- ......
72
Windows Vista Forum / Re: Wecker für Vista
« von netzmonster am 14. Dezember 2007, 21:08:05 »

......  habe soetwas schon mal als Plugin für das MediaCenter (MCE2005)gesehen.  ......
73
Windows Vista Forum / Re: Media Center
« von netzmonster am 26. April 2007, 22:02:08 »

......  Test. Dort wird angezeigt, welcher Codec vom MediaCenter benutzt wird. vielleicht könnstest du davon einen  ......
74
Windows 7 Forum / Re: W7 System Sicherung geht nicht mehr
« von Pebro1 am 23. Dezember 2009, 11:30:40 »

......  zusammenhängen? Diese legt zusammen mit dem MediaCenter ständig TimeShift Dateien an auf C die aber  ......
75
PC Hardware & Treiber / Re: MEDION TREIBER
« von Johnny RR. am 24. Juli 2007, 11:42:53 »

......  bei dem Treiber um keinen BDA-Treiber, dann kann MediaCenter nichts damit anfangen. Vielleicht probierst Du  ......
76
Windows 7 Forum / Re: Windows MEDIA CENTER -TV Funktion
« von trantor am 15. Januar 2010, 20:17:43 »

...... $ macht halt immer SEIN Ding, bestes Beispiel beim MediaCenter das vorher vollkommen unbekannte neue Dateiformat  ......
77
PC Hardware & Treiber / Re: Medion MD 8386 Vistatreiber ???
« von netzmonster am 11. November 2007, 15:14:43 »

......  geschehen. Viel Spass mit deinem MediaCenter.  ......
78
PC Hardware & Treiber / Re: Diverse heftige Probleme unter Vista64
« von jeje67 am 17. Oktober 2007, 23:36:42 »

......  über den Mediacenter . Programme (x86) - 2K Games - BioShock -  ......

......  Komponenten absolut ideal für die Verwendung als MediaCenterPC inklusive kompletter DVB-s Einbindung scheint ( ............  abgewartet (machte einen guten Eindruck). Sofort MediaCenter eingerichtet und den DVB-s TV Suchlauf gestartet.  ............  wurde, wird nicht das originale LiveTV von MediaCenter verwendet (seltsam). Stattdessen wird  ............ ). Bei meinem anderen Selbstbau PC mit WindowsXP MediaCenterEdition 2005 gefällt mir das originale LiveTV mit  ............ . Nur leider habe ich bei meinen Selbstbau MediaCenter über den digitalen Tonausgang “nur im LiveTV” hä ............  Bull-sowiesoVierenscanner und alles, was ich im MediaCenter nicht brauche. Aber alles brachte keine Besserung. ............ . Sein PC hat ja nur die 6300er CPU und WindowsXP MediaCenter2005. Ausserdem hat er übrigens “nur” eine  ............  Als mir dann noch auffiel, dass bei meinem Medion-MediaCenter-DVBs-Fernsehen definitiv kein DolbyDigital  ............ ?  Also baue ich mir jetzt doch wieder meinen MediaCenter-PC selber. Die CPU- und GraKa- Preise sollen  ............  BDA-Treibern für eine vernünftige Einbindung im “MediaCenterEdition2005″. Vista kann mir gestohlen  ......
80
Windows Vista Forum / Re: Sonderprogramme unter Vista 64Bit
« von Sedlmase am 13. Mai 2008, 16:55:34 »

......  ja auch beim internet exploerer.  Nun meine Frage mediacenter ist ja auch eine exe, ob es die auch als 64 gibt? ......

......  auch immer im Standby runter. Dort nutze ich das MediaCenter nicht. Probleme gibt es mit dem Aufwachen dort  ............   Auf meinem HTPC nutze ich selbstverständlich das MediaCenter, dort habe ich wie bereits gesagt, die selben  ............  wie Du.   Meine Vermutung ist, daß das MediaCenter Dienste startet, um sich zu aktualisieren oder zu  ......

......  weiß, kommt der DVD-Maker nicht richtig mit dem Mediacenterformat zurecht. Wenn Du den Film nur auf DVD  ............  möchtest, kannst Du dieses mit dem MediaCenter direkt tun.  Es gibt auch die Möglichkeit, die  ......
83
Windows XP Forum / Re: Windows XP - Media Center Edition
« von netzmonster am 04. Januar 2009, 18:44:57 »

......  Du schon die ganzen MediaCenter Dienste deaktiviert? ......
84
PC Hardware & Treiber / Re: Ton Kommt nur aus zwei statt aus 5 Boxen
« von Robin99 am 05. Januar 2009, 18:33:47 »

......  zum Testen Anklick gehe sie. Aber nicht unter dem Mediacenter - Player usw. Was tun? noch einer ne idee?? ......

...... -mce.de/   Schritt 4. PC neu starten  Schritt 5. MediaCenter einrichten    Schöne Weihnachten allen zusammen  ......

......  möglich, die Kombination von DVB-S2 Karte und MediaCenter zu nutzen. Vielleicht wird für Windows7 mal noch  ......
87
Windows Vista Forum / Re: Brennen mit WMC
« von netzmonster am 08. März 2008, 19:56:27 »

......  excore, ...........  die Musikdateien werden im MediaCenter nur angezeigt, wenn sie in der MediaPlayer  ......
88
PC Hardware & Treiber / Re: was für ne tv karte brauch ich?
« von netzmonster am 11. März 2008, 21:49:04 »

......  Ich habe selbst 2 Stück im Einsatz, allerdings im MediaCenter von XP.  http://www.hauppauge.de/pages/products/ ......

...... ", sondern lediglich ein Plugin für das Windows MediaCenter, das dem WMC u. a. wohl Satellitenfernsehen  ......
90
PC Hardware & Treiber / Re: TV Karten und Media Center
« von netzmonster am 12. Juli 2007, 20:10:55 »

...... -s wird vom mediacenter nicht unterstützt.  du kannst es mal mit dem udr  ......
Seiten: 1 [3] 5