524 Benutzer online
29. April 2024, 14:19:58

Windows Community



 Suchergebnisse für: mediacenter

Seiten: [2] 4 5

...... .XML /PUSHSTARTPAGE:TRUE" doch eher nach dem MediaCenter-Startbildschirm an und nicht nach Live-TV an,oder  ......
32
PC Software / Re: WMV Videodaten schneiden
« von netzmonster am 16. Januar 2009, 20:49:24 »

...... @Robin Das MediaCenter zeichnet aber nicht im WMV Format auf!  ......
33
Netzwerk Forum / "Ordner konnte nicht freigegeben werden"
« von Guitarking am 18. Februar 2010, 11:51:20 »

...... . Seit gestern haben wir uns hier zuhause ein Mediacenter zugelegt (WD TV HD Media Player). Jetz bin ich  ............  einen Ordner freigeben, auf den ich dann vom Mediacenter aus zugreifen kann. Der Ordner den ich freigeben  ............  auch nichts bzgl. Netzwerk mit dem blöden Mediacenter, aber ich hoffe das wird noch^^  Was mach ich  ......

......  Morgen netzmonster,  Hast Du denn die TV-Karte im MediaCenter schon eingerichtet = Ich denke schon, denn bis  ......

......  und benutze per analogen Anschluss das Windows MediaCenter, um TV zu gucken. Wenn ich nun Adobe Photoshop  ......
36
Windows Vista Forum / Vista und Samsung Software Problem
« von MikeBln am 11. Februar 2008, 15:29:11 »

......  einige Vista Dienste deaktiviert ( Nur Windows MediaCenter+Remotedesktopdienst, )  http://www.pcpraxis.de/ ......
37
Windows Vista Forum / Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« von ReaperX am 06. Dezember 2007, 17:19:25 »

......  zeug net brauchst von Ultimate und du auch auf MediaCenter verzichten kannst, kann ich dir da nur Business  ......
38
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« von OCtopus am 01. Juli 2009, 19:22:26 »

......  das, was Du suchst, das Windows MediaCenter und der Windows MediaPlayer (Menüpunkt " ......
39
PC Hardware & Treiber / Re: GeForce FX5200 & Treiber
« von netzmonster am 11. November 2007, 15:29:44 »

...... . Das sollten die Gamer hier wissen. Aber das MediaCenter sollte mit dieser Konfiguration auf jeden Fall  ......

...... ,  nachdem ich eine Weile mit anderen MediaCenter experimentiert habe, wollte ich mal wieder das  ......
41
PC Hardware & Treiber / Re: Welche TV Karte auf W7 64Bit
« von trantor am 11. November 2009, 22:38:16 »

......  vom OS erkannt und läuft einwandfrei (auch im Mediacenter......

...... ) betreffen ganz offensichtlich nicht das Windows MediaCenter, sondern eine andere Software, nämlich das " ............  for turning your PC / TV into a very advanced MediaCenter.  Wenn Du das "MediaPortal" nicht installierst,  ......

......  Factor) - Den muss ich mir merken   Das Mediacenter von MS ist zwar schön und gut, aber ich habe hier  ............  zu betreiben wäre mehr als sinnlos.  Und das Mediacenter von XP taugt meiner meinung nach nicht wirklich  ............ . Die hohen Systemanforderungen der vielen Mediacenter finde ich echt doof, um es mal milde auszudrücken. ......
44
Windows Vista Forum / Re: DVBTsoftware
« von netzmonster am 03. Mai 2007, 10:36:47 »

......  die Empfangsleistung des Sticks zu gering. Das MediaCenter ist da sehr pingelich.  LINK 1 LINK 2 probier mal  ......

......  eine Wohnung mit Kabelanschluss hat, wo ich kein MediaCenter mehr brauche.  Naja, mal schauen wie meine Frau  ......

...... , brachte aber in allen Programmen (WinDVR, Mediacenter, PowerCinema) kein Bild und keine Senderliste  ......

......  werden !!! ( Nur Musik) Oder muss ich das ganze Mediacenter deinstallieren (fürchte, dass ich es dann nicht  ......
48
PC Hardware & Treiber / Re: Windows Media Center und AVerTV
« von Supreme am 20. November 2008, 14:54:38 »

......  die dienste werden automatisch nicht geladen , (mediacenter ist aus)  dh du kannst später windows media  ......
49
Windows Vista Forum / Re: AERO Glass Theme für Vista?
« von netzmonster am 17. September 2007, 11:18:46 »

......  heute Abend schreiben, wenn ich daheim bin.   Das MediaCenter kann man nicht in Basic integrieren.   ......
50
Windows Vista Forum / Media center stürzt bei sendersuchlauf ab
« von djxerxes am 22. August 2008, 21:15:21 »

......  leute, ich habe ein problem mit dem mediacenter unter vista ultimate. jedesmal wenn ich mit  ............  msi digivox duo dvbt emphänger im mediacenter auf sendersuche gehe, werden zwar einige sender  ............ , aber kurz vor ende, ca 98 od 99 % bricht der mediacenter ab, windows stürtzt mit bluescreen ab, dessen  ......

......  ich die Fernbedienung gerne für das Vistaeigene MediaCenter nutzen. Vista erkennt den Empfänger im Gerät  ......
52
Windows Vista Forum / Media Center: Wie soll man denn das bedienen?
« von jockel am 29. Dezember 2007, 14:49:51 »

......  gekauft.  Ich möchte eigentlich nur mit dem Mediacenter Fernsehen, eine DVBT Karte steckt im Computer.  ......
53
PC Hardware & Treiber / Re: Suche ext. DVB-S Karte
« von netzmonster am 11. November 2007, 11:41:21 »

......  eich eine Lösung mit 2 Eingängen, die auch im MediaCenter problemlos läuft.  ......
54
Windows Vista Forum / Re: TV-Programm
« von netzmonster am 01. August 2007, 09:53:25 »

......  Nero MediaCenter hab ich mir schon mal angesehen. Es hat mir nicht  ............ . Ich nutze das XP MediaCenter im Wohnzimmer, damit bin ich ganz zufrieden.    ......
55
PC Hardware & Treiber / Re: TV Karte kauftipps
« von Anreni am 31. Dezember 2009, 17:57:00 »

......  eine Technisat SkyStar HD2 verbaut. Läuft übers MediaCenter in W7 prima. Kostet um die 60Euro. ......
56
PC Hardware & Treiber / Re: Elitegroup EZ-TV TVP3XP Tunercard
« von xstream2005 am 16. September 2008, 21:20:30 »

......  "Problem" ist halt, das sie bei mir nicht vom MediaCenter erkannt wird. Aber da ist die Software ja sowieso  ......
57
Windows Vista Forum / Re: PCTV Hybrid Pro PCI
« von ossinator am 09. November 2007, 08:56:30 »
58
Windows Vista Forum / Windows Media Center schmiert bei AudioCds ab
« von bkraus1976 am 20. Dezember 2007, 21:32:44 »

......  diversen AudioCDs versucht und immer stürzt das Mediacenter ab. Bin verzweifelt, da ich nirgendwso eine  ............  wird aufgrund eines Fehlers geschlossen. Das Mediacenter ansonsten funktioniert prima, Videos zeigt es  ......

......  meinem alten MediaCenter (XP) hatte ich mit dem nvidia Codec ganz gute  ......
60
Short-News / Re: Windows 7: Update fürs Media Center
« von netzmonster am 28. März 2010, 20:36:42 »

......  nötig.   Wenn Du aber ein Problem mit Deinem MediaCenter hast, kannst Du gern dafür einen Thread eröffnen.  ......
Seiten: [2] 4 5