595 Benutzer online
29. April 2024, 03:24:01

Windows Community



 Suchergebnisse für: facebook

Seiten: [2] 4

......  die Internet-Firmen Microsoft, Yahoo, Google, Facebook, PalTalk, AOL, Skype, YouTube und Apple an dem  ......
32
Mobile Betriebssysteme / Re: Coole Apps fürs iPhone
« von ossinator am 30. September 2012, 11:59:20 »

......  Preise zu vergleichen, liest auch Barcodes Facebook - um auch unterwegs im sozialen Netzwerk present  ......

......  wurden nun eingestellt, da N. Blanchard auf ihrem Facebook Profil Bilder ihrer eigenen Geburtstagsfeier  ......
34
Windows 10 Forum / Windows 10 bleibt im Neustart Bildschirm hängen
« von feenuex am 13. März 2017, 17:00:02 »

......  Internet Seiten dann nicht mehr aufrufen (zB Facebook, Reddit etc) andere wie zB Youtube funktionieren  ......
35
Netzwerk Forum / Verschiedene Sprachversionen
« von ossinator am 15. November 2009, 17:15:09 »

......  spiele bei Facebook Mafia-Wars. Nun ist mir aufgefallen, dass die  ......
36
Windows Vista Forum / probleme mit Adobe Flaschplayer
« von Schook am 20. Juni 2012, 14:40:21 »

......  Das Spiel Dorfleben auf mein VZ Netzwerk und auf Facebook  bei VZ wird seit kurzem ein Popupfenster  ......
37
Windows 8 Forum / Windows 8 Build 8250, Erfahrungen
« von ossinator am 06. April 2012, 16:38:28 »

......  versagt das App seinen Dienst. Auch die App "Facebook" setzt ein facebook-Konto mit der bestehenden  ............  und die App versagt den Dienst und bot mir an ein Facebook-Konto mit der Microsoft-Adresse zu erstellen. Ich  ............ , mich über die App bei meinem bestehenden Facebook-Konto anzumelden, nach einem Neustart waren die  ......
38
PC Hardware & Treiber / Windows 7 startet in niedriger auflösung
« von mixemaxe am 21. März 2012, 08:06:14 »

......  firefox eingefroren ist (3 register: youtube,9gag,facebook) und nicht wieder erwachen wollte, wollte ich den  ......
39
Windows 7 Forum / Profil gelöscht / Alle Bilder/Videos weg
« von Woisch am 18. Februar 2012, 11:27:30 »

......  meine ich dies auch, dort sind auch cd covers, facebook profilbilder etlicher user.....  Es ist echt  ......
40
News / Michael Pachter über möglichen Preis von Project Natal
« von stoneagem am 18. Oktober 2009, 11:48:05 »

......  MS Funktionen wie Twitter, Netflix, Last.fm und Facebook, die mit Natal kompatibel sind. So werden auch  ......
41
Netzwerk Forum / seite wird nicht geöffnet
« von delvos am 20. Januar 2012, 21:49:44 »

......  seid heute mittag läßt sich die facebook seite nicht mehr anzeigen,alle anderen seiten  ............  außer facebook da steht dann die webseite kann nicht angezeigt  ......
42
Windows XP Forum / kein Ton mehr am Laptop
« von miirs am 08. Januar 2012, 20:45:50 »

......  bleibt einfach weg. Merkwürdig ist aber, dass in Facebook dieses Geräusch, wenn man eine Nachricht bekommt,  ......

......  interne IP-Adresse.  Ich will mit meiner Frau auf Facebook Pokern.  Das kann dann eigentlich nur eine zu  ............  Einschränkung bei Facebook sein. Man stelle sich eine Firma mit 50 Computer- ............  verbunden sind: Wenn da immer nur einer bei Facebook (oder eBay) eingeloogt sein kann, dann wäre das  ......
44
Short-News / Facebook 3.0 für iPhone
« von ossinator am 29. August 2009, 10:05:47 »

......  Die iPhone-Anwendung Facebook 3.0 steht den Anwendern und Besitzern eines Apple  ......
45
News / 25 Millionen Schädlinge und kein Ende
« von stoneagem am 13. Juni 2009, 12:21:15 »

......  Nutzer von sozialen Netzwerken wie Myspace oder Facebook an, indem er vorgebliche Video-Links verschickt.   ............  von Facebook und Myspace erhalten eine Nachricht, die  ......
46
News / Verbraucherschützer nehmen Web 2.0 ins Visier
« von OCtopus am 14. Juli 2009, 15:30:56 »

...... .  Diesbezüglich sind jetzt gegen MySpace, Facebook, Lokalisten.de, Wer-kennt-wen.de und Xing  ......
47
Off Topic / Bill Gates hat zuviele Freunde xD
« von The Don am 28. Juli 2009, 05:10:38 »

......  Bill Gates dann doch zu viel. Er löschte seinen Facebook-Account, gab der Microsoft-Gründer auf einer  ............ ßerdem offenbarte er, dass E-Mail, SMS, Twitter, Facebook und Co. einem die Zeit stehlen können – wenn man  ............ .de/webwelt/article4200352/Bill-Gates-verlaesst-Facebook-zu-viele-Freunde.html  Ist schon witzig. Nun ja  ......
48
News / Trillian Astra (Version 4 Build 117) - Finale Version erschienen
« von gdi am 16. August 2009, 14:58:45 »

......  Live (MSN), MySpaceIM, Google Talk, Jabber/XMPP, Facebook, Twitter, Skype, Bonjour, IRC, POP3 Mail und IMAP  ......
49
Windows 7 Forum / Okay hab es gefunden, und Facebook aus d
« von Dennis W am 02. Juli 2011, 22:42:59 »

......  hab es gefunden, und Facebook aus der Liste entfernt. Alles funktioniert wieder  ......
50
Netzwerk Forum / keine us domains anwählbar mac
« von noxlay am 30. September 2012, 21:32:38 »

...... , kann im moment keine .com adressen öffnen. also facebook und livestream ... wohingegen seiten aus anderen  ......
51
Windows 10 Forum / Geburtstage im Windows 10 Kalender löschen
« von ossinator am 26. August 2015, 17:05:51 »

......  nutze ich für bestimmte Anwendungen (u.a. Facebook) und es ist nicht mein Standart-Mail Konto. Seit  ............  nun auch Geburtstagsdaten von Freunden (z.B. vom Facebookkonto) übernommen und werden nun rechts unten  ......
52
News / Fishbowl – Desktop Facebook Anwendung
« von gdi am 24. November 2009, 17:58:39 »

......   Microsoft hat eine Facebook Desktop Anwendung auf der Basis von WPF (Windows  ............ . Damit kann man über die Geschehnisse seines Facebook Profils und seiner Kontakte stets auf dem  ......
53
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« von ossinator am 14. Juli 2012, 14:47:24 »

......  MTB-Marathon-Vorbereitung begonnen und dazu eine Facebookseite geschaffen. Schaut doch mal vorbei und über  ......
54
Off Topic / Ganz große Bitte an Euch...
« von ossinator am 29. Oktober 2011, 15:25:05 »

......  in Gerlingen am Herzen für die ich jetzt eine Facebookseite erstellt habe.  Jetzt würde ich mich freuen,  ............  ihr die Seite http://www.facebook.com/ONE.Gerlingen anklicken und den "Gefällt mir"  ............  würdet.  Hintergrund ist der, dass ihr Chef die Facebookseite der Hauptfiliale in Rutesheim gemacht hat  ......
55
Windows Vista Forum / Windows update Fehlermeldung
« von wheazle am 16. September 2014, 15:05:15 »

......  laden sofort, andere gar nicht mehr. Wenn ich Facebook aufrufen will muss ich erstmal über die  ......
56
Off Topic / Re: Augenwischerei
« von Markus am 02. Januar 2012, 23:07:58 »

...... !!! Nachdem ein Großteil der Menschheit Facebook verwendet ist das sicherlich eine einfache  ......
57
Testberichte / Runtastic App / Endomondo
« von ossinator am 03. Oktober 2012, 17:37:10 »

......  sich aber auch gleich entscheiden die Daten via Facebook oder Twitter zu veröffentlichen oder einfach per  ......

......  das letzte Wort in dieser Frage bekommen.  In Facebook, Foren und in Blogs sind millionenfach Videos im  ......

......  aufs Tablet um meine Cloud und ab und an mal Facebook zu bestücken. Mit dem größeren Bildschirm hat man  ......
60
Netzwerk Forum / nochmal lou mit der fehlenden Konnektivität im Wlan ..
« von lou am 09. November 2011, 00:58:41 »

......  was schreiben kann, es sei denn ich bin bei facebook, das möchte ich aber nicht, wie kann ich also auf  ............  ebenso antworten, also noch was fragen, ohne facebook-zu benutzen? danke-mein problem kriege ich  ......
Seiten: [2] 4