353 Benutzer online
20. April 2024, 08:04:52

Windows Community



Zum Thema USA – Krankenversicherung stellt Zahlung auf Grund von Facebook Bildern ein - Nathalie Blanchard verließ vor eineinhalb Jahren IBM weil bei ihr schwere Depressionen diagnostiziert wurden. Seit dem bekam sie von ihrer Versicherung Manulife... im Bereich News
Autor Thema:

USA – Krankenversicherung stellt Zahlung auf Grund von Facebook Bildern ein

 (Antworten: 1, Gelesen 3612 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
USA – Krankenversicherung stellt Zahlung auf Grund von Facebook Bildern ein
« am: 23. November 2009, 19:03:38 »
meinpc - go-windows.de

Nathalie Blanchard verließ vor eineinhalb Jahren IBM weil bei ihr schwere Depressionen diagnostiziert wurden. Seit dem bekam sie von ihrer Versicherung Manulife monatlich Krankengeld. Diese wurden nun eingestellt, da N. Blanchard auf ihrem Facebook Profil Bilder ihrer eigenen Geburtstagsfeier online stellte und auf diesen fröhlich war.

Der Versicherer Manulife hat bestätigt, zur Nachforschung seiner Kunden soziale Netzwerke zu nutzen. Laut Aussage von N. Blanchard hat sie ihre Bilder aber nur einem engen Kreis zugänglich gemacht, den sie selbst ausgewählt hat. Die Frage ist, wie kommt Manulife dann an diese Bilder? Bekannt ist, dass man auf Bildern zugreifen kann, deren URL man kennt, egal ob diese privat sind oder nicht. Auch gelöschte Bilder sind noch einige Zeit erreichbar. Möglicherweise war es auch einfach nur ein neidischer Freund.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 23. November 2009, 20:53:01 »
dass erinnert mich an den film SICKO von Michael Moore
meinpc - go-windows.dego-windows.de

usa outlook bilder profil zahlung krankenkasse go-windows facebook krankenversicherung us-siedler
d24 85464276 versicherungmanulife