368 Benutzer online
27. April 2024, 03:15:39

Windows Community



Umfrage

?

hmm
1 (50%)
hmm
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 04. Mai 2010, 11:33:46

Zum Thema Miniaturansicht von bildern - ich kann seit dem ich das windows 7 habe meine bilder nicht mehr ordentlich suchen weil es keine minaturansicht mehr gibt oder ist es nur eine einstellungssache... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Miniaturansicht von bildern

 (Antworten: 3, Gelesen 10561 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Miniaturansicht von bildern
« am: 24. Januar 2010, 10:33:46 »
ich kann seit dem ich das windows 7 habe meine bilder nicht mehr ordentlich suchen weil es keine minaturansicht mehr gibt oder ist es nur eine einstellungssache?

hoffe ihr könnt mir helfen

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #1 am: 24. Januar 2010, 10:48:46 »
Hallo und  :bigwelcome maikberliner.

ich wünsche dir auch einen schönen Tag

( soviel Zeit sollte immer sein )

Dein Problem geh doch mal in deinem Bilderordner auf die rechte Maustaste und dann auf  Ansicht und dann kannst du dir aussuchen wie die Bilder angezeigt werden sollen


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 24. Januar 2010, 11:00:28 »
ebend so schönen tag^^

ja das ist ja wie man es kennt aber das geht nicht also er ändert es aber man sieht die bilder dann nicht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 24. Januar 2010, 11:10:27 »
hab gerade nochmal geguckt habs gefunden da war nen falsches häckchen in den ordneroptionen

vista aero glass windows probleme wiederherstellen weg bit keine bildvorschau
forum eigenen geht anzeigen schneller kein win langsam wieder funktionieren