445 Benutzer online
26. April 2024, 05:38:13

Windows Community



Zum Thema Vista Explorer - keine Thumbnails von Bildern z.B. jpg;tif - Habe Vista Home prem. vorinst. auf Noteb....in XP sehe ich meine Bilder mit Ansichten > Miniaturansichten..........gestern wollte ich das zum erstenmal unter... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Explorer - keine Thumbnails von Bildern z.B. jpg;tif

 (Antworten: 16, Gelesen 22476 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Vista Explorer - keine Thumbnails von Bildern z.B. jpg;tif
« am: 23. August 2007, 12:30:24 »
Habe Vista Home prem. vorinst. auf Noteb.

...in XP sehe ich meine Bilder mit Ansichten > Miniaturansichten.......

...gestern wollte ich das zum erstenmal unter Vista genauso - aber -
...nix da.

...Ich bekomme unter Vista-Explorer > Ansichten nur "Symbole" in 3 Größen
...angeboten. Die Symbole zeigen das rote "Irfanmonster" :)

...Das kanns doch nicht sein - ! - oder - ? -  ?(

...Ja, - ich habe auch den Irfanview - damit geht es aber der ist ncht sehr
...komfortabel beim verschieben und kopieren usw.

...Bei meinem XP sehe ich alle Bilder die ich brauche auch in der Miniaturansicht,
...egal ob jpg, - tif, - oder sogar (Nikon) RAW, - ich will das bei Vista auch haben.
...oder eben Vista nicht :(

kann mir - *händewring* - jemand helfen ???

Danke schon mal im Voraus dafür

beste Grüße
______________________ vom Nick



(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 23. August 2007, 13:19:25 »
Funktioniert bei mir völlig einwandfrei (Ansicht->Miniaturansicht oder Anpassen->Bilder)...

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #2 am: 23. August 2007, 13:33:12 »
Bei mir gibts auch keinerlei Probleme, kann daher nicht so ganz sagen, woran es bei dir liegt ...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #3 am: 23. August 2007, 13:59:59 »

...hm - bei mir wird >Miniaturansicht< erst garnicht im Ansichtenmenue gelistet.
...dafür Extra Große Symbole - Große Symbole - MIttlere Symbole - kleine Symbole  ?( ?( ?(

grrrr........

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #4 am: 23. August 2007, 14:03:12 »
Da ist der Wurm drin! Etwas abseitig Näheres weiß wahrscheinlich wieder einmal nur der Wurm...

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Vista Explorer - keine Thumbnails von Bildern z.B. jpg;tif
« Antwort #5 am: 23. August 2007, 14:08:09 »
Microsoft hat hier eine Lösung beschrieben:
http://support.microsoft.com/kb/259027/de

Ich würde aber raten, die Anleitung auf Englisch zu lesen:
http://support.microsoft.com/kb/259027/en

Euer
Googleman

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 23. August 2007, 14:26:14 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #7 am: 23. August 2007, 14:29:35 »
Zitat
aber ich könnte noch Hilfe bei meiner Terrasse gebrauchen
Netzmonster, Du brauchst ja nur weitere Hilfe für Deine Terrasse, gib's zu...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 23. August 2007, 14:39:38 »
Nein, meine Terasse ist fertig. Aber im Garten, also, ähh, naja, da könnte ich noch Hilfe gebrauchen. :zwinkern

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #9 am: 23. August 2007, 15:13:17 »
Nein, meine Terasse ist fertig. Aber im Garten, also, ähh, naja, da könnte ich noch Hilfe gebrauchen. :zwinkern

Was ich schon immer mal sagen wollte:  :backtopic:

:D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Re: Vista Explorer - keine Thumbnails von Bildern z.B. jpg;tif
« Antwort #10 am: 23. August 2007, 20:25:20 »

...UPS..........danke.......... !!!! :]

...aber bitte nicht soooooo drängeln.... hihi... klasse.... :zwinkern

...gut - wer die Wahl  hat,- hat die Qual - werd mich dann mal
...durchhangeln....... :grübel

...und Euch auf dem Laufenden halten..... :rolleyes:

...dann mal ran -

liebe Grüße
_____________________ vom Nick

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #11 am: 23. August 2007, 20:41:38 »









................................................... einfach nur geil  8o :]  DANKE !-
................................................... hat geklappt - zumindest jpgs.
................................................... aber ich muß die Option große Symbole verwenden
................................................... Miniaturen werden immernochnicht im Menue angboten.

................................................... wünsche allen noch ne schöne Zeit....








.................................................... @Netzmonster - über den Termin für die Gartenarbeit reden wir noch ! ?  :zwinkern



.





  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #12 am: 23. August 2007, 20:46:05 »
Willst Du meinen Link auch einmal ausprobieren? Ich habe nämlich auch einen Garten...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #13 am: 28. August 2007, 11:02:56 »

.....@Johnny RR,

..... :wink warte noch ein Weilchen, -
..... mein nächster Supergau - mit Vista kommt bestimmt....

..... und ich mag Vista trotzdem nicht...  :grübel

trotzdem an Alle ! - nochmal vielen Dank

mit besten Grüßen
_________________________ vom Nick und Nina

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #14 am: 28. August 2007, 11:11:29 »
Zitat
...und ich mag Vista trotzdem nicht
Die FAZ empfiehlt heute in ihrem Technik-Teil ausdrücklich bei zwei dort besprochenen neuen Notebooks (Sony Vaio und Lenovo Thinkpad) das installierte Vista runter- und WinXP draufzumachen...

vista windows dienste update 64bit probleme wiederherstellen programme weg treiber
bit problem keine bildvorschau www forum dateien 2007 games sony